Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Mein Beileid tanto ... [​IMG] . Manchmal ist der Tod ein *Freund* .
     
    Breckie, crissi, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    hier hat es sich auch deutlich abgekühlt, nur noch 17° und windig. Vom gestrigen Unwetter sind wir zum Glück verschont worden, es hat nur geregnet und ein bißchen gegrummelt. Der Regen war gut, hätte aber ruhig noch etwas mehr sein können. ;)

    [​IMG]

    Danke Trampelchen für die Warnung. :)
    Die Microsoft-Anrufe hatte ich auch schön mehrmals, ich sage denen immer: 'Hier ist der Privatanschluß von Bill Gates, ich bin Microsoft' und dann lege ich auf. ;)xD
    Ob die das allerdings auf Deutsch verstehen, weiß ich nicht. 8)
     
    Breckie, tanto01, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    alles wichtige für heute erledigt... ich gehe zum gemütlichen teil über.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Na da komm ich ja genau im richtigen Augenblick. :D

    Bei uns ist es heute auch endlich wieder erträglich. Nur noch 24 Grad statt der 33 von gestern.:)
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Ralf.:D
    ja komm setz dich zu mir und erzähl von deiner Woche im Museum.:)
    Wetter hier etwas Wolkig bei "nur" noch 16 Grad... bitter kalt geworden.xD
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    das tue ich auch nicht! Das hat nichts zu sagen, wie sich immer wieder zeigt!
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Huhu Mone :D

    Das kann ich leider nicht, weil ich diese Woche Urlaub habe. ;):)
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    och Ralf weißte... das kommste nur ein/zweimal im Monat zum Fressi hier in die Kantine um dann zu erzählen nix weil du Urlaub hast.:pxD
    aber ich gönne ihn dir , dein Garten möchte auch etwas zeit mit dir verbringen.;)xD
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Oh ja, das hat er reichlich. Und jetzt ist er fertig und ich kann den Pflanzen beim Wachsen zuschauen. :)
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mönsch des ist ja wie beim Farmspiel.xDxD
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ja, nur dass meine Tomaten im Garten nicht nach 2 1/2 Stunden reif sind. :p
     
    Breckie, tanto01, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    musst du mal Superdünger drauf hauen.... aber haste wieder nicht.xD
     
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Mal ganz gesittet reingeschlendert komm und Abendbrot reinstell ...

    [​IMG]
    Dazu passt doch das ganz gut denk ich mal ... [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Wow...

    das sieht ja gut aus, liebe Schnegge... Dankeschön...

    Davon nehme ich gern... lecker... Und dann noch das kühle Bier...:inlove:
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Schnegge mein Allerliebstes Schatzi:inlove:... und gesittet bist du auch noch.:DxD
    ein feini Abendbrot hast du da und mit was dazu passt.... nehme ich alles, perfekt.:D
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Huhu Schnegge :D

    Lecker Abendbrot, danke. :)

    -.-:p
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone ... crissi und Ralf .
    Haut rein und lasst es euch schmecken ... [​IMG] .
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll das tun wir.... Ralf mal die Gürkchen weg futter, braucht er nicht hat bestimmt welche in seinen Garten gepflanzt... muss er eben warten bis sie reif sind.:D
    und Crissi ist noch ganz brav... weiß noch nicht wie es hier beim essen manchmal zugeht.;)xD
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Prost [​IMG]
     
    Breckie, crissi, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.