Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
    Herzlichen Dank für Frühstück, Kaffee und Kuchen ... der Zopf sieht ja lecker aus ... ich mag auch Erdbeermarmelade dazu ... [​IMG]

    [​IMG]


    Ich nenn mal das Stichwort Lachwald. Wegen Eigenbedarfskündigung mußte ich aber meine schöne Aussicht darauf leider vor anderthalb Jahren aufgeben ... nach über 30 Jahren in dem Haus ... [​IMG]. Wohne jetzt einige Kilometer näher am Rhein ... [​IMG]
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen schönen Sonntag in die Kantine ruf.[​IMG]

    Geka hat feines Frühstück aufgetafelt und Breckie den angekündigten Butterzopf aufgetischt. Setze mich ganz brav mit Abstand an den Tisch und werde mich durch die Köstlichkeiten arbeiten. [​IMG]

    Dem schließe ich mich mal an.[​IMG]
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    *reinschlurf* ist noch was vom Frühstück oder vom Butterzopf übrig....ist irgendwas noch da.:oops:xD
    gut meine Tasse Kaffee ist noch da ...hoffe ich.:D
    Wetter sonnige 0 Grad.:)
    nu gehe ich die Reste aufpicken.:p
     
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, Tanto und Mone

    Ah ja, jetzt klingelts bei mir. Da warst du mir aber sehr nahe. Und du warst lange weg von der Kantine.

    Danke. :D
     
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Wünsche einen schönen Sonntag allen Kantinenbewohnern.

    Danke Geka für das Frühstück und auch danke an Breckie für den Zopf. Werde ich mir ein Stückchen nur mit Butter machen.
    [​IMG]

    FarmerRalf....ich wünsche dir gute Besserung.
     
    FarmCarl03, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Danke :D

    Wies wohl Schnegges Köpfchen geht? :oops:
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs,

    Ralf was los mit dir? Rüsselseuche? Auf jeden Fall auch angeschlagen.

    Kaiserwetter bei frischen 9 Grad, gestern ohne Mütze zum Waldspaziergang ... das war nix gutes Plan.

    Wünsch Euch allen einen feinen Sonntag und für Ralf [​IMG]
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    da heute Sonntach ist stelle ich mal Kaffee/Tee und Kuchen hin.:D

    [​IMG] <--- ich hatte es eilig deshalb wackelt der noch.:oops:xD
    [​IMG][​IMG]
    ......................................................

    na dann sage ich eben [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Den Teddy schnappt und danke sagt. :D

    [​IMG] Mone
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG] .

    [​IMG] und [​IMG]

    schnapp...Danke und Nachti Frau mone hinterherbölk ...[​IMG] .
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Schnegge

    Wie gehts dem Kopf?
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ralf .
    Der Kopf ist fast wieder der alte...und die Beule wird auch kleiner .
    Und dir gehts immer noch nicht besser ?...Da hast dir ja richtig was aufgehalst mensch... [​IMG] .
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Schnegge:D schön das es deinem
    Köpfchen wieder etwas besser geht;)
    Cooles Kleidchen haste da an;)
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka .

    Das Kleidchen war ein Geb.-Geschenk von Witchi...hab ich schon ganz lange...[​IMG] .
     
  15. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ich kann mich nicht daran erinnern es schonmal gesehen zu haben
    gefällt mir aber sehr gut;):)
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke schön...[​IMG] . Ich habs bestimmt schon 5 Jahre...[​IMG] .
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Fein, dass es deinem Köppi wieder besser geht.[​IMG]
    Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.[​IMG]
     
    FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG] tanto ... und auch dir einen guten Start in die neue Woche .

    Ich bin dann auch verschwunden...N8i...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich husche zu später Stunde noch schnell vorbei und wünsche allen erholsamen Schlaf, süße Träume und

    [​IMG]
    Und den Frühaufstehern unter euch wünsche ich jetzt schon einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche!
     
    FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...[​IMG]...und einen guten Start in die neue Woche gewünscht .
    Und die beginnt mit Frühstück...

    [​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.