Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Hab meine G&T Liste wieder aktualisiert. Eigenartigerweise sind meine Inselwunschbäume verschwunden, dafür war das andere doppelto_O
    Sucht jemand Items?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Biete 404 Drops aus 2 Feldern Schilfrohr.[​IMG]

Zweitvermehrung läuft über Nacht, denn bei uns läuft heute alles drunter und drüber.

Meine Abteilungsleiterin wurde heute positiv auf Corona getestet. Somit mussten wir mit sofortiger Wirkung ins homeoffice.

Herr tanto kam mit bandagierter Hand aus dem Krankenhaus nach Hause (Arbeitsunfall) [​IMG]

Alt werde ich nicht mehr. Also [​IMG]

3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachti holde maid [​IMG] schlaf gut und träum was schönes

uii jeeeh dann wünsch ich gute besserung und du kannst ihn ja jetzt schön pflegen zu hause[​IMG]

schlaf gut süsse träume.

nachti schlaf gut und träum schön

und ich stell noch einen nachttrunk her, falls noch wer eine bettschwere braucht.

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ach du meine Güte, da war heute ja allerhand los bei dir. Hoffentlich hat sich Herr tanto nicht schlimm verletzt !?! Homeoffice passt ja dann recht gut dazu ;).
    Da nehme ich mir doch gleich mal ein Glas, während ich auf die letzte Ernte für heute warte ... dankeschön, stitch :D.

Ich sage, am Schlummerbecher nuckelnd, dann auch schon mal gute Nacht

6. tanto01

[​IMG] wird sich zeigen. Er hat beim Tanken einen Schritt rückwärts gemacht und ist auf so eine halbrunde Kugel (Absperrungspoller) getreten, gefallen und hat sich mit der linken Hand abgestützt. Es ist nichts gebrochen, aber auf dem Röntgen und CT kann man keine Verletzung von Sehnen und Bändern erkennen. Wenn es innerhalb einer Woche nicht besser wird, muss ein MRT gemacht werden, ob es mehr als eine Stauchung ist.

Mit dem Pflegen ist so eine Sache, denn ich habe heute um 11 Uhr meinen Termin beim Kieferchirurgen. Mal sehen, wer am Ende pflegebedürftiger ist.[​IMG]

Hier dann mal Frühstück

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] Wolfslady, der LKW von der Baumschule ist unterwegs, also hebe schon mal die Löcher aus.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2022
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na WOW da hast du aber ein Frühstück hingestellt tanto, Danke.:D
    hast bestimmt ordentlich gefrühstück bevor du zum Kieferchirurgen musst... ich wünsche dir das alles ohne Probleme und nicht zuviel Auwa ( auch danach ) vorüber geht.;):)
    Herrn tanto auch gute Besserung wünsch und Daumen drück das es "nur" eine Stauchung des Handgelenks ist.:)

8. tanto01

Danke Mone[​IMG]

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

[​IMG] Guten Morgen tanto und danke für`s Frühstück.
    Ich nehme mir mal schnell was auf die Hand, fahre gleich zum Wochenendeinkauf.

Da hat es euch ja im Doppelpack erwischt. Toi Toi Toi für heute und das alles wieder gut wird.

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

Dir auch Danke Meinereiner. Mein Wochenendeinkauf fällt heute aus. Ich hoffe, dass ich morgen los kann.[​IMG]

11. mone-vogt

Moin Meinereiner.:D
    gibt es heute wieder frische Blümchen für die Kantine und Spiel, Spaß und Spannung für uns.:pxD

stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

Ach, das auch noch :(. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm und wünsche dir und Herrn tanto alles Gute!
    Oh ... und danke fürs Frühstück :inlove:.

13. mone-vogt

huhu Breckie.:D
    alles Unnötige wie Haushalt erledigt.xD
    bist du bereit für deine Winterspiele.:D

14. Breckie

[​IMG] Mone
    Mit der Haushaltung hinke ich heute etwas hinterher, ich habe keine Lust :pxD. Habe lieber vom fast frühlingshaft sonnigen Balkon aus ein Plauderstündchen mit ein paar Nachbarn und dem Metzger abgehalten,
    die sich auf dem Strässchen vor meinem Haus beim Metzger-Verkaufswagen versammelt hatten:D.

Das werden sehr "sportliche" Winterspiele für mich: alle meine "Muss-ich-unbedingt-live-sehen"-Disziplinen finden morgens ab 02:00 Uhr oder 03:00 Uhr statt :music:. Sei froh, dass du nicht auch von diesem "Virus" befallen bist ;).

stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Ich bin ja wie ein offenes Buch für dich. [​IMG]

Wie wäre es mit einem chinesischen Snack für zwischendurch.

stitch, Breckie, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... gucke, neben Homeoffice, mit einem Auge auf die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele [​IMG]

Und nebenbei noch ein leckeres Leberkäsweckle von tantos Frühstück ... danke mampf ... [​IMG]

Witchqueen75, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

hachja son bissi.:p
    der Snack passt gut für den Übergang zum Mittag.:D

Tach Witch und Carl.:D
    [​IMG] was muss das muss.:D

werden wir dich dann hier noch sehen.:cry:xD
    jeb ich bin Virusbefreit.;)

Witchqueen75, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine,
    Ui, das ist eine schöner kulinarischer Auftakt ins WE. :D
    Ich nehme mir noch gerne von Tanto's Frühstücksbuffet und danach von Meinereiner's Zwischensnack, Danke Euch beiden. :inlove:
    Dieses Phänomen trifft auf mich auch zu. :cry:
    Gute Besserung ins Hause Tanto wünsche. :)

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

O, wie lecker, aber kauen ist nicht. Hast du evtl. noch ein Süppchen?[​IMG]
    Danke Pfläumchen[​IMG]

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.