Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    crissi, pflaumenmousse, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    voll verschlafen .... bei der normalen Aufstehzeit gedacht ach komm noch 5 min. und dann nochmal schön ins Traumland abgesunken.xD




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu schnell ein leberkässemmerl schnapp und schon wieder abdampfe

    danke monexD
     
    crissi, pflaumenmousse, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen :D

    Huhu stitch, ich schnappe mir ein Fleischkäsmutschli ;)xD ... und sage auch "danke Mone" :inlove:.
    Viel Spaß beim Einkauf, Wolfslady, du gehst bestimmt wieder auf den Bauernmarkt :).


    Wir haben einen weiteren heissen Hochsommertag, bei steigender Luftfeuchtigkeit und dadurch auch zunehmender Gewitterneigung. Mal schauen, ob und was da kommt. Ich richte mir gerade wieder mein Freiluftbüro ein unter dem Sonnenschirm und Baum auf der Terrasse :).

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
     
    crissi, pflaumenmousse, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich habe heute solch stechende Kopfschmerzen und hoffe, dass es kein Corona ist. Bin nach Hause gefahren und werde mal ne Runde Augenpflege machen in der Hoffnung, dass es besser wird.[​IMG]
     
    crissi, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich nehm mir mal die übriggebliebenen LKW mit ABS ... lecker, danke ... [​IMG]

    Gute Besserung ... vielleicht mal mit Eis probieren ... am besten äußerlich und innerlich ... [​IMG]
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das habe ich nicht mehr geschafft bis 13:00 Uhr, denn da hatte unser Chef für die gesamte Belegschaft den Eiswagen bestellt.[​IMG]
    Nun bin ich mal weg, bis später.[​IMG]
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Tanto, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und drücke die Daumen, dass es "nur" Kopfschmerzen sind und nicht das gefürchtete C....... (ich mag das Wort schon gar nicht mehr hören :( ).
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] mehr geht heute nicht.

    Tach allerseits.:D
     
    FarmerRalf68, crissi, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... puuh, 31°C draußen und drinnen auch schon 29°C ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68, crissi, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Abkühlung... zumindest kurzfristig.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    FarmerRalf68, crissi, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu irh liebenxD
    so wieder daheim.
    heute bin ich so was von froh, seit 5 jahren wird ein lymphknoten bei mir beobachtet und heute bei der ammmo siehe da is er weg einfach verschwunden.
    mir tun meine titis und die achselhöhlen noch weg vor lauter untersuchungen aba alles supi xD
    eine sorge weniger.
    sofort mal was zum futtern hinstelle und den heurigen aufmache im kühlen gewölbe

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    ich bin ma unten zum futtern und was kühles süffeln:p;)
     
    Witchqueen75, FarmerRalf68, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Stitch.:D
    na die Nachrichten werden doch immer besser bei dir.:inlove:
    jetzt kann es nur noch vorwärts gehen bei euch Zuhause.... das freut mich.:inlove:
    das gefällt mir , Danke dafür und ich suche auch noch kühlere Gewölbe.:D

    [​IMG] bis morgen.:D
     
    FarmerRalf68, crissi, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,

    Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich mit Dir liebe Stitch und auch daß es Deinem Wautzi wieder besser geht. :D
     
    FarmerRalf68, crissi, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, ich husche heute mal nur hier so durch.

    Wünsche einen schönen Abend.

    Stitch...das freut mich, dass es deinem Wauzi besser geht. Und für dich freue ich mich, dass der Knoten verschwunden ist. Auch wenn er unter Beobachtung stand, macht man sich doch sorgen.

    HIer war heute mal wieder etwas Land unter und Gewitter und Sturm. Nu scheint aber wieder die Sonne.

    Nehme mir nun den Erdbeer-Kiwibecher (danke mone) und gehe auf meine Couch. GNTM ist dran.
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke mone, hoff ich doch das wir mal wieder luft kriegen, schlaf gut [​IMG]
    danke pfläumchen [​IMG]
    danke schlummi, ja hab mir grosse sorgen gemacht, besonders als die heute da so lange rungesucht haben, dachte schon es is was schlimmes, dabei haben die nur noch genauer kontrolliert, aba weg is er [​IMG]

    wünsche allen eien gute nacht, morgen wieder ta und dann gehts nach bad ischl [​IMG]

    gute nacht ihr lieben

    [​IMG]
     
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Heute waren hier auch etliche Gewitterzellen unterwegs, aber hauptsächlich über den Bergen, bei mir reichte es nur für optisch tolle Wolkengebilde, einige stärkere Windböen und am Abend für ein paar kurze Regenspritzer.Die Temperaturvorhersage für morgen wurde übrigens nach oben korrigiert: lokal soll es bis 33 Grad werden, allerdings sollen danach heftige Gewitter folgen -.-:cry:.
    Stitch, ich freue mich mit dir über die super schöne Nachricht, dass der Knoten verschwunden ist :D. Und wenn es mit dem Wutz jetzt auch noch stetig aufwärts geht, kannst du hoffentlich sehr bald wieder durchatmen und zur Ruhe kommen :).


    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt zu Krimi und Katzen ins Bett ... mangels Regen muss ich ja morgen früh raus um den Garten grosszügig mit Wasser zu versorgen :p. Schlaft gut, träumt was Schönes und ...

    [​IMG]
     
  18. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Morgen!

    Hat euch der Morgensport gestern gefallen?
    [​IMG]
     
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das tolle Frühstück... dort wäre ich jetzt auch gern...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Gestern Abend so gegen 19..00h Gewitter gefolgt von einen halbstündigen Stormausfall... Stron wieder da I-net verschwunden... kam auch so noch ne halbe Stunde später wieder... musste doch noch meine Farmen Nachfertig machen.:p
    Moin Wolfslady.:D
    also das Frühstück heute gefällt mir bedeutend besser, Danke.:inlove:
    Moin Crissi.:D
    komm wir träumen uns beide dahin wo das tolle Frühstück steht.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.