Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huch, danke Meinereiner, die Kantine strahlt ja richtig vor Sauberkeit ... ich gebe mir die grösste Mühe, nicht zu sabbern und nichts zu verschütten, wenn ich jetzt gleich noch zum Kühli schleiche für einen (nach)Mitternachts-Snack und einen Schlummerbecher :pxD.

    Ich wünsche allen gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

    [​IMG]
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die saubere Kantine brüll ruf flüster ist ja schließlich Wochenende.:D

    bitteschön das Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Dankeschön, liebe Mone ... Teller schnapp und nach Australien rase zum Damentennis-Final :pxD.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und sage tschüss, bis später!
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.

    danke mone für das Frühstück. Nehme mir ein Pancake und eine Scheibe Bacon.

    zur Kontrolle und vielleicht etwas schlimmes. Also für mich schlimmes. Ich finde schon die Kontrolle schon schlimm.
    Hab unten hinterm vorderen Zahn eine scharfe Stelle. Nehme an da ist was weg gebrochen:eek:. Und auch meine Zahnhälse an den oberen Backenzähne tun weh. Parantontose????

    Bis dahin esse ich noch, was das Zeugs hältxD
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]in die blitzblanke Kantine ruf, sollten inzwischen ja alle wach sein.[​IMG] Nun strahlen die Blümchen mit ihr um die Wette.[​IMG]
    Setze mich an den gedeckten Frühstückstisch und fange mit dem Bacon an, bevor er kalt ist, Danke Mone.:inlove:
    Oh weh, dann koste das mal aus, solange es noch geht.[​IMG]

    Für mich ist nächsten Freitag vermutlich ein Fastentag. Die Einzelheiten erspare ich dir lieber, wenn du schon vor der Kontrolle Panik hast.
    Viel Spaß bei deinem heutigen Sportprogramm.[​IMG]

    Kaum zu glauben, aber heute früh hatte ich doch wirklich mal Glück am Wheel: 1x 200% und 1x 100% Boni erdreht. Ich musste zweimal hinsehen.[​IMG]

    Dadurch konnte ich noch ein paar Erdbeertörtchen legen, obwohl sie sich sehr rar gemacht haben. Es hat dann noch für einen Neon-Mausstall gereicht. Auf der Insel geht es nun mit den 4 Std.-Pflanzen ganz gut voran, sodass ich dann eher die LZP für die Drops aussäen kann.[​IMG]

    Wetter: trübe und Nieselregen bei 8°. Macht es euch schön gemütlich, denn draußen versäumt man nichts.[​IMG]
     
    Breckie, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Viel Spaß bei den Finals in Australien!
    Mich macht Tennis immer ganz wuschig. Das Gestöhne und mit den Augen hin und her ist mir zu anstrengnd.
    Aber das Wetter paßt.
    [​IMG]

    Bin heute in Willingen zum Skispringen. (TV) Willingen liegt nur 150 km von uns entfernt. Waren im realen Leben schon oft
    bei Wettkämfen dort. Tolle Atmosphäre. Vielleicht klappt es nach Corona wieder.
     
    Breckie, Witchqueen75, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bor ey...neidisch schau. Mich aber mit dir freu. :D.

    ach vom Lesen bekomm ich keine Angst. Weiß ja das es auch schlimme ZahnOP´s gibt. Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal alles gute.
    Früher habe ich gerne Tennis geschaut. War ein Charly Steeb Fan:oops:. Bin ich sogar nachts für aufgestanden:p. Mein Vater hat mich immer aufgezogen. Der hat ja für die Milchschnitte Werbung gemacht.
     
