Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Komm gerade vom Eishockey WM gucken ... g'wonne hammer ... [​IMG] ... mal gucke was ich jetzt mache
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Alles gut Stitch [​IMG]
    Na, das ist doch toll. Mein Hochbeet ist etwas größer, aber meistens habe ich nur grüne Bohnen drin, da wir die sehr gerne essen und die halb vergammelten aus dem Supermarkt hole ich nicht mehr, dazu ganz wichtig noch Bohnenkraut, gibt es hier kaum zu kaufen. An den Rand kommen noch Zucchini. Petersilie, Thymian und Schnittlauch haben zusammen mit ein paar Erdbeeren auch noch Platz.
    Immer dieses Haben-wollen-Gen.[​IMG]
    Musst du gleich so übertreiben[​IMG]
    Ne goldene Klinke bekommst du für deinen Einsatz trotzdem nicht.:p
    [​IMG] Hoffen wir mal, dass Stitch aus der Misteltherapie gelernt hat.[​IMG]

    Allen Bett- und/oder Couchflüchtigen mal gute N8 hinterherruf.[​IMG]

    Edit:
    Hi Carl, wie wäre es mit einer kleinen Brotzeit[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Danke, nehm ich gerne ... bin ohnehin etwas unterhopft ... Prost ... [​IMG]
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na dann Prost Carl [​IMG]
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke breckie [​IMG] deine daumen helfen schon uns fallen die augen zu, hoffe es hat bei wutz die gleiche wirkung:p

    das hat er bekoomen keine wirkung.
    die tabs wären günstig 60 euro im monat, angeblich super erfolge wenn er dort genau die schmerzen sitzen hat.
    die schmerz kosten das auch. also tauschen wir mal aus.;)

    die mistel hat ja null geholfen haben da auch jetzt aufgehört. den rest noch verspritzt und ruhe damit.
    schön wenn es bei anderen gewirkt hat. hätten gleich die op machen sollen, aba da wurde ja von dort abgeraten (von der ta vertretung)
    man greift halt zu jedem strohhalm, vielleicht hätt er ein pferd werden sollen. okay die grööse von nem zwergpony hätt er ja [​IMG]

    schick dir dann alles per mail zu wenn das ganze besprochen wird. montag ist wieder kontrolle.

    jo der lässt sich jetzt verwöhnen der gauner aba ich kenn da noch wen der sehr verwöhnt wird oder [​IMG]
    und die knutscht du mal wieder von mir xD:inlove:[​IMG]

    ich geh jetzt auf matratzenhorchdienst und bete das heute nacht ruhe ist. ich brauch schlaaaaf:sleepy:
    morgen wollten wir um 9 uhr morgens zu einer motorradweihe denk das wird nüscht werden .


    [​IMG]
     
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Muß man sich dann wohl so vorstellen ... [​IMG] ... [​IMG]
     
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    jo so in etwas [​IMG].
    bei der chiro is er gleich gross wie das zwergerl das sie dort habenxD
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nach dem ESC (keine Ahnung, weshalb ich mir das seit Jahrzehnten immer wieder antue :pxD), ist es jetzt ist es höchste Zeit fürs Bett, der Krimi will ja schliesslich auch noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommen ;). Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Vollmondnacht ... wer nicht schlafen kann und freie Sicht auf den Nachthimmel hat, kann ab 3:32 Uhr beobachten, wie der Mond langsam in den Schatten der Erde tritt und um 5:30 Uhr dann die totale Mondfinsternis mit dem sogenannten "Blutmond". Vielleicht bekomme ich davon etwas mit bei einem nächtlichen Toilettengang ;)xD.
    Schlaft gut und träumt was Schönes!


    [​IMG]
     
  9. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...leider hab ich kein Frühstückchen für euch o_O Frau Mone hat nix mitgebracht von ihrem Einkauf bzw. hat den Schlüssel von der Vorratskammer mitgenommen, wie sie gestern mit dem Kuchen zu ihrer Couch gedackelt ist....

    Moin [​IMG]SonntachsKantineee!!!


    [​IMG]

    [​IMG] hinstellt und auch [​IMG] wenigstens dafür kann ich sorgen.




    wie jetzt... [​IMG] wußtest DU DAS nicht??? ääähmm, grooooßes SORRY, aber [​IMG] mach jetzt aber nicht ein auf *duweißtschonwen*...

    Diese Wochende gehe ich nirgends zum Kochlöffel schwingen. Da ich mich nicht teilen kann und zu dreien hätte "gehen müssen", weil sie der gleichen Gemeinde angehören, habe ich entschieden... damit niemand ich auf die Zehen getreten fühlt, lasse ich das aus. PUNKT

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag bei was auch immer... tschüß
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag Euch allen. :inlove:



    [​IMG]


    Tanto war etwas schneller, aber egal, wird schon alle werden. ;)
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Pfläumchen, hast du schon einmal erlebt, dass hier Essen verkommt?[​IMG]

    Ich stelle noch etwas Warmes dazu, dann wird daraus gleich ein Brunch.[​IMG]

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto,

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    [​IMG]

    na WOW wasn hier los ... ein wundervolles Frühstücks-Angebot , Danke Keksi, Tanto und Pfläumchen für die Mühe hier alle hungrigen "Geister" satt zu bekommen.:inlove::D

    für tanto's Sektfrühstück.:D

    [​IMG]
    hatte Eis hingestellt... wollte keiner, war wohl nicht warm genug draussen.;)xD
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... und einen schönen Sonntag gewünscht ... [​IMG] .
    Fein ... das der Wautzi von stitch die OP gut überstanden hat ... [​IMG] ... und nun erstmal das ganze lägggare Fressi genießen ... [​IMG] .
    Danke dafür mukkeli... tanto und pfläumchen ... [​IMG] .
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, [​IMG] Santé[​IMG]

    [​IMG] da kommt unsere [​IMG]im Turbogang, wenn es ums Fressi geht.[​IMG]
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou ... da kannste aber sowas von ausgehen tanto ... [​IMG] .
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D

    [​IMG] so geht der Sonntag.
    und Brunch steht auch bereit, Klasse.:D
    Moin Schnegge.:D
    ist dein Balkon nun frisch begrünt ... auch Teppich mäßig.:)
     
    FarmerRalf68, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Leider nein ... die hatten gestern nur den einfachen... also ohne Noppen . Das ist doof wenns regnet . Den mit Noppen bekommen sie erst am Montag ... also muss noch ein paar Tage der alte bleiben .
    Ich möchte auch zwei neue Schirme ... und dann werden erst die Kästen bepflanzt ... [​IMG] .
     
    Barbarossa1, FarmerRalf68, stitch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.