Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wir himmlischen Geschöpfe leuchten ja auch von Innen ... aber wir wollen damit nich Angeben.:pxD
    ja feini Burzeltags-Geschenke, bei mone sollten alle im Inventar sein, aber bei -molks- mit Sicherheit nicht.xD
     
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Neee...angeben wollen wir nicht... [​IMG] .

    Dann haste ja noch was zu tun heute bei -molks- .
     
    tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    So früh am Morgen....
    Oh, ist das einladend und lecker hier.
    Wenn schon das Wetter einen nicht hinter Ofen vorlockt - dann dieses Frühstück.
    :p
     
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meinereiner .

    Mittach...

    [​IMG]
     
    tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja son heißes Süppchen wärmt von innen.... darf hier geschlürft werden.xD

    huhu Meinereiner.:D
    ist das Wetter auch dunkel bei dir.:sleepy:

    und was für zwischendurch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Na dann wollen wir doch mal schauen, was es heute Leckeres in der Kantine gibt ... [​IMG]


    Naja, für die Wolkenreihen gibt es ja die Suchfunktion. Wenn sie auf einer Wiese stehen wird's schon aufwändiger ... [​IMG]
     
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl .

    Und das geht dann wie ?... [​IMG] .

    [​IMG] 2-5 Weintrauben reinfress . Danke Frau mone.
     
    tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Carl, du kleines Fresssäcken.;)

    klar gibt es eine WL Suchfunktion... aber nicht für einzelne dort abgestellte Items.:music:
     
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums



    Der Eintopf ist nach meinem Geschmack, da "schlürfe" ich mit.
    Wie wär`s jetzt mit einem Käffchen, vielleicht wird es dann ein bischen heller draußen.
    Danke noch für das Obst. Ich mach jetzt Mittagsschlaf.

    *****

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und ich hab schon gedacht ich wäre plöd... [​IMG] .

    Käffchen geht immer ... [​IMG] .

    Dann schlaf gut Meinereiner .
     
    tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ohh, das ist ja jetzt blöd ... zu früh gefreut ... [​IMG]
     
    tanto01, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *Koppschüttel* du und plöd... Albern des öfteren aber nicht plöd.xD

    und da Frau Schmitt wieder alles einsackt was ihr "nicht" gefällt;), stelle ich ma Ersatz hin.:D


    [​IMG][​IMG]
    ja Carl hast du jetzt ein Problem.:p
     
    tanto01, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Zeit für ein Mittagsschläfchen ... [​IMG] .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal ganz leise ein Bild an die Wand klopp.xD

    [​IMG]
     
    tanto01, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Noch ein kleines Schlummerlied hinterher schick ... [​IMG]

    Garnicht wahr, bin ganz seriös ... [​IMG]
     
    tanto01, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was denn hier los, so viel zum futtern,
    werd probieren leise zu kauen um die schlafmützen nicht aufzuwecken.;)
    danke an alle fürs auftischen.
    so jetzt wird pause gemacht mit torte und kaffee, passt gut aufs süppchen und das ei, hoffe ich mal[​IMG]

    wetter ist hier auch mies, kalt und düster:sleepy:
    so jetzt mal serie weitergucken[​IMG]
     
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen [​IMG]

    Uff, jetzt brauche ich eine Stärkung, schön, dass heute so eine tolle Auswahl auf der Theke steht, dankeschön liebe tanto, Frau Rasi, Meinereiner (auch wenn es entfernt wurde, bevor ich zuschlagen konnte ;) ) und Mone, die für Ersatz gesorgt hat :inlove:. Ski Damen sowie Tennis sind durch für heute, zwischendurch habe ich ein paar Hausarbeiten verrichtet und jetzt habe ich "Pause", bis es um 17:30 Uhr weiter geht mit dem Slalom der Herren.
    Ich wohne im südlichen Nachbarland, genauer: in der Zentralschweiz :).
    Hier braucht es wieder die Sonnenbrille, wenn man zum Fenster raus schauen will ... ein brandaktuelles Beweisfoto:

    [​IMG]


    Uff, da muss ich mich auch mal auf die Suche machen, es wäre doch viel zu einfach, wenn alle im Inventar herum liegen würden :p:).
     
    FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja nee ist klar.:music:xD
    xD jaaa du kannst leise kauen... dein kauen höre ich bis hierher .;)xD
    och du arme gestresste Breckie und dann auch noch so dumme Hausarbeiten die dazwischen stören.:pxD
    muss man aufpassen um nicht Schneeblind zu werden. aber einen schöne Aussicht hast du.:D
     
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Endlich jemand, der Mitleid hat 8)xD. Zu allem Elend plagt mich auch noch das schlechte Gewissen, weil auf meinem Schreibtisch so viel Arbeit darauf wartet, endlich erledigt zu werden :oops:. Nächste Woche ist zum Glück Ruhe, bis es dann am 4. Februar mit den olympischen Winterspielen wieder stressig wird ;).

    So, die Suche nach Items ist abgeschlossen, ich habe alle gefunden, bis auf die "Tanzenden Blätter" für WL2. Dieses Item fehlt, da ich den ganzen September 2021 in Irland war und mich nicht einloggen konnte/wollte. Ist nicht schlimm, Irland war eindeutig schöner und wichtiger, als ein Item :D.
     
    FarmCarl03, stitch und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, wie fein, unsere Schnegge ist wieder da.[​IMG] Wenn ich Rührei hingestellt hätte, wäre es nur kalt geworden und warm schmeckt es definitiv besser, also vielen lieben Dank für deine Unterstützung.:inlove:
    Danke für den Hinweis, dann muss ich mal auf die große Suche gehen.[​IMG]
    Danke Meinereiner, mache ich gerne.[​IMG] Aber ab und zu so eine Lunchbox von dir, wäre auch nicht schlecht.[​IMG]
    Danke liebe Breckie, beim Lesen dieser Zeile wurden meine Augen ganz feucht, weil ich 2015 meine beste Farmfreundin aus der Schweiz an den Krebs verloren habe. Ich habe ihr immer versprochen, dass wir uns noch einmal sehen werden. Als ich aus Südfrankreich zurück kam, habe ich sie in St. Gallen im Krankenhaus besucht und sie konnte es nicht fassen. Wir hatten 2 schöne Stunden. Als ich ihr am nächsten Tag eine Mail schickte, dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind, habe ich von Ihrer Tochter eine Antwort erhalten, wie sehr sie sich gefreut hat und kurz danach ist sie eingeschlafen.[​IMG]
    Mal kräftig die Daumen drück, dass man das fehlende Item ggfls. mal wieder nachkaufen kann.[​IMG]

    Ich gehe dann mal auf Itemsuche [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.