Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Och, der Eingriff selbst war gut auszuhalten. Es fing erst an unangenehm zu werden als die Spritze nachließ.[​IMG]

Vielleicht fehlen Wolfslady noch die Kastanie und der Gingo, die hat sie von mir nicht bekommen.

Hier macht keiner das Licht aus, das bleibt immer für Gruselchen an, die nachts durch's Forum geistert.[​IMG]

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich hab damals bei der zahn op 3 spritzen bekommen und keine hat richtig geholfen. hab da ziemlich viel mitbekommen.
    hatte da einen eitrigen herd bekommen. mein mann war mit und schon der ohnmacht nahe.xD
    ja wenn die spritze weg geht noch blöder. musst du dich mit schmerzmittel zudröhnen.;)
    wie gehts deinem göttergatten:eek:

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Um Deine Worte zu nutzen : Du bist zu gut für diese Welt :)

4. tanto01

Spritzen helfen immer schlecht, wenn du schon eine Entzündung hast. Göga geht es auch einigermaßen, Danke.

So, nun ist Feierabend und ich versuche, etwas Schlaf zu bekommen, denn morgen früh muss ich einkaufen fahren. Für uns würde es über's WE reichen, aber Papa ist in Lauerstellung.

Gute N8 [​IMG]

5. stitch

[​IMG] und gute besserung euch2

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oh, prima und danke, Mone, da nehme ich gern noch ein Glas Roten als Schlummerbecher :inlove:.
    Und dann sage auch ich gute Nacht ... diese Nacht komme ich noch ein letztes Mal zur für mich einigermassen "normalen" Zeit ins Bett, bevor es dann olympisch wird ;)xD.
    Schlaft gut und träumt was Schönes ... und allen
    krankheits-/verletzungs-/OP-bedingten Schmerzgeplagten schnelle und gute Besserung!

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

die morgen Lektüre hier war ja vom feinsten.... Zahn-OP's .:pxD
    Breckie wir sehen uns nach Olympia wieder.;)
    jetzt Frühstück.... dann einkaufen.:sleepy:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Meinereiner53, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

Moin Mone, Danke für dein Frühstück, aber für draußen ist es doch wohl noch etwas frisch.[​IMG]

Also dann ab zum Einkaufen, ich fahre auch gleich los, damit Papa aufhört zu nörgeln. Er ist schon nicht begeistert, dass ich ihm die Sachen nur in den Hausflur stelle und ihn nicht besuche. Ich möchte da vorsichtig sein, weil ich mich ja evtl. bei meiner Chefin mit Corona angesteckt haben könnte. Die tgl. Schnelltests sind noch negativ.

Bis später [​IMG]

9. mone-vogt

Moin tanto.:D
    das Frühstück ist doch im beheizten Wintergarten.... den jeder hat.;)xD

so auch bis später.:D

10. Breckie

[​IMG] ihr Lieben

Ich eile schon den ganzen Vormittag zwischen Küche, TV-Zimmer und Büro hin und her, möchte euch aber trotz aller Hektik einen schönen Tag wünschen ... bis später, ich muss weiter [​IMG].

tanto01, mone-vogt, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine,
    vielen Dank fürs Frühstück, Mönchen. [​IMG]

Da tun ein beim Lesen schon die Zähne weh. [​IMG]

Ich folge Euch. [​IMG]

??? Ich begebe mich mal auf die Suche. [​IMG] [​IMG]

tanto01, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  12. stitch

[​IMG] kantine!

zuallererst mönchen und pfläumchen vielen,vielen, dank. ist ja wie weihnachten.

wie kann ich das wieder gutmachen. bin sprachlos. für euch

[​IMG][​IMG]

und natürlich mittach
    [​IMG][​IMG]

tanto01, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Moin :D in die Kantine ruf.
    Ich stelle mal eine riesige Schüssel Kartoffelsalat dazu:D
    eigentlich haben wir heute in der Fam. einen Geburtstag:music:
    wurde leider abgesagt wegen Positivem TestxD bei den Gastgebern
    und da ich immer einen "Eimer" Kartoffelsalat mitnehme
    müßt ihr jetzt als Verwerter herhaltenxD

tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bin auch schon im Olympiafieber und schau gerade das Skihupfe der Frauen ... [​IMG]
    Da führt sogar gerade eine Deutsche ... wer hätt auch des denkt ... wird spannend ... [​IMG]

tanto01, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Da greif ich mal schnell zu, bevor Mönchen vom Einkaufen zurückkommt. [​IMG]
    Nehme aber nur von jeden ein Stückchen.

Das machen wir doch gerne. [​IMG]

16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich habe hier auch nichts anderes erwartet:D:music:

tanto01, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hallo Kantine, wünsche euch einen schönen Samstag,
    nehme mir Kaffee und Brötchen vom Frühstück und lege mir schnell 2Grillwürstchen rein. Senf fehlt.
    Oja, Kartoffelsalat gibts auch noch. Von der hübschen Torte habe ich mir was in den Kühlschrank gestellt. Darf ich doch, oder??
    So muß zurück nach OLYMPIA. Für DE gabs 1 Silbermedaille im Damen Skispringen und einen 5. Platz in Biathlon.

18. mone-vogt

huhu wieder daha vom einkaufen.:D
    mir ist jetzt danach
    [​IMG] und dann das [​IMG]
    wie ??? da musst du erst suchen... ich auch , kann ja noch nicht mal mit einen Balkon angeben.:oops:
    jaja Stitch... irgendwann singe ich mit meiner Engelsgleichen Stimme.:music:
    Bratwurst und feini Torte sowie hübsche Blümchen auf den Tisch... besser geht es nicht.:D
    komm mal her armes Gekali.:inlove:
    natürlich kümmern wir uns um deinen super Kartoffelsalat... alles andere wäre Frevel.:D
    klar du wohnst doch auch hier.... also dein Kühli ist auch mein Kühli.xD

tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

Wetter: trocken, kalt, sehr windig, Zora und ich hatten einen tollen Spaziergang bei echt steifer Brise.

da helfen wir dir gerne, selbstlos wie wir sind *Tellerchen füll* danke Geka :D

Edith reuft sich gerade den Besenstil ab, aus den Rätslern Fischgräte (Event und/oder Saison), 2x die Silber-Akazie :D:inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2022
    Meinereiner53, Barbarossa1, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Für Kartoffelsalat bin ich ganz nach dem Pfadfindermotto "allzeit bereit" :D.

Schade, dass genau vor Katharina Althaus' Sprung der Wind drehte ... aber sie ist toll gesprungen, Glückwunsch zur Silbermedaille :D.

Und jetzt erlaube ich mir ganz frech, Mones Schild auszulehnen :p;). Beim Versuch etwas Schlaf vorzuholen, damit ich um 2 Uhr fit bin, sage ich jetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.