Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich ziehe hier jede Nacht meine Runden...auch ohne zu schreiben !!!

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das ist ja fast noch schlimmer ... da bleib ich doch lieber in Alaska ;)xD .

Ich wünsche euch allen

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.:D

mir ist heute nicht nach quasseln.:sleepy:
    ich gehe ne runde Kaffee trinken.;)

*Knicks mach* Dankeschön....aber was muss das muss.;)xD

FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Schönen guten Morgen

Wenn ich aus dem Fenster schaue, verschlägts mir auch die Sprache :cry:.

Moin Mone: dann stelle ich noch schnell Tee dazu und ziehe mich ohne Gequassel ganz leise wieder zurück ;). Die Büroarbeit ruft.

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

so die Rauchmelder wurden ausgewechselt....werden auch immer größer und hässlicher die scheixx Dinger.:sleepy:
    nun wieder in die stille ecke.;):)

FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

3 Grad extrem windig und s...kalt ... und ein tristes Bild wenn ich aus dem Küchenfenster schau, Restaurant hat Stühle, Tische und Heizstrahler aufgestellt, keine Menschenseele ... wenn wundert's.

*mich still in die andere Ecke setz*

7. mone-vogt

[​IMG] <---- still in die andere Ecke schieb.

8. Witchqueen75

Danke Kaffi aus der güldenen Tasse schmeckt besonders gut.

Ein paar Mutige haben sich vorhin auf ein Feierabend Bierchen auf die Terrase gehockt.

FarmCarl03, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben, melde mich mal kurz, nur um zu sagen, dass mein Läppi kurz vor dem Exitus ist.[​IMG]
    Von daher spiele ich diese Zeitquests auch nicht mit.[​IMG]
    Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Laptop, aber gut Ding will Weile haben.[​IMG]

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Hast du besonders hohe Ansprüche bzgl. des neuen Laptops, also bei mir brauchte so ein neues Teil nie lange Weile, nur das nötige Kleingeld.

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  11. tanto01

Naja, da ich gerne Farmerama weiterspielen möchte, muss das neue Teil doch einigen Anforderungen genügen wie z. B.: 16 GB RAM,
    17" mit Nummernblock, Lüfterauslass seitlich und nicht unten sprich Kühlung, 256 GB SSD, entsprechende Grafikkarte, seitliche Ports, etc...

Ich möchte nicht wieder so eine lahme Ente wie die, die ich zurzeit habe, wenn ich sehe, wie komfortabel ich auf dem PC von Männe ernten und pflanzen kann.
    Der letzte Läppi war eh ein Ausrutscher (A.er) sonst schwöre ich ja auf Le..vo.[​IMG]
    Am Ende wird sicherlich auch das nötige Kleingeld eine Rolle spielen, aber mal ein wenig schauen kann ja nicht schaden.[​IMG]

FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Gewinne für die Quests 3-5 wurden geändert, nix mehr Stall oder Setzing sondern SP.

>>guggs du hier<<

ok dann spiele ich mit einem Ausrutscher, seit ungefähr knapp 3 Jahren, hab mir den gekauft als ich noch im Saftladen war. Hat um die 600-700 EUR gekostet bei Hifi.

13. Breckie

Gut dass ich die Quests-Serie sowieso auszulasse, Saison-Punkte und Token brauche ich nicht, ich spiele die Saisons nie. So kann ich ganz gemütlich weiter Blümchen säen :D.

So, und jetzt mache ich etwas ganz Wahnsinniges ;): ich gehe jetzt schon ins Bett - das mache ich sonst nur, wenn ich schwer krank bin - und schaue, ob ich nach zwei Nächten mit nur je 2-3 Stunden Schlaf diese Nacht endlich wieder einmal tief ins Reich der Träume eintauchen kann, oder ob ich wieder schlaflos im Bett herum robbe und mir die Zeit mit Lesen um die Ohren schlagen muss. Ich wünsche euch

14. mone-vogt

hoffe alle haben tief und fest geschlafen und beginnen den neuen Tag mit viel Elan.:D

15. Breckie

Schönen guten Morgen

Ich stelle noch ein paar Muntermacher zu Mones fröhlichem Toast dazu:

Ich habe letzte Nacht tatsächlich 7 Stunden schlafen können, mit zwei kurzen Unterbrüchen, nach denen ich aber auch schnell wieder eingeschlafen bin. Dann werde ich die wieder gefundene Energie jetzt mal in Haus- und Büroarbeit investieren, solange sie anhält ;).
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  17. tanto01

Meine liebe Witch, das heißt ja nicht, dass alle A... ein Ausrutscher sind, aber meiner war es. Akku breit und getauscht. Danach war der Ladeport defekt. Weil in der Kiste alles verschweißt ist, kann das nicht mehr repariert werden.[​IMG] Hinzu kommt, dass die ganzen Plastikscharniere etc. nicht zu ersetzen sind. Ich habe zwar etwas weniger bezahlt, aber für 2 Jahre ist das doch zu viel.[​IMG]
    N8i und danke für den Schlummertrunk [​IMG]

FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Ich versuche es nochmals mit der gleichen Methode wie gestern, die hat ja erstaunlich gut funktionier :): sehr früh ins Bett und hoffentlich einige Stunden durchschlafen, denn morgen muss ich früh aus den Federn, da ich ein Rendez-Vous mit dem Kaminfeger habe und danach noch zum Tierarzt muss, um Medikamente abzuholen. Deshalb verzichte ich heute auf einen Schlummertrunk, wünsche euch allen eine gute Nacht und

Neuer Tag, neues Glück ... guten Morgäääähn

Ich mach mich auf den Weg zum Tierarzt um Medikamente abzuholen und um gleichzeitig Altglas zu entsorgen, was bei all der Süffelei hier schon angefallen ist :pxD.
    Ich wünsche allen Langschläfern einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
  19. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Danke Breckie für den Kaffee....also fürs hinstellen.:D
    dir auch einen schönen Tag und lass es scheppern beim Altglas-Container.:pxD

noch was zum Frühstück [​IMG] falls noch wer auftaucht hier.;)

20. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen:D
    Noch bis 15 Uhr ackern dann ist erstmal *Krank* angesagt
    am Montag um 13 Uhr 30 ist meine OP
    ab 7 Uhr darf ich dann nichts mehr essen und ab 10 Uhr auch nichts mehr trinken
    vorher nur Wasser und Tee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.