    Breckie, Meinereiner53, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    das war aber lecker, ganz nach meinem geschmack, zum glück hast du was übergelassen als ich nachts hunger bekam:music:
    bah bin ich müde, heute war wieder die nacht der nächte, hatte voll bauchweh der arme junge. vermute die rinderlunge die haben wir neu gekauft. mal sehen wenn ich die weglasse.
    und wenn dann wieder alles passt geh ich zu dem geschäft und [​IMG]

    aarbeitswoche überstanden das sitzen auch. ist dadurch wenigstens nichts schlimmer geworden[​IMG]

    na das strahlt ja, haste gut gemacht xD

    [​IMG] beschlagnahmt

    auweia du arme du[​IMG]alles gute das es net so böse wird.



    wie immer kein glück, hab die kurze pflanze mal genommen und stufe 2 erreicht. mach langsam dahin:oops:


    mittagessen


    [​IMG] [​IMG]

    so und jetzt hausarbeit:sleepy:








     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und einen feinen Start ins WE gewünscht... [​IMG] .

    Vielen Dank für Frühstück und Mittach Frau mone und stitch... [​IMG] .

    Ich nehme mir was vom Mittach...denn Frühstück ist schon alles weg gefressen futtert... [​IMG] .

    Ach stitch... das heißt Beansprucht und nicht Beschlagnahmt . Guck mal TWD... Derryl wird es dir erklären... [​IMG] .
     
    tanto01, Breckie, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums




    Hallo Frau tanto, Schieb dir mal einen Kaffee rüber damit es beim Kuchenschieben nicht so bröselt.
    Dein Glück am Wheel solltest du voll ausnutzen. Kaffeepause kurz halten.

    [​IMG]
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meinereiner .
    Ich trink nen Käffchen mit... [​IMG] .


    [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu [​IMG]
    nö der stinkt mir zuvielxD beanspruchen kann ja jeder, beschlagnahmen nur einer in dem fall ich, ausserdem is es schon in meinem magen[​IMG]

    und zum kaffee kuchen oder salzstangerl , breckie mag ja keinen kuchen:p


    [​IMG] [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums



    Dann sind wir schon Zwei.
    Nach dem deftigen Mittagstisch von Frau stitch gerade das richtige.

    So noch bissel die Beine baumeln lassen und dann noch mal nach Willingen zum Skispringen gucken.
    Aber der Sturm ist dort schon angekommen. Wird schwer werden.
    Schönen Nachmittag allen.
     
    tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach meine lieben Kinder , es wurde doch hoffentlich nicht ums Essen gestritten.:p

    das ist und bleibt Beansprucht.-.-xD
    geh mal lieber Hausarbeiten.xD
    also mit Kaffee machst du bei tanto keine Punkte... ist ne Tee-Tante.;)
    aber ich nehme gern ein, zwei Tässchen Kaffee.:D

    war ja heute einkaufen, jetzt muß man schon gucken wo man Narzissen kauft... mal noch 99 cent woanders 1,19€.:music:
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wer ? Daryl ?... [​IMG]...den man übrigens mit a schreibt .

    [​IMG] <---- mag ich...nehm ich... Dankööö... [​IMG] .

    Hier ists auch stürmisch und ich hab mega Kopf-Aua... [​IMG] .
    Wünsche dir viel Spaß .


    [​IMG] Muddi .




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    tanto01, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch .

    Kein Bügeleisen parat ?... [​IMG] .
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Fr. Rasi [​IMG] ... oy nix gegen meine Falten! [​IMG]

    So, zum trüben grauen tristen Wetter, gibbet jetzt noch Nass dazu *möpf*, Event Stufe 3 erledigt, ansonsten, iwie antriebslos ...ach und café is auch alle seufz
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Lieblingskind.:inlove:
    [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    boah hab ich kopfschmerzen und leichtes fieber hat sich jetzt auch eingestellt. hurraaa.
    die 3 nachtwanderungen waren anscheinend nicht gut raus aus dem warmen bett schnell in die klamotten und [​IMG]
    mal nen glüh machen und ab unter die decke. heut mach ich nix mehr.
    darf herr stitch alles machen.

    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.