Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

In Form von Windbeutel ist der Sturm willkommen.... ich bin absolute Kuchen-/Torten-Junkie........... allerdings
    sind sie virtuell so trocken :-(

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm ja sowas geht auch am Abend, Danke dafür.:D
    ist doch virtueller Kaffee oder Tee da.:pxD
    hallo Gruselchen.:D

und hallo Schlummi natürlich auch.:D

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

[​IMG]... [​IMG]...Danke stitch ... und so ein kleiner verträumter windiger Beutel von Meinereiner passt auch noch rein ... [​IMG] .

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hallo Schnegge und [​IMG]

5. m-barasi

[​IMG] und [​IMG] Frau mone .

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke für den Windbeutel meinereiner.

Der kommt gerade recht zu meiner Sturmfrisur

gute nacht mone

schaut jemand auch let´s Dance?...das kommt heute wieder
    [​IMG] ich stimme mich schonmal ein.

ich stelle mal was flüssiges hin.

7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Sieht gut aus. Sind die alkoholfrei?

8. m-barasi

[​IMG] schlummi und Wolfslady .
    Ich täte was flüssiges OHNE Let's Dance nehmen... [​IMG] ... und schnapp mir das gelbe mit dem Halm in der ersten Reihe .

9. Schlummerpieps68

ein paar sind bestimmt alkoholfrei...aber nur welche Gläser, dass ist hier die Frage. Probieren geht über studieren.
    Da hier in der K antine alles angeleckt wird, darf dann auch jedes Glas angenippt werden:p

ach komm barasi...schwing auch dein Tanzbein

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Huhu mone!
    hundi versucht heute den zeitpunkt zu erwischen wann ich ihn erschlage, is nur am raunzen und voll nervös. man macht sein betti zb. passt ihm net verwurschtelt alles, dann wird rumgeraunzt weil er so nicht liegen kann.
    das sockentheather geht natürlich weiter. heute passt ihm nix. hat heut auch putenschnitzel bekommen, nein das in seiner schale ist ja net gut, da ungewürzt, will meines, gubts net, also raunzen wir wieder.
    der spürt wieder den wetterumschwung massiv und ich wie meine nerven schwinden>:(

bald liegt hier ein schwarzer fellteppich -.-

aba jetzt kann er witersuddern, ich geh jetzt in die badewanne, vielleicht hat er sich dann beruhigt.:sleepy:

bei mir geht auch nix weiter, kein boni am rad geb es jetzt auf und mach so weiter. bin jetzt bei farmhalle stufe 3 angelangt. also noch so 10 000 tp überschöagen dann fertig.
    die gewinne sind ja auch voll der müll diesmal.:eek:

schlaf gut und erhol dich von dem stress.
    huhu schlummerle, ja das event ist zäh, hab gar keinen spass dran, mach es nur damit ich es mach xD

das zuchtzeugs geht morgen los, warte auf den bbd day.

so marmorkuchen ist fertig, damit der herr des hauses was zum futtern hat. der ohne kuchen net auszuhalten.

huhu schnegge, na hat dich der duft der würstel doch noch hergelocktxD
    so und jetzt ab in die [​IMG]
    die einzige chance heute das ich vielleicht mal 1 stunde ruhe hab. buch mitnehm und tschüss sag

11. Schlummerpieps68

Schwimmhäute lassen grüßen. o_O. Ich bade auch sehr gerne, aber eine Stunde hab ich noch nie ausgehalten.
    Wünsche dir viel freude beim Lesen und ruhe.

Das mit dem Futter kenne ich zur Zeit auch. Meine beiden Katzen fressen das Nassfutter nicht mehr, was ich ihnen schon seit anderthalb Jahren geben. Der großen zumindest der kleine ist ja erst 5,5 Monate hier. Stehen vor volle Näpfe und verhungern.
    Nein natürlich nicht. Versuche jetzt verschiedene andere Dosen zu holen. Hab bisher 3 andere Dosen gefunden. Aber der Schrank ist noch voll mit den anderen Dosen-.-.

Züchten werde ich auch erst morgen.

pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

[​IMG] stitch .

Tschöööö und schwimm nicht so weit raus .

13. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Stell dich hinter die Katzen, streichle sie und rede mit ihnen vielleicht fressen sie dann.
    Bei meiner Minki muss ich das auch machen, allerdings nur beim Trockenfutter.

Gute Nacht

14. m-barasi

Schlaf gut Wolfslady...und ich sag auch [​IMG] .

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nabend,
    alles gut bei euch?
    Hier tobt seit einer guten Stunde der Sturm, man könnte meinen es haut die Rolladen raus.
    Letzte Nacht hat es bei uns im Garten 8-10m Sichtschutzzaun zerfleddert und einen Teil vom Gartenhausdach abgedeckt also alles noch im grünen Bereich solange das Wohnhaus stehen bleibt.

Danke, ich habe geschlafen wie ein Bär und nix davon mitgekriegt was im Garten abgeht:D
    Mal schauen wie das Wochenende wird, morgen muss ich erstmal die Terra der Schnecken frisch machen,

Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
    LG

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]Schlummi, als Extänzerin ist das für mich Pflichtprogramm. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.[​IMG]

Nun teste ich mich mal durch die tollen Cocktails.[​IMG] [​IMG]

Allen die schon bettflüchtig sind, wünsche ich eine gute N8 ohne irgendwelche Sturmerlebnisse.[​IMG]

pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Jetzt heißt es runterkommen vom schaffe schaffe schaffe ... genehmige mir erstmal einen kleinen Schluck ...[​IMG]

Das Event läuft so vor sich hin ... 18 Körbchen hab ich bereits aus der Quest ... auf die Eventbelohnungen achte ich garnicht ... nehme was kommt ... Kakapofutter ist angesetzt ... denke ich versuch es auch mal mit ein paar Rätselställen ... hab zwar selten Glück, aber irgendwie vermehren sich meine Tulpgulden auf wundersame Weise ... [​IMG]

18. tanto01

[​IMG] Barbarossa .... Carl

[​IMG] bei uns hat es bislang nur eine kleine Solarleuchte im Garten zerlegt und ich hoffe, dass es dabei bleibt.[​IMG]
    Ich habe vorhin in den Nachrichten gesehen wie eine Frau verzweifelt versucht hat, ihren umgekippten Kinderwagen festzuhalten.[​IMG]
    Danke für die Erinnerung, ich habe dann auch mal die Mühle angeworfen.

Ich hatte aus den Pico's mehrere Zauberhüte, die jeweils 40x4 TG/Item spendierten. Vielleicht habe ich mal Glück mit dem Piepmatz, wenn es schon am Wheel nicht klappt. [​IMG]

Zuchtbude wartet auf den morgigen BBD.[​IMG]
    Ob in puncto neue Quest für die Gruselwelt noch etwas kommt, glaube ich nicht mehr.[​IMG]

19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

U:cry:nd der Sturmwahnsinn geht in die 2te Runde........
    Hab mich auch an der Coktailbaar von Schlummerpieps bedient :music: und hoffe, das die Sturmnacht ein schnelles Ende findet.
    Gute Nacht Kantine und schlaft gut.

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.