Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    kann ich mir vorstellen... Pulverkaffee kann man MAL Trinken, aber dann ist gut und trotzden noch besser wie gar kein Kaffee.:)

    das Jause Fessschen mal ins Kaminzimmer zerr.:D

    [​IMG] und ich hätte lieber Brötchen dazu. xDxD[​IMG]
     
    Meinereiner53, FarmCarl03, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich der Kantine.

    Steht ja noch genug Essen da. Komme mal wieder ohne was:oops::p
    Ich nehme das verbrannte, was Stich liegen gelassen hat. Denn so schmeckt die Bulette am besten. Schön würzig. Dafür verschmäh ich den Rotkohl.

    Also das Kuchenlegen, geht mir langsam auf den Senkel. Man muss mehrmals zugreifen, ehe sich ein Stück in Bewegung setzt.
    Das ist nichts für die Mutter meiner Tochter.

    hab aber mal wieder meinen Weinkeller geöffnet. Bedient euch
    [​IMG]
     
    Meinereiner53, FarmCarl03, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dir auch einen schönen Abend Schlummi.:D
    ich mag etwas aber nur etwas verbrannte Bouletten auch und Rotkohl auch.:D
    ich habe mal probiert bei mir geht es gut ... ist ja wie Flicken legen.:)
    ich Eile ganz geschwind wie ein himmlisches Kind.xD

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, FarmCarl03, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Prima, der Weinkeller ist wieder auf, iiich kooomme. xD
     
    Meinereiner53, FarmCarl03, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so genug gesauft.... [​IMG]
    des Pfläumchen möchte auch noch was vom Rebensaft.:pxD
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das Kuchenlegen ist bei mir auch sehr mühsam. Ich fange jetzt mal an und bin gespannt wie lange ich für die 245 Teile brauche.[​IMG]

    Dazu genehmige ich mir ein Gläschen Grauburgunder.[​IMG]
     
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ein abwechslungsreicher und spannender Sporttag geht zu Ende und ich habe wieder ganz verspannte Hände vom Daumen drücken ;)xD.
    Vor Antholz war ich schon in Kitzbühel und in Cortina d'Ampezzo auf den Pisten ;). Ich habe in Antholz nach Meinereiner Ausschau gehalten, konnte dich aber nicht finden xD. Anschliessend düste ich noch nach Titisee-Neustadt zum
    [​IMG]

    Danke, Carl, ich nehme die Variante 3, während ich noch unschlüssig und am Überlegen bin, was ich heute Abend im RL kochen/essen will :p.
    Danke, Schlummi, und prost :inlove:.

    [​IMG] Mone, schönen Abend!
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    N8i Mone[​IMG]
    Prost Breckie[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich schon wieder. Meine Nachbarin hat angerufen ob ich etwas rüber komm.
    Sie Deutsch er Bosnier. Da geht der Julischka und Kruskuvacz rum:music:. Also ich liege dan später in essigxD

    bis morgen. Gute Nacht
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    also links wären ja brötchen nur für dich ;)xD

    ja so ein glaserl nehm ich gerne. danke dir.

    das evnt is auch nix für mich, das legen geht nicht so wie ich will und es irritoert mich mit dem ganzen zeugs was so hochsteht.
    flicken sind mir da lieber.

    so un jetzt serie weitergucken, dauernd ruft wer an jetzt ist schluss.;)

    bisdann ihr lieben und noch schnell was in den kühli gestellt.
    [​IMG]
     
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Prost tanto [​IMG]
    Viel Spass, Schlummi, und später auch dir eine gute Nacht ... ich räume inzwischen mit tanto noch ein wenig deinen Weinkeller auf ;).
    Auch dir viel Spass, stitch, und dankeschön, ich hole mir gegen Mitternacht bestimmt gern noch einen leckeren Schlummertrunk aus dem Kühli ... wenn ich dann überhaupt noch auf den Füssen stehen kann :pxD.
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß Schlummi, so ne Julischka habe ich seit Jahren nicht mehr getrunken.[​IMG]
    Das einzige, was mich stört, dass man die Teile mehrfach anfassen muss, bis sie sich endlich verschieben lassen.[​IMG]
    Was willst du denn im Weinkeller aufräumen; sieht doch sehr übersichtlich aus.[​IMG]
    Lass uns lieber gemütlich eine Weinprobe nach der anderen machen.[​IMG]

    Habe noch ein paar Häppchen mitgebracht [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Jo, das meinte ich mit "aufräumen" ... mehr Platz schaffen durch Wein trinken ;)xD.
    [​IMG]

     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na dann lass uns anfangen, mal sehen, wer noch vorbeikommt. [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Die lange Footballnacht hat begonnen. Gerade war Kickoff der Bengals gegen die Titans ... [​IMG]
    Um 2 Uhr dann die Packers gegen 'meine' 49ers ... [​IMG]

    Also bereithalten zum Puscheln ... das entspannt auch die Hände ... [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  16. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Immer diese Entscheidungen. :eek: Fällt mir so schwer. :p
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hi Carl, ich habe gerade die Mädels angefeuert [​IMG] Magst du auch noch einen Schoppen mit uns trinken?[​IMG]

    Ich habe alle 245 Torten am Stück verlegt, d.h. jetzt bin ich pappesatt.[​IMG]
    Hi Meinereiner, bist etwas spät dran oder hast du noch ein paar Krümel gefunden?[​IMG]

    Ansonsten hätten wir noch flüssiges Obst im Angebot, entweder im Weinkeller oder Bowle im Kühli [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums




    Habe erst mal viel nachlesen müssen und jetzt bin ich satt und voll......

    Waren heute Abend zum Gottesdienst, Familienangelegenheit, muß auch sein.

    Morgen auf ein Neues. Jetzt geht`s in die Falle. Gute Nacht. .



    Kann nur kurz mit[​IMG] Puscheln. Muß jetzt schlafengehen.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2022
    stitch, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Na dann ... [​IMG]
    Viel Spaß, Carl! Bei mir geht es morgen um 9 Uhr wieder los, zuerst mit Tennis und anschliessend Ski :).
    Nach all dem Wein brauche ich jetzt noch eine erfrischende Bowle, bevor ich schlafen gehe ... Prost zusammen
    [​IMG].
    Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume.

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Sodele, das erste Spiel ist vorbei ... sagen wir mal so, es war interessant und spannend am Ende ... aber in der Form werden wir den Sieger Cincinnati Bengals wohl nicht im Superbowl sehen ... [​IMG]

    Jetzt gilts für die 49ers ... [​IMG][​IMG]
    Ich hab mir heute zwei Dosen Miller Draft Beer gekauft ... nicht weil es so besonders gut schmeckt, sondern einfach in Erinnerung an meine USA Aufenthalte ... die werden jetzt getrunken ... [​IMG]
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.