Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh supi, Morgen keine Butterstullen schmieren, aber für Herrn Pflaume brauche ich die Box in 4facher Ausführung. xDxDxD
     
    FarmCarl03, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    der Karate-Smiley.xD
    also wenn ich denn komme erscheine hilfst des alles nix.xD
    da hätte ich auch geweint.:cry:
    wenn man heutzutage ein Schnitzel kauft da ist kein Gramm Fett mehr dran, aber Fett ist ein Geschmacks-Verstärker.;)
    GsD Schweiß von ner Stirn wisch...kein Stitch Anruf.xD
    und zu keine Tel.Nr. die weder doch gehandelt wie Gold im I-net. ... :(
    du gutes Meinereiner.:D
    gut das ich normale Frühstück essen kann.;)

    genug gesabbelt heute [​IMG] ich sag.
     
    FarmCarl03, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich an.
    [​IMG] damit es nicht wieder zu Verwechslungen kommt.
     
    FarmCarl03, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    Nachti Pfläumchen.:inlove:
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Kantinler

    Ups, Mone und Pfläumchen sind schon im Feierabendmodus ... ich rufe noch schnell: "guten Morgen, schönen Sonntag und gute Nacht" hinterher :pxD.

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag, je nach Geschmack einen ruhigen, gemütlichen oder einen spannenden, aufregenden oder einen aktiv/passiv sportlichen ... halt einfach einen, nach euren Vorstellungen und Wünschen :). Aber keinen mit einem "auslaufenden Hundi" :(. Stitch, ich hoffe, dass es ihm inzwischen wieder besser geht und du dich - trotz Arbeit - heute etwas erholen konntest! Ah, ich sehe gerade erst: Badewanne und lesen ist immer gut ... pass bloss auf, dass du das Buch nicht versenkst, weil du vor lauter Entspannung in der Wanne eindöst, wie es mir öfters passiert xD.

    So, jetzt muss ich in die Küche eilen, mein Abendessen ist kurz vor der Fertigstellung ... bis später, oder allenfalls gute Nacht allerseits :).

    Edith hat beim Namen von Stitch noch ein t eingefügt :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ich hab von niemandem telenmmern, ausser denen die ich kenne. klar es gibt schon welche die sich da durchrufen. ich nicht, so was interessiert mich nicht.
    ich mach nur ab und zu onlinefragebögen und eben hauptsächlich bin ich in dikussionsforen. das ist interessant und macht spass.

    ojeh was soll ich dann tun wenn nix gegen dich hilft?

    dann eben so [​IMG] grias di mone xD

    das ist der einzige ort wo ich ruhe habe, net mal der hund stört mich da.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Immer, wenn man Geld bezahlt, z. B. Kauf von SD, TG etc. erhält man Punkte und Belohnungen.

    [​IMG]

    Wow, die sieht mega lecker aus. Da freue ich mich jetzt schon auf die Frühstückspause, Danke.[​IMG]

    Was gibt es denn Feines?[​IMG]

    Gute N8 Mone und Pfläumchen hinterherruf [​IMG]
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ja das kenn ich wenn ich mein premium kauf und sp pass und ab und zu den erntehelfer.
    hab da noch nie grossartige geschenke bekommen. kauf zuwenig;)
     
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Beim nächsten Mal denke ich an Herrn Pflaume. Versprochen. ;)


    Gut`s Nächtle Allerseits.
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich kaufe eher noch weniger. Den letzten mtl. EH habe ich 2020 gekauft, weil ich sehr viele Coupons habe. [​IMG]

    So, ich muss jetzt langsam meine Bettkarte stempeln, muss ja morgen wieder früh raus.
    Gute N8 euch allen und schöne Träume[​IMG]
     
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto, heute gab es pikanten Rahm-Lattich, Polenta und ein Adrio an Rotweinsauce.

    Ich muss noch wenige Minuten auf die nächste TP-Ernte warten und dann ist für mich auch Feierabend. Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :).

    [​IMG]
     
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gute nacht
     
    Meinereiner53, Breckie, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Nehme mir nun die Lunchbox mit und sage danke Meinereiner. Ist alles drin was man braucht.

    Hab mal geschaut...stehe auch auf Stufe 10 beim Bankeinkauf. Habe noch nie auf die Box geachtet beim öffnen. Hab ich noch nie gelesen. Aber die gabs ja dann schon 2x bis Stufe 10. Werde bei Stufe 12 mal drauf achten.

    Ich muß mich nun spurten. Muss gleich los. Sonst wird das nix mit nem Parkplatz.

    bis denne
     
    stitch, tanto01, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    sind alle mit Meinereiner's Lunch-Box abgedampft.... gut dann mache mal Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    -------------------

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich genehmige mir mal ein spätes Frühstück ... danke mone ... [​IMG]

    Zum Glück hab ich Gleitzeit und Homeoffice ... so konnte ich bis 4 Uhr früh Football gucken und erst gegen 9 Uhr anfangen zu arbeiten ... und das hat sich echt gelohnt ... es war unfassbar spannend ... [​IMG]
     
    stitch, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Carl.:D
    war das irgendwie Gedanken Übertragung... denn ich habe mich gefragt wie du so lange in der Nacht Football gucken kannst und dann in der Früh wieder fit zum arbeiten bist... die Frage wurde geklärt.;)xD
    also puschel ich mal weiter.[​IMG]

    Glückwunsch auch an Meinereiner zum Hüpper in Level 234.:D
     
    stitch, tanto01, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Vielleicht gibt es von Dir auch mal so eine schöne prallgefüllte Frühstücksbox, mit extra Fach fürs Rührei natürlich...ganz lieb guck. ;)
    [​IMG] 'Du bist aber süß, wie heißt Du denn?' xD

    Ich habe mich auch schon gefragt, wie Du morgens aus dem Bett kommst, aber 9 Uhr ist immer noch sportlich. :)
    Auch mal mitpuschel. [​IMG]

    HGW @Meinereiner53 zum Amarant-Level. :inlove:
     
    stitch, tanto01, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Oh, Mone hat wieder an alles gedacht ... ihr Frühstückstisch enthält Leckereien, die man auch zu einem verspäteten Mittagsmahl verzehren kann :D. Dankeschööööön :inlove:.
    Und ich freue mich, dass ich offiziell Rentnerin bin und nur noch von zuhause aus 2 meiner früheren Kunden weiter betreue, so bin ich in den Arbeitszeiten auch flexibel und konnte heute ab 8 Uhr bis vorhin ganz entspannt Tennis aus Australien gucken ;)xD. War auch sehr spannend!
     
    stitch, tanto01, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also Frau Pfläumchen jetzt finde ich das Sie es sehr Übertreiben... demnächst nehme ich noch jeden ans Händchen um ihn/sie sicher zum Arbeits/Freizeitplatz zu bringen... da hilft nix lieb gugg und dann noch mit extra Rühreifach... ich glaub ich spinne oder du.:pxD
    ich heiße "FrühstücksalleinGelassene" oder bis "MittagsalleinUnterhalterin".xD


    Moin auch endlich da Breckie.:D
     
    Breckie, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Au ja, gute Idee. xD

    Ich habe gerade Kuchen gebacken, der ist soeben fertig geworden und stelle ihn mal gleich auf den Tisch. Es ist ein Vanillepuddingkuchen mit Mirabellen...sehr lecker. :)
     
    Breckie, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.