Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Frau Rasi

    Danke für den Tee :inlove: . Mit dem Frühstück warte ich noch etwas, mein Appetit befindet sich noch im Tiefschlaf :p. Vermelde blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, aber die Wiesen und Dächer sind noch weiß vom Nachtfrost.
    Ich wünsche einen schönen Montag!
     
    tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie .
    In meiner Stadt ists bedeckt bei 3 Grad . Ich glaub mit Sonne wird das heute nix... [​IMG] .
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ich habe Lust auf Frühstück und Kaffee.:D
    Wetter ist bewölkt und 6 Grad, ich glaube die Sonne schläft heute den ganzen Tag.:)

    [​IMG]
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Dann hau erstmal rein...[​IMG] .
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Mittach.

    [​IMG]
     
    tanto01, FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Hinsetz...Lätzchen umbind...zuschlag*...Danke Frau mone... [​IMG] .
     
    Witchqueen75, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    gutes Schneggchen.:D
    ist es schlimm wenn vom Hähnchen schon die Haut fehlt? :oops:xD
     
    tanto01, FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...das ist doch das beste am ganzen Hähnchen... [​IMG] .
     
    Witchqueen75, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja das weiß ich.:D
    komm iss die Keulchen da ist sie noch dran....und nu nicht mehr weinen.;)xD
     
    tanto01, FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Na guuut , aber ein paar Schluchzer kommen da schon noch ... [​IMG] .
     
    Witchqueen75, tanto01, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich hör dich nicht.:pxD
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bor...ich hab Hähnchen gerochen. Dachte gehste mal der Nase nach.
    Hier ist das Hähnchen...aber leider nur noch ohne Pelle:music:. Nehme aber was vom Brüstchen, wenn´s ok ist.

    Wünsche allen aus der Kantine einen schönen Nachmittag.

    Hier ist mal mehr mal weniger Sonnenschein und richtig kalt.
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schlummi.:D

    jetzt muss ich aber mal meckern hier...ihr seht nur das Hähnchen ohne Pelle und was ist mit den liebevoll zubereiteten Schlüsseln von Gemüse und die selbst gebackenen Brötchen...warum wird das nicht beachtet.-.-xD
     
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Ich würde ja liebend gern beim Gemüse zuschlagen, mein Appetit hat auch endlich ausgeschlafen und heute ist bei mir fleischlos ... aber ich hätte das Gemüse lieber unverschlüsselt :music: xD.
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na gut weil du es bist End-Schlüssel ich das Gemüse jetzt....also das Gemüse ist frei für alle.xDxD
     
    Witchqueen75, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Danke, Mone [​IMG], jetzt kann ich mir heute Abend die Kocherei sparen :inlove:xD.
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bitte gern geschehen.
    und dir noch ein trockenes Brötchen hinterher werfe....die sind auch Fleischlos. [​IMG]
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    du auch....????

    auch für dich ist noch ein Brötchen übrig. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.