Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na selbstverständlich Pfläumchen.:pxD
    [​IMG]
    und an Ende liegen alle so da [​IMG] weil die Geschichten so aufregend waren.xD

    ps: könnte mal irgend jemand einen zwischen Post setzen...weil sonst gibt es einen Verweis vom Mod.. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2022
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ach gott der arme, wünsche ihm alles gute:)
     
    Breckie, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    es war einmal eine Kantine da wurde manchmal viel gegessen... also fast immer und nebenbei auch etwas Getrunken.
    die "Insassen" waren" waren in wechselender Besetzung... eine Mone ( Hauptdarstellerin) in Nebenrollen Schnegge, Tanto, Pfläumchen, Stitch, Witch, Geka, Carl, Ralf, Mukkeli/Keksi ( schafft manchmal für Verwirrung bei einigen Leuten), Wolfslady, Breckie und gelegendliche Besucher von Schlummi, Gockeline, Beini und Marlen... nicht zu vergessen die lieben stillen Mitleser.
    sowie die allseits beliebten Mod's.
    manche wurden auch aus der Kantine verbannt weil sie sich nicht an die Regeln hielten oder hatten einfach kein Appetit mehr hier zu essen schreiben.
    alle waren mehr oder weniger verfressen und es musste täglich mehrmals, gutes Essen bereit stehen ansonsten wurde gemeckert und genölt.
    es wurden immer viel übers Wetter, pers. Befindlichkeiten, Männer, Rezepte und sonstiges berichtet immer interessant das alles zu lesen.
    .... Fortsetzung folgt oder darf auch von anderen "Insassen" weitergeführt werden....
    denn für heute sage ich [​IMG]
     
    Breckie, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    So eine schöne Gute-Nacht Geschichte, ich freue mich schon wenn es Morgen weiter geht. [​IMG]

    [​IMG] Kantinenbesucher.
     
    mone-vogt, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    jetzt kann ich nicht mehr schlafen weil ich wissen will wies weitergeht:eek:
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Weiter gehts mit GW zum Hopser an Frau mone und Witch .

    Nun... wie gehts weiter ...
    Die Schnegge...also ich...habe mal so gut wie hier in der Kantine *gewohnt* .
    Inzwischen gibt es Krankheitsbedingt gute und weniger gute Tage... und da ich hier nicht immer jammern will bin ich dann auch mal paar Tage nicht hier .
    Aber wenn ich hier bin...dann bin ichs gerne .
    Einige durfte ich schon bei einem Treffen kennenlernen...das war super und es gab genau wie hier reichlich *Fressi & Saufi* ... [​IMG] .
    So...erstmal feddich... [​IMG] .
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    du darfst immer jammern, denn dann kann ich das machen[​IMG]
    lv 600 erreicht auf bahama jeah
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] stitch... und GW zum Insel-Hopser.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu frau rasi danke schön dich zu lesen [​IMG]

    für dich

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Du hast mich doch heute schon gelesen stitch... [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Und hier winkt eine der Modinen [​IMG]die hier durchschlurfen und ab und an ein Häppchen abstauben
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich schnappe mir noch das Glas von stitch und sage [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Glückwünsche an alle Hopser :D

    Hach, schöne Geschichten, die Mone und Frau Rasi heute erzählten ... gibt's morgen Fortsetzungen?
    Jedenfalls haben die Gutenacht-Geschichten bei mir Wirkung gezeigt, so dass ich jetzt ins Bett verschwinde zu Buch und Katzen oder Katzen und im Buch oder so ... ich wünsche euch allen


    [​IMG]
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    <--- hat sich vor 4 Jahren gewundert , warum ihre liebe Nachbarin Baumi auf die Eulenpost nicht antwortete. Beim Stöbern im Forum musste ich völlig fassungslos lesen, dass sie ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist.[​IMG]

    Durch diese traurige Nachricht bin ich zum Kantinenbewohner geworden und fühle mich hier recht wohl. Wie Schnegge schrieb, gab es auch schon ein Treffen im realen Leben und es war sehr schön, die Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen.[​IMG]

    Wow, Stitch kann jetzt hart am Wind segeln üben. [​IMG]

    Ich wünsche allen eine gute N8 und süße Träume [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2022
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nur für dich! :inlove:

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    weil es schon später ist ein kleines Frühstück.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Carl ist RAUS.
    Dankeschön für deine GW. :D
    du kannst wieder hier wohnen... einfach dein Bettchen hier rein schieb.xD
    auch dir Danke sag für die GW.:D
    Fortsetzungen ist Lust und Launen abhängig.;)
    na toll wieder ein Ziel erreicht, Glückwunsch dazu.:D
    jetzt kümmer ich mich um meine Kekse... so fein mit Kaffee... voll lieb von dir.:inlove:
     
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Hat noch niemand Hunger?? Ich tische trotzdem mal was auf, bevor ich gleich wieder weg "muss" :D.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit: ups, jetzt ist Mone ganz heimlich hinter meinem Rücken reingeschlichen und hat auch ein Frühstück aufgetischt, während ich meines noch am Zubereiten war. Naja, doppelt gemoppelt ... usw. jetzt muss bestimmt niemand verhungern xD


     
  19. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Morgen

    Heute ist Tag des unnützen Wissens.
    Frage: Wann haben Koalas Schluckauf?
    Antwort: Wenn sie gestresst sind.
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie und Wolfslady.:D
    also schleichen tu ich nicht ... nur schnell an dir vorbei gehuscht weil ich gesehen habe ... es könnte etwas länger bei Breckie dauern , ich aber hunger hatte.:oops:xD
    und doppel Frühstück ist immer gut da muß keiner nur Krümmel zusamm sammeln.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.