Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht, dass das Sport ist. Eher zu viel Kaffee. ;)xD

    Danke :)
     
  2. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Das hast du bestimmt recht;) Mone und Sport in einem Satz past nicht
    wirklichxD
     
    FarmCarl03, tanto01, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Ralf.:)
    menno wo hast du dir das wieder eingefangen.:(
    hoffe das es dir bald wieder besser geht und du vollkommen gesund wieder hier erscheinst.:D
    hi Geka.:D
    ich spochte nie....aber irgendwie ist mir nach "Hasch mich ich bin der Frühling".:pxD
     
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Bei mir fällt das Event auch aus ... mit der gleichen Begründung xD . Und da ich die Saison sowieso nie spiele, ist es doppelt nichts.

    Edit ruft noch laut: gute Besserung @FarmerRalf68
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Danke. :)
     
    FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und alle schön Gesund bleiben oder Gesund werden.:inlove:
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na dann: gute Besserung lieber Ralf:inlove:
    N8i an alle Bettflüchtigen;)
     
    iwalam70, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Event ist Event ... da bin ich dabei ... egal was es gibt ... aber ohne Stress ... die Scheune ist voll ... [​IMG]
    Nur die Saison ist mir ziemlich egal ... nehm am Ende nur mit, was sich zufällig an Tokens angesammelt hat.

    Dann mal gute Besserung ... und schone dich ... [​IMG]
    Und ich bin heute morgen noch bei dir im Ort gewesen ... wer weiß welche Bazillenwolken da rumgeschwirrt sind ... [​IMG]


    Gute Nacht ... [​IMG]
     
    iwalam70, FarmerRalf68, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    tanto01, Asananica, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Mone, das stimmt einen direkt fröhlich 8).

    Frühstück gefällig?
    [​IMG]

    Ich verschwinde gleich in den Garten, es gibt noch viel zu tun nach dem langen Winter.
    Genießt den Tag!
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie.:D
    und mich stimmt das Frühstück fröhlich....und noch ein Tässchen Glitzer Kaffee.:D
    Breckie wenn du im Garten werkelst dann grüß die ersten Frühlingsboten von mir.:D
     
    tanto01, Breckie, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es würde je nach Smartphone/Handy sogar ne Speicherkarte dafür reichen ... extra für die Mucke... und dann per Bluetooth übers Autoradio laufen lassen... Playlistst kann im Handy erstellt werden (oder mehrere)
     
    tanto01, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
     
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen:D
    wünsche einen tollen Tag ;) die Sonne lacht

    Hallo Farmer,

    wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:


    Start: Freitag, 26. Februar 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 01. März 2021 - 22:00 Uhr

    Eine kleine info für euch;)
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Glitzer Kaffee nachreich.
    ist halt nix wenn man viele Dinge auf einmal macht.:p

    Hallo Trampelchen, Carl und Geka.:D

    ja Geka die Info habe habe ich auch gelesen ....irgendeine rosa Schweine-Schachtel kommt.xD
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und moin moin,

    heut noch alle Fenster weit offen, Waldspaziergang, das Wetter geniessen, weil, morgen kündigt mir meiner Wettapp 9 regnerische Grad an!!! Also grad mal die Hälfte ... sowas wie richtiges Wetter gibbet wohl nicht mehr!

    Watt gibbet denn hier so bei Euch?

    [​IMG]

    Yep, das Schachtel-Schweinchen-Rosa ... ist wohl Amor für alle die Valentinstag verpeilt hatten! xD
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hi Witch.:D
    meine Wetterapp vermeldet auch ab morgen 9 Grad mit Wasser von oben.:sleepy:
    sonst gibt es hier nichts neues ....so reinweg gar nichts.;)xD
     
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Die Grüße hab ich ausgerichtet und Primeln, Krokusse und Schneeglöckchen bedanken sich und grüßen zurück ;) .
    [​IMG]
     
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Bei uns solls morgen auch regnen, allerdings bei 14 Grad. ;)
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    wenn's regnet, isses mir dann auch egal wieviel Grad! Spazieren gehn macht dann keinen Spass, ausserdem fand ich das freundliche Wetter sehr angenehm für's Gemüt.

    So alle schon wieder in den Federn, couchen, Bettkante, oder mag noch jmd plauderen, ach egal süffeln reicht auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.