Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das [​IMG] oder das [​IMG]


    beides mit viel Liebe zubereitet.:inlove:
     
    tanto01, MacMukkel und stitch gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ich bin verliebt daaaanke mein schatz [​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und MacMukkel gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, stitch, lieb dass du an mich gedacht hast :inlove::D. Genau das Richtige, mein Magen knurrt schon lange, weil er heute ausser Grapefruitsaft, Wasser und einem Joghurt noch nichts bekommen hat :p.
     
    tanto01, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hier gibts feines Fresserchen...da bin ich dabei ... [​IMG]... *Salamistulle schnapp und nen Güldenen dazu* ... [​IMG] .
     
    tanto01, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    och du arme maus, du darfst beim sporteln net aufs essen vergessen, sonst baust du muskeln ab

    [​IMG] noch eine portion für breckieeee,,


    [​IMG]

    huhu frau rasi [​IMG]
    und dazu ein bierchen prost [​IMG]
     
    tanto01 gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    wusst ichs doch, schön langsam fang ich mir ja an zu merken was ihr lieben gerne mampft [​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bratwurst oder auch als Currywurst...Pommes...Nudel und Kartoffelsalat und Eis gehen IMMER ... [​IMG] .
     
    tanto01, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Der Sport war heute relativ kurz und "harmlos", die beiden Damen-Halbfinals haben nicht das geboten, was ich erwartet/erhofft hatte. Dafür hatte ich viel Zeit, mich endlich wieder um die Büroarbeit zu kümmern. Als sich der erste Hunger meldete, war ich in eine ziemlich komplizierte Abrechnung vertieft, so dass ich die Arbeit nicht unterbrechen wollte. Aber jetzt habe ich Zeit und Lust auf leckere Bratwürste :inlove::D.
    Ein Feierabendbierchen gönne ich mir jetzt auch ... prost allerseit [​IMG]s :D.
     
    tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] <--- sind davon noch welche für mich übrig.:oops:xD


    ach und das [​IMG] will ich auch.:D
     
    tanto01, stitch und Breckie gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gut dann weis ich ja was kochen muss oder grillen je nachdem
    [​IMG] geliefert xD



    ja das kenn ich, dann ist man so in einer schleife und will nicht unterbrechen. erst wenn man glaubt ein hungriger wolf sitzt auf einem, weil der magenso knurrt dann registriert man hunger

    pröstchen, stöschen[​IMG]



    klar mone genug da und noch was dazustell [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2022
    tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Beansprucht... [​IMG] .

    Na logo... was denkst du denn ?
     
    tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so nachdem gefresst wurde ... was zum nachspülen.

    [​IMG]


    meine, meine, meine [​IMG]
     
    Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Es wird langsam alles, nächsten Freitag kümmert sich der Kieferchirurg um meine Wurzelentfernung. -.-
    Trotzdem Danke, dass du nachfragst.:inlove:
    Bist ja lernfähig meine Liebe [​IMG]

    Ich werde jetzt mal versuchen, Herrn tanto einzuspannen, vielleicht findet er mein Item.[​IMG]
     
    Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto .

    Ich habe mir mal das Schild von Frau mone geschnappt und sag [​IMG]...und bis morgen wieder...*winks* .
     
    Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    allo tanto.:D

    des Schild ist schon hier dann benutze ich es auch.;)

    [​IMG] macht euch einen ruhigen Abend.:D
     
    Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mal allen N8i hinterherruf[​IMG]
    Habe endlich im xten Anlauf mein Item gefunden, obwohl ich den Acker schon diverse Male beäugt hatte.[​IMG]

    Die erste Woche in der Firma hat mich fertig gemacht, deshalb sage auch ich N8i [​IMG]
     
    mone-vogt, Breckie und stitch gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs,

    noch jmd hier?

    noch 9 Teilchen verlegen dann ist die WL mir und dann möcht ich keine Kuchenteilchen mehr sehn *seufz* ... obwohl die gleiche Mechnanik, arbeite ich lieber mit Flicken, Nadel und Knöpfen.

    Gestern abend Geduld gefunden und noch dazu chanell die 3 fehlenden Items und WL bestückt, feddisch!

    Ich schleich mich dann wieder und wünsch einen schönen Abend und später angenehme Bettruhe.

    Edit *Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2022
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Abend

    Versuche seit einer Stunde reinzukommen, jetzt hats endlich geklappt.
    War heute in Wien beim Begräbnis einer Verwandten.
    Da wir eine Stunde früher angekommen sind, besuchten wir noch die Ehrengräber, Udo Jürgens, Curd Jürgens, Qaltinger, Maxi Böhm,
    Karl Kraus, Hedy Lamarr. Vor dem Grab von Dorothea Neff habe ich eine Schweigeminute eingelegt, sie hat in einer sehr dunklen Zeit einer Kollegin geholfen.
    Beim Friedhof befindet sich auch ein Andenkenladen. Ich frage mich wer solche Sachen kauft.

    https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-14#post-5135326
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.