Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Schlummi.:D
    fein das du gutes Abendessen mitbringst... wir sind schon am verhungern.;)xD
    ach und wie es deinen Arm mit dem frischen Tattoo.:)
     
    Meinereiner53, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    boah da wurde ja aufgetischt zum glück noch was erwischt danke witch:p


    das event hab ich auch völlig ignoriert. habs erst geschnallt als mich heute ein nachbar anschrieb :music:
    alle slots voll mit ep boni, egal. hab mal mit der kurzen angefangen. 2. vermehrung läuft jetzt.

    so und jetzt auch gemütlich machen, mein mann hat urlaub und wir werden das faul nutzen. haben eh noch unmengen an filmen die wir sehen wollen.:p
    [​IMG]



    dazu sag ich nur schnapp danke mone[​IMG] und schlummerle.
    so und jetzt auf die couch
    [​IMG]

    reicht mir heute, zuerst verpenn ich das event, dann will man ein fieberthermomter kaufen und kriegt nix wegen der 2 g regel. jetzt rum gefahren und ein geschäft erwischt wo es ging und es zum glück gleich der halbe preis war.
    denke die erhöhen die preise in den geschäften wo es nur 2 g gibt.
    jetzt warte ich auf meine hühnerflügerl zum knabbern beim glotzen.
    stell euch was rein und bin dann mal weg, flugs abzisch.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Sieht wirklich sehr hübsch aus, gibt es was zu feiern?
    Ja, so hätte ich es auch gewollt aber nicht gemacht :sleepy:xD.

    Oh, lecker lecker, vielen Dank Schlummi :inlove:.

    Und dazu ein Bierchen von/mit stitch [​IMG] prost

     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ah...warst luschern:pxD.
    dem gehts gut. Juckt jetzt ein bisschen und man darf nicht kratzen. Das ist schon einwenig folter. Aber es geht.

    Danke stich für die Hähnchenflügel.
    [​IMG] Prost
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    ... wem sagst du das ... [​IMG]

    brrrrr .... bibberkalt isses draussen, durchgefroren von der Gassirunde zurück [​IMG]

    Oh neues Tattoo, zeigen, wo was, wissen will *hibbel*hibbel* ... yep das ist ein wenig Folter die Pfoten davon zu lassen, aber wir wollen das Kunstwerk doch nicht gleich ruinieren nech [​IMG]

    Heut ist ja fast Feiertag in der Kantine, soviel leckerschmecker, ich nehm mir gefüllte Tomate (was'n da drin)?

    Ach hab den 100% für 24h erdreht [​IMG]
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Namd Stitch.:D
    jawoll macht euch einen gemütlichen Filme-Abend auf der Couch, habt ihr euch verdient.:D

    ich nehm mir mal ein paar Flügel zum probieren, Danke.:D
    nein gibt nix zu feiern.... wollte nur nicht immer Fressi und Saufi aufn Tisch stehen haben.xD
    :oops: ja war ich, wollte eigentlich nach einen hübschen Frühstück suchen und da habe ich dein Tattoo bewundert.:inlove:
    ich habe auch ein großes auf den rechten Oberarm... also weiß ich wie es dir geht.;)
    Mensch bist du Neugierig.:pxD
    Glückwunsch.:D
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich rieche Fressi... Danke schön schlummi und stitch... [​IMG] . Ich nehme von allem... [​IMG] .

    Ach ja...Danke für die schönen...ich denk mal nicht eßbaren Blümchen Frau mone... [​IMG] .
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    keine Ahnung....frag dreamiesxD
    auch erst später gemacht oder warst du in jungen Jahren schon mutig. Also ich will jetzt nicht sagen, dass du alt bist, ich kenne ja nicht dein alter. Aber 20 wirst du ja nicht mehr sein:p
    HGW...bei mir blieb er aus. Bei 44 oder 45 grüne Tickets und 49 blaue.
    na dann will ich dich nicht zapeln lassen

    [​IMG]das Foto ist aber unscharf und direkt am Abend gemacht.
     
    stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Sieht sehr schön aus schlummi... [​IMG] .
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir...und wenn alles verheilt ist, möchte ich noch auf die Sonnenbank. Finde wenn man etwas gebräunt ist schauts besser aus.
    War aber schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Aber damit bin ich mir noch nicht ganz sicher.
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein die sind ausnahmsweise nicht essbar... nur hübsch anzusehen.xD
    nö nicht in jungen Jahren vor ca. 5 Jahren und nein bin keine 20 mehr schon etwas drüber , etwas viel mehr drüber.:music:xD


    ich finde das auch sehr schön diesen Traumfänger.:D

    nu aber [​IMG] feinen Freitag-Abend euch allen.:inlove:
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone... und ich bin auch weg für heute ...*winks* .
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    gute Nacht mone und barasi...bzw. einen angenehmen Couchabend oder so.

    bis denne
     
    stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    bin interessiert, weil ich selber tattoos habe und mich dafür begeistern kann ;)

    schön, gefällt mir sehr gut, tolle Idee, ein dreamcatcher :D:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    also ich habe jetzt zwei. Das erste habe ich mir mit 50 Jahren stechen lassen:p. Unendlichzeichen mit dem Namen meiner Tochter. Das wollte ich unbedingt mir machen lassen. Hab mich früher nicht getraut. Angst vor Schmerzen, Allergie oder eine Restangst, dass man es irgendwann nicht mehr leiden kann. Ist ja was für´s Leben. Mit 50 wußte ich, dass ich Schmerzen aushalten kann, Allergien kommen wie sie wollen und ich nicht mehr lange damit rum laufen muß für den Fall des nichtgefallens. :p
    Habe gedacht dann ist aber Schluss. Aber irgendwie wollte ich jetzt doch noch eins und dann habe ich mir vor irgendwann noch einen Spruch machen zu lassen:p. Und am Knöchel unten. xD

    Hab zum Tättowierer gesagt, du denkst jetzt bestimmt so ne Alte Schachtel. Ne sagte er. Sie haben viele ältere Kunden und die älteste die ihr erstes Tattoo bei ihm hat machen lassen war 77.

    So nun wißt ihr bescheid:p
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schönen abend und angenehmes couching euch beiden gewünscht! [​IMG]
     
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Abend und gleich auch Gute Nacht

    Das Spiel spinnt bei mir. Ich will ernten, Ladeblume friert ein, dann ploppt oben die Nachricht auf: Seite reagiert nicht, warten oder schließen. Als ich auf schließen klicke funktioniert es plötzlich.o_O
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    sage nun auch hier gute Nacht.

    bis demnächst
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nur zur Kontrolle oder etwas Schlimmeres?
    [​IMG]
    Oh, Danke [​IMG]

    Mal gute N8 hinterherrufe[​IMG] oder ist noch jemand da?
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] Hui, was wurde heute wieder alles in der Kantine geköchelt und aufgetischt.
    Witzchen gemacht, geklönt und gesappert, mit und ohne Lätzchen.
    Will mal Kantine putzen und frisch machen für`s Wochenende.

    Jetzt binsch fertsch.

    Morgen auf ein Neues.
     
    stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.