Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone ... *winks* .
     
    crissi, Breckie, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, schlaf gut
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, das ist ein feines Fressi. [​IMG] Vielen Dank Schnegge.

    HGW für Stitch's nächsten Hüpfer.[​IMG]
     
    Breckie, crissi und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Mein Beileid tanto

    Tag des Tees
    Zum Abschluß [​IMG] hinstelle

    Gute Nacht
     
    Breckie, crissi, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Abend.

    Kurze Frage. Zieht ihr selber um oder soll ich euch umziehen?
     
    Breckie, FarmCarl03 und crissi gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Prost ... und falls ich Unsinn labere heute abend, gucke das DFB Pokalfinale mit meinem badischen Lieblingsverein FC Freiburg ... und die führen aktuell 1:0 ... habe das zweite Bier schon intus ... wird wohl nicht das Letzte bleiben ... nur so als Vorwarnung ... [​IMG]
     
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    :inlove:xD ... stimmt... das muss ich noch lernen...xDxDxD

    Huch.... nicht, dass ich unter die Räder komme beim Umzug...o_O;)
     
    Breckie, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Breckie, crissi, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Da hab ich überhaupt keine Ahnung von ... [​IMG]
     
    Breckie, crissi und tanto01 gefällt dies.
  10. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Ich hab meine Sachen gepackt, bin gespannt ob die Mods das ziehen können.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jetzt bin ich wirklich weg, bis morgen.
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich auch nicht Carl. Vielleicht sollten wir uns mal anschnallen, wenn es gleich mit Schallgeschwindigkeit los geht.[​IMG]
     
    Breckie und crissi gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich kann das auch nicht...:oops:
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mir ist das auch irgendwie neu, ich dachte immer, dass das die Mod's machen.

    Ansonsten wünsche ich allen eine gute N8 und süße Träume [​IMG]
     
    Witchqueen75, crissi und Breckie gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Die lieben Mods machen das ja auch bei den Unwissenden...

    Aber manche Spieler können das...

    [​IMG]Nachti ihr Lieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    Witchqueen75, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hier wurde es ab dem späten Vormittag dann doch wieder ein richtiger Sommertag, so dass Bruder und Neffe (fast) alle geplanten Arbeiten erledigen konnten :inlove:. Dass nicht ganz alles fertig wurde, liegt unter anderem an Erdbeeren ;)xD. Sie haben auf der Fahrt zu mir bei einem Erdbeerbauern Halt gemacht und sich grosszügig mit Beeren eingedeckt ... da musste nach der Ankunft bei mir zuerst ausführlich erzählt, von den süssen Beeren geschwärmt und "schnabuliert" werden, bevor mit der Arbeit begonnen wurde. Ich habe mich wieder hinreissen lassen, auch eine Erdbeere zu nehmen und musste einmal mehr feststellen, dass ich einfach kein Beerenmensch bin :p.

    @tanto01 Das tut mir leid mit deinem Patenonkel :(. Auch wenn es für ihn wohl eher eine Erlösung war, tut den Hinterbliebenen der endgültige Abschied trotzdem weh ... drum lass dich mal knuddeln [​IMG].

    Ich verschwinde nun ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).


    [​IMG]

    Vom Umzug verstehe ich auch nix, ich hoffe einfach, dass ich den Eingang zur Kantine morgen noch/wieder finde :).
     
    tanto01 und crissi gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Je später der Abend, usw., usw ...

    noch jemand on se line für einen Schlummertrunk oder auch 2?

    Hol mal Nachschub aus dem Kühli und ich reich dir ein Tatü :music:
     
    crissi und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Huhu, Witch
    Ja, ich bin noch da ... tu mich gerade etwas schwer mit Treppensteigen wegen einer Sehnenentzündung und zögere deshalb den Gang ins Obergeschoss noch etwas hinaus ... vielleicht hilft ein Glas "Irgendwas", damit es danach etwas leichter geht ;).


    Ich freue mich, wieder einmal mit dir anstossen zu können ... habe diese hier gewählt [​IMG] als Training für meine nächste Irlandreise :D.
     
    crissi und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach ich freu mich, auf dich ist eben Verlass Breckie :D:inlove: ...uiii Sehnentzündung ist immer schmerzhaft, Treppensteigen ist z.Z. auch ein recht heikles Thema bei mir ... iwie werd ich wohl alt, hab öfters Vollkörper :sleepy:

    Lass uns anstossen auf Irland :inlove:

    Prost

    [​IMG]

    Da ich mich hier mal wieder blicken lasse stell ich noch Prickelwasser dazu [​IMG]
     
    crissi und Breckie gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo Witch und Bleckie,

    ein Gläschen trinke ich noch gern mit euch...
    Danke... und Prost...[​IMG][​IMG]
     
    Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Werden wir alle [​IMG] und es "zwickt und zwackt" immer öfters an immer mehr Stellen :music:.
    Dafür erlebt mein Senior-Kater Mando mit 18,5 Jahren gerade seinen 4. oder 5. Frühling: trotz seiner Nierenerkrankung und inwzischen fast vollständiger Taubheit ist er seit ein paar Monaten so gut drauf wie schon lange nicht mehr :D.

    Huhu Crissi, schön, dass du uns auch Gesellschaft leistest ... und ein "Prost"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    crissi und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.