Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    DAS ist eine sooo schöööne Nachricht [​IMG] dann wünsche ich jetzt: gute Genesung und euch eine wunderbare, fröhliche Zeit miteinander...

    Nach dem Mitfieberen brauchen wir unbedingt Nervennahrung
    [​IMG] und was zum Nachspülen [​IMG] [​IMG]
     
    KornCooky, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll doppelt hält besser.:D
     
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Was für eine schöne Idee, Carl, an einem so schönen Plätzchen wird man sicher schnell gesund :inlove:.
    Super, das freut mich sehr für euch :inlove:.
    Darauf trinke ich auch ein Glas [​IMG].
    Gute Idee, auf das hin nehme sogar ich gern etwas Süsses :D.
     
    KornCooky, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Meinereiner...einen schönen Urlaub hinterher ruf. Erhol dich gut.

    stitch...das ist schön zu lesen, dass es dein Hundeli alles gut überstanden hat. Nun kann er sich in er Erholungsoase bei Car erholen.

    Danke für die Leckereien die hier noch so stehen. Ein Stück Schokokuchen und ein O-Saft nehme.
     
    Breckie, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so heute da und dort herum gewuselt in der Wohnung.:music:
    Kleiderschrank auf... bemerkt das ich viel zu viele Klamotten habe ( als ob ich des nicht vorher gewusst habe ) also Schrank wieder zu .xD
    habe mich dann lieber mit meinen Bad beschäftigt und die Türen in der Wohnung abgewischt ( hatte ich zwar nicht vor, aber so kommt man von A zu S mit kleinkram) , jetzt ist Feierabend.:D
    das nächste mal versuche ich es mit System...:p
     
    Breckie, KornCooky, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Komm doch das nächste Mal zu mir, ich werde Dir auch ein System vorgeben. ;)xD
     
    Breckie, KornCooky, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein du mußt erst zu mir kommen und dein System vorführen.xDxD

    ich vergass noch zu erwähnen das ich mir zwischen durch die Haare gefärbt habe und Wäsche gewaschen... so nach dem Motto wenn Chaos dan ganz.:oops:xD


    [​IMG]
     
    Breckie, KornCooky, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Na wenn Dein Haarfärbemittel nicht in die Waschmaschine geraten ist, ist doch alles in Butter. xD
    Welche Haarfarbe hast Du denn jetzt, neugierig frag? :)

    [​IMG] Mönchen.
     
    Breckie, KornCooky, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na immer noch Rot.;)
    Haarfärbemittel in WM ... neue frische Farbe für die Wäsche.xD
    nu binsch wech.:D
     
    Breckie, KornCooky, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mein System kann ich Dir hier auch schreiben:
    1. Badezimmer blitzblank putzen
    2. Küche blitzblank putzen
    3. Wohnzimmer blitzblank putzen
    4. das Schlafzimmer übernehme ich
    Wann kommst Du? Es gibt auch lecker Essen, also wenn Du in der Küche fertig bist. xD
     
    mone-vogt, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke carl fürs daumendrücken.[​IMG]
    danke liebr G. [​IMG]

    danke mönchen , breckie und schlummerle

    [​IMG]

    so mal kurz berichten, komm zu nix wutz is nur am jammern.
    das ding war nimma klein poste dann noch ein bild.
    er soll heute nicht merrh aufstehen pustekucne das wird nix, er will gehen , schon x unterlagen gebraucht weil er sich eingenässt hat.
    nur am bellen und fieipsen meine nerven sind im keller.:cry:
     
    mone-vogt, Breckie, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] sind mir vom Herz gefallen als ich die gute Nachricht bekommen habe das Stitch die OP gut überstanden hat:D

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
     
    mone-vogt, Breckie, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    oh ja..das kenne ich von der Kastration meiner weiblichen Katze. Da sagte der Arzt auch, sie soll nicht springen und der gleichen. Ja...das sag mal einer Katze. Man ist doch nicht 24/7 bei dem Tier.
    Ich hoffe für dich auf eine gute Nacht. Er wird bestimmt Schmerzen haben an der Wunde. er tut mir richtig leid:(. Aber es wird besser werden.

    der lag dir aber schon lange auf dem Herzen. So viel wie Moos dran gewachsen ist.

    wow mone...da warst du ja heute richtig aktiv. Meinen Kleiderschrank mache ich nur soweit immer auf, bis ich was gefunden hab zum Anziehen. Der Rest mottet da vor sich hin:pxD.

    Das System von Pflaumenmousse gefällt mir. Müsste da nur auch jemanden finden der 1-2 macht. Bei 3 und 4 bin ich mir noch nicht so schlüssig. Da das Wohnzimmer auch mein Schlafzimmer ist:music:. Das sogenannte Schlafzimmer gehört meiner Tochter. Das muss sie schon selbst putzen.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ja die lagen mir echt lange auf dem Herzchen:oops: Stitch hat ja auch schon lange gesundheitliche Einschränkungen:(

    Man kann ein Tier nicht zwingen liegen zu bleiben, bin sowieso der Meinung das ein Tier es besser weiß, wenn es ihm schlecht geht wird es von sich aus schon nicht laufen wollen und wenn es laufen will dann sollte es das auch, man muss halt aufpassen das es nicht fällt, der Kreislauf muss ja erst wieder in Schwung kommen
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mein rotweißer Kater mal nach ner heftigen Narkose nach Zahn-OP... wollts wissen und torkelte durchs Wohnzimmer... und mein schwarzes Teufelchen immer an seiner Seite und ihn mit der Schnauze gestützt xD
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    nicht nur dir mein schatz hdl[​IMG]
    sind jetzt eine minirunde gegangen sehr wackelig aber das hat er gebraucht. später nochmal. leicht werden die nächsten tage nicht die naht ist risig:eek:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Lass dich überraschen... Tiere sind da durchaus hart im nehmen... Überbleibsel aus der Nicht-Haustierzeit... wenn dein Wuff erstmal richtig ausgeschlafen hat..... nun muss es nur gut heilen ;) *Däumchendrück
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich hab das erst vor ein paar Wochen wieder erlebtxD der BC von unserem Sohn mußte operiert werden und ist noch Stunden nach dem aufwachen wie eine besoffene Gans rum getorkelt

    Wenn der Wundschmerz bissi nachgelassen hat dann ist das schlimmste erstmal überstanden und für dich geht es in die nächste Runde liebe A:oops: mein großer Freund darf nicht dran lecken:D
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    er hat da etwas oben auf die naht bekommen nennt sich drahtnaht da stehn so borsten raus, falls er die krause abkriegt soll ihn das abhalten.
    weis im moment nicht mehr was wir noch machen sollen, wasser, futter, jetzt kurz unten trotzdem er hört nicht auf zu bellen und jammern. sind nur am rennen mit wasser im 10 minuten takt. hab ihm jetzt was von meinen homoöpatischen tropfen gegeben hoff er beruhigz sich mal.:eek:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    das sind noch Nachwehen vom Narkosemittel... da hilft nur Geduld. ;)
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.