Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke tanto für das schöne Frühstück.... werde wie immer das Speck/Ei und Kaffee nehmen.:D
    Wetter jaaa , also auch bewölkt mit 8 Grad... schön sieht anders aus.:p

    Danke an Marlen und Witch für eure Wünsche... immer positiv Denken, das wird dieses Jahr besser.;):D
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Einen schönen Sonntag-Mittag zusammen :D

    Danke, tanto, fürs leckere Frühstück, das ich lesender- und katzenkuschelnderweise im Bett leider verpasst habe ;). Aber Speck und Eier gehen ja auch perfekt zum Sonntagsbrunch, dazu noch den restlichen Butterzopf von gestern und ein Glas Sekt ... perfekt :inlove:.

    Nach drei prächtigen Frühlingstagen mit Rekordtemperaturen ist es heute teilweise bewölkt und etwas windig, aber immer noch sehr freundlich und mild. Wenn die Wettervorhersagen stimmen, soll aber spätestens am Donnerstag der Winter zurück kommen. Nur gut, war ich letzten Donnerstag (endlich) in der Garage zum Reifenwechsel :D. Ich brauche das Auto zwar erst am 19. Januar wieder, vorausgesetzt es kommt nichts Unerwartetes dazwischen, und wer weiss, wie das Wetter und die Strassenverhältnisse bis dann sind.
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu..ich wünsche der Kantine einen schönen Sonntag.
    Macht was schönes.

    Hab heute schon geprahlt, dass hier die Sonne scheint. Aber nu scheint sie weg zu sein-.-.

    Danke Tanto für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit.
    Bin froh, dass nun wieder die Völlereitage vorbei sind.

    Ich denke ich werde später mit meiner Tochter und Co zum Sport gehen. Neues Jahr, neue Sportvorsätze:p. Müssen aber erst dann zum Test. :music:.
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Ich hab zu Weihnachten das Buch "Matou" bekommen. Matou ist ein Kater der von seinen 7 Leben erzählt, sein erstes Leben ist während der französischen Revolution, sein Herr wird hingerichtet.
    Hab dann die Namen gegoogelt, die Männer gab es tatsächlich. Dann wurde mir die Zeichentrickserie Nadine, Stern der Seine vorgeschlagen. Seit Tagen habe ich dieses Lied im Kopf.:music:
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Mehr Bewegung hab ich mir auch fürs neue Jahr vorgenommen ... [​IMG]

    Da will ich gerade los zum Sport, falle über die Sporttasche, in die Jogginghose rein, lande sicher auf dem Sofa und bestelle aus Versehen eine Pizza ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    der Wille zählt auch:p

    Ich war gewesen. Nun habe ich morgen frei und der Test gilt bis morgen um 14.30 Uhr. Werde, so denke ich heute, dann morgen nochmal gehen:p
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Erfolgreich einen Gammeltag hinter mich gebracht... nu gammel ich auf meiner Couch weiter.xD
    gut das ich keine "guten" Vorsätze fürs neue Jahr hatte.xD
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh Moooone - ich hab deinen Weihnachtsgruss übersehen?!

    Asche auf mein Haupt!

    Komm mal bei mir bei: *einmalfestumknuddelntu*
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich sage tschüss für heute, wünsche allen eine gute Nacht und denen, die morgen früh raus müssen, einen guten Start in den ersten (Arbeits-)Tag der ersten Woche des neuen Jahres :).
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen.:D
    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Luft hol und Asche weg puste...
    bringst du mir das nächste mal einen Keks mit.xD
     
    FarmCarl03, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine

    Danke Mönchen, mal herzhaft zugreife. [​IMG]
    [​IMG]

    Das ist Sport wie ich ihn liebe. [​IMG]

    Es geht ihm wieder gut und er ist auch wieder hübsch anzusehen, aber nun wird die Ursache gesucht und er hat Arzttermine ohne Ende. [​IMG]
     
    FarmCarl03, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:.

    Freut mich, dass es ihm gut geht, Pfläumchen :). Ein Rattenschwanz voller Artterminen ist zwar nicht so prickelnd, aber muss in einem solchen Fall halt sein.

    Ich mache mich jetzt an die Büroarbeit, Lust dazu habe ich allerdings nicht, ich habe noch etwas Anlaufschwierigkeiten nach den vielen Faulenzertagen :pxD.
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    siehste weil ich nicht da war, hast du so lange gewartet obich noch komme und jetzt bist du ko liebes [​IMG]

    wenn ich das gewusst hätte, aber meine freundin hat kein inet, ausserdem hätt es einbissl blöd ausgesehn wenn ich da an läpi rungehackt hätte.
    jö die witch war auch da, gutes neues.[​IMG]
    jetzt kann ich ja mal in ruhe lesen was so abging hier. mann ist in der arbeit. [​IMG]


    na sowas dudu ;)xD


    ma und ihr habr mir gerade mal ein paar krümel gelassen und ich hab soooo einen hunger. kalter kaffee okay den nehm ich soll ja schön machen:p[​IMG]
    maaaa hoffe die finden nix, vielleicht war es ja ein schwächeanfall (wer weis was du da mit ihm gemacht hast):music:
    wird sicher wieder alles okay sein. kann ja mal passieren.;)

    drück dir mal die daumen das alles wieder schnell im normalbereich ist [​IMG]
    ich soll dann auch was tun oder doch nicht viel mmmhh.
    da mein rechner ja direkt am fernseher hängt ist es immer schwierig denn da will mann dann mit mir was sehen was uns beiden gefällt, denn meine sachen sind nicht so seins wenn sie zu schnulzig werden.
    da komm ich auch kaum zu was am rechner. grad mal arbeiten was sein muss und schnell anbauen,ernten und wieder raus.

    so mein magen knurrt schnell was kochen, vielleicht habt ihr ja auch hunger.
    käsespätzle


    guten appetit
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
    tanto01, FarmCarl03, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Lecker, da nehme ich gerne ein Portiönchen von. [​IMG]

    Habe ich schon fertig...für die ganze Woche. [​IMG]
    In der Baumschule, wo ich arbeite ist jetzt Ruhezeit. Da geht es erst im März wieder los, aber dann mit karacho. Darum genieße ich diese Zeit immer sehr. [​IMG]
    Wir hatten heute Knut. Es macht mir immer großen Spaß den Tannenbaum durchs Fenster zu schmeißen. Wir haben erst seit 4 Jahren neue große Fenster im Wohnzimmer, davor mußten wir das Bäumchen durch die halbe Wohnung schleppen, bis er draußen war, das hieß, Nadeln in der ganzen Wohnung. [​IMG]
     
    Witchqueen75, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Knut? War das nicht der Eisbär im Berliner Zoo ... der ist doch gestorben, weil ihm jemand einen Christbaum an den Kopf geworfen hat ... oder verwechsle ich da was ... [​IMG]
     
    Witchqueen75, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das große schwedische Möbelhaus feiert Anfang Januar immer Knut und dann fliegen in der Werbung die Tannenbäume durchs Fenster. [​IMG]
     
    Witchqueen75, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm musst nur aufpassen das dir nix an den Kopf geworfen wird.;)xD
    ach komm Carl was vernünftig zu erklären ist doch sinnlos.:pxD
     
    Witchqueen75, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD

    mein Abendessen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2022
    Breckie, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mönchen, liest Du uns heute Abend eine Geschichte vor, so am Kamin, das wäre doch toll. [​IMG]
     
    Witchqueen75, Breckie, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.