Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Zwei, nehme mir auch nur noch eine Tasse Tee, Danke Mone.[​IMG]

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mittach, schnell futter hinstell und gleich wieder weg,mann zu hause wegen feiertag, gehen dann mit dem wutz ne runde bei dem tollen regenwetter.
    wind, kalt und meine migräne freut sich.

auweia spürst des wetter auch, [​IMG] für dich. was mit coffein trinken hilft ein bischen und magnesium. gute besserung.

Edit Frau_Schmitt: Laut Forumsregeln sind starke alkoholischen Getränken nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
    FarmCarl03, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

Ohje, was habt ihr denn für ein Schietwetter [​IMG]
    Bei mir ist es mit 2° nicht gerade warm, aber die Sonne strahlt am blauen Himmel.[​IMG]

Mhm leckere Spieße mit Gurkensalat nehme ich gerne, Danke Stitch.[​IMG]

FarmCarl03, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine,

In Pflaumenhausen ist das Wetter genauso. [​IMG]
    Danke Mönchen und Stitch für die gute Verpflegung, fange mal mit spätem Frühstück an und höre mit frühen Mittag auf. [​IMG]

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu ihr's.:D

hier herrscht auch Sonne mit 2 Grad.:D
    fein es gibt schon Mittag hier, Danke Stitch hast alles nach Schnäutzchen zubereitet.:D
    und das ist noch nicht das ende bei Pfläumchen.;)xD

6. tanto01

Bist ja auch nicht so weit weg[​IMG]

Stelle noch etwas Nachtisch hin [​IMG]

Noch 30 Min. dann zieht das Stachelschwein ein und der einzelne Koboldmaki bekommt die Chance auf Vermehrung.[​IMG]

7. mone-vogt

bin auch schon ganz hippelig wegen den Schweinchen und dem Kobolt... gestern noch fleißig Futter hergestellt also kann es losgehen.xD
    zum zeitvertreib widme ich mich den lecker Nachtisch von tanto, Danke dafür.:D

8. tanto01

Futter habe ich auch schon reichlich, da ich den Koboldmaki schon etwas länger habe und von allen neuen Ställen generell schon mal mindestens 10 Futter für den Fall der Fälle müllere.[​IMG]
    Also viel Erfolg [​IMG]

9. mone-vogt

dir und allen anderen auch viel Erfolg wünsche.:D
    und ein Erfolg war schon da aus normalen Krähen kam ne Hexen-Krähe gehüpft:inlove:.... es gibt sie also noch die Sprünge ... so alle Jubeljahre mal.:pxD

10. stitch

huhu
    liebes, wie geht es dir denn? schon eine besserung in aussicht oder was neues dazugekommen? hoffe ich ja doch nicht.[​IMG]

greif nur zu danke das es dir schmeckt.[​IMG]

mann ist jetzt zu meinem sohn gefahren der schneidet ihm die haare, mal sehen ob mich der schlag trifft :music:
    dafür habich jetzt zeit fürs züchten, freu mich schon auf die stachlsau und den kobold, hab ich noch nicht.[​IMG]

recht hast du ich fress auch den ganzen tag dahin, was soll frau denn sonst machen :p

danke das es dir schmeckt, hab mich ja extra bemüht für dich [​IMG]

na bumstanazl schaut des guat aus, mjaaamiiii, gleich mit 2 von den dingern abzischen meiiiins [​IMG]
    danke tanto.[​IMG]

super gratulation, bei mir läuft gerade der erste durchgang..
    drück allen die daumen, noch schnell was aufn tisch geknallt das ma net verhungern beim warten auf die ställe[​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG] hab nicht vergessen das tanto tee trinkt

11. tanto01

Ich brauche nichts Neues, bin bedient von dem, was ich in den letzten 4 Wochen hatte.[​IMG]Es geht langsam aufwärts.[​IMG]
    Drücke dir die Daumen, aber ich denke mal, das sollte nicht das Problem sein.[​IMG]
    Nehme noch eine Tasse Tee, bevor ich ne Runde Augenpflege mache.[​IMG]

FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Psst *flüster*: nicht nur tanto, ich auch ;):inlove:.

Hallo liebe Kantinler

Ich habe mich heute morgen nicht auf die Farm getraut, da ich Bedenken hatte, zu früh zu ernten und die Zimtstangen-Drops zu vermasseln ... ich bin in letzter Zeit etwas schusselig :pxD. Koboldmaki und Stachelschwein werden jetzt dann gleich bei mir Einzug halten, die Abzeichen sind in der benötigten Menge vorhanden, jetzt muss ich nur noch alles reinschmeissen, was verlangt wird :).

Wetter: stark bewölkt und gelegentlich ein paar Schneeflocken bei minus 2 Grad. Ich glaube, der Winter ist gekommen um zu bleiben :p.

13. stitch

schlaf gutxD
    vorgemerkt und abgespeichertxD

[​IMG] noch eine kanne hinstellxD

Breckie, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

du Gute du...bemühst dich mit schönen Sachen uns das Leben zu versüßen.:inlove:
    Torte rein schaufel.xD

huhu Breckie.:D
    willst du bei den Top 500 mit spielen.:D
    die Zimt dinger werden nebenbei eingesammelt und so nebenbei die extra fläche bespielt... wenn ich daran denke.:oops::p

15. stitch

aber gerne doch.
    ich mach da nicht mit. hab zuwenig auf lager und scheune leer machen hab ich keine lust aber wer mitmacht ich schrei für euch, die oben bin ich ganz schön gelenkig was xD

Breckie, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Läuft ja auf eigener Eventfläche. Also mach ich soweit ich komme. Erstvermehrung ist in Arbeit ... [​IMG]
    Das Zuchtevent hab ich gerade beendet und das erste Stachelschwein wurde mit einem Berg von Futter begrüßt ... [​IMG]

War vor kurzem meine Patenkatze besuchen. Hatte jede Menge Spielzeug für sie im Gepäck. Der Moppel braucht dringend Bewegung. Ist aber sonst nicht so verspielt ... [​IMG]

Breckie, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ganz neidisch guck, ich puschel am Liebsten vom Sofa aus. [​IMG]

Das ist schön zu lesen, aber steht Dir nach Deiner Knie-OP nicht eine Reha zu? [​IMG]

Sie fühlt sich aber sichtlich sehr wohl. [​IMG]

18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

19. stitch

dann helfe ich dir ein bischen [​IMG];)

pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.