Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

*winkewinke*
    viel Tratsch-Spaß.:D

tanto01, FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Schluck Sensibelchen ohne Rocks erwischt heut?

Bevor du gemöpft hast, hatte ich dich schon gegrüsst! -.-

Das ist die Hauptsache, das heut alles wieder gut ist! :D Viel Spass bei Waldi! Tschüssiiiii Fr. Rasi.

3. mone-vogt

verstehe ich nicht.:oops:
    Lüchnerin.;)xD

tanto01, FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo Witch:D vielen Dank fürs Daumen drücken
    Ich gehe in ein Ambulantes OP Zentrum und kann ca 1 Std
    nach der OP abgeholt werden

5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich weiß es auch nicht so genau ... Hauptsache, es hilft ;).
    Diesen hier [​IMG]vernasche ich übrigens heute Abend, die Salat-Sauce habe ich schon zubereitet :).

Nachtrag:
    @Geka57 : [​IMG] und alles Gute für die OP.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  6. Geka57

Danke Breckie:D ich gehe davon aus morgen Abend berichten zu können;):)

7. Witchqueen75

Ok, dachte ich mir fast, weil ich fragte ob ambulant oder stationär, als du es hier erzählt hast! Wie gesagt Daumen und Pfoten sind gedrückt und da du ganz optimistisch an die Sache rangehst (jou haste so geschriebst), bin ich überzeugt alles läuft prima und morgen abend bleibe ich auch extra länger und warte auf Meldung von dir hier!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was Frau nicht kann bzw zu einfallslos ist, hat sie gestern beim Einkaufen gefunden, 450g Schale Salat von der Marke Delhaize, köööstlich, Garnelen, Karotten, Soja, fèves (ne Sorte Bohnen, weiss grad nicht wie die auf Deutsch heissen), Sesamkerne, orientalische Sauce, Gurken, Radieschen, grüner Salat, aber ich kenn die Sorte nicht, mundgerecht zubereitet, ein Glas Rosé dazu, Mann nicht zuhause, hachz ...

Auf jeden Fall hole ich mir DEN Salat nochmal!

Falls hier ein G&T Junkie ist, damit ist morgen um 10h Schluss und nicht wie anfangs angekündigt um 22h.

... und uff'm Schlauch steht se heut och!:sleepy:

OY ... jetzt aber Wo ist dein Nachti-Schild??-.--.-

Die Edith war so lieb und hat die Schriebsfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
  8. Breckie

[​IMG] Witch
    Wenn man für mich die Garnelen weglässt, klingt das richtig lecker :D.
    Bei mir gibt's nur einen simplen Kopfsalat ... da ich versuche, mich mehrheitlich saison-gerecht zu ernähren, hatte ich jetzt Monate lang nur Salat aus Wintergemüsen. Die sind natürlich auch lecker, aber jetzt freue ich mich riesig auf den ersten frischen Kopfsalat, den ich gestern im Hofladen des Biobauern entdeckt habe :D. Auch wenn der ernährungstechnisch gesehen nicht sehr wertvoll ist, schmeckt er halt einfach nach Sommer und Leichtigkeit :inlove:.

tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Huhu Breckie ... Deal ... ich kauf 2 Portionen und die Garnelen schiebst du mir elegant rüber.

Ich liebe Salat, allerdings den Kopfsalat nicht so .... gibbet denn noch watt dazu bei Breckie's zum Kopfsalat?

Bleibt das jetzt beim früh schläufen gehn, dann krieg ich nämlich keinen Absacker/Slömmertrönk mehr *möpf*

10. mone-vogt

allen Grünzeugs Esser "Guten Appetit" wünsch.:music::D
    da hast du es.-.-

[​IMG] wünsche euch noch einen ruhigen, gemütlichen Abend.:inlove:

11. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hallo beisammen ... bei uns regnet's ... warmer Regen um genau zu sein ... bin froh, dass ich heute morgen zeitig draussen war ... bin ein bißchen am Baggersee spazieren gegangen ... [​IMG]

Jetzt muß ich aber erst die Farm auf Vordermann bringen ... hier nachlesen ... und sehen, ob ich ein paar Reste abstauben kann ... [​IMG]

Witchqueen75, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Der Deal klingt gut ... sehr gut sogar :D. Ja klar gibts noch was dazu, Kopfsalat allein macht ja nicht satt ... ich schiebe jetzt dann gleich einen Croque Monsieur in den Ofen :).
    Solange ich beim Sitzen immer noch starke Schmerzen habe, bleibt es beim früh ins Bett gehen ... den Schlaf-/Wach-Rhythmus hat das allerdings bisher nicht verbessert. Daher besteht für dich Hoffnung, dass ich irgendwann wieder nachts hier herumgeistere und Schlummertrünke verteile. Wir können heute ja schon mal etwas früher anstossen und den Schlummertrunk einfach als Aperitiv betrachten :D.

Witchqueen75, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  14. Breckie

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft schön

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Ich verspreche das ich mich in die Schämecke setze, wenn du mir erzählst warum du beim Sitzen Schmerzen hast, ich hab iwas davon gelesen, aber nicht auf der Festplatte abgespeichert, ja ich bin die KV, aber z.Z. spielt mir das RL übel mit. Deswegen habsch auch deinen Apéritif versäumt! *schniiiiiief* mennnooooo!

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  16. mone-vogt

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Mittag allerseits

Obwohl: schön ist anders - warum haben die Meteorologen eigentlich immer dann recht, wenn es ums schlechte Wetter geht -.-?? Es liegen tatsächlich wieder 10cm Neuschnee und es schneit immer noch kräftig :cry:.
    Danke fürs Frühstück, Mone ... vielleicht hebt das meine Laune etwas ;).

Achwas, vergiß die Schämecke. Es ist nichts Schlimmes, nur was Doofes: eine Muskelüberdehnung und/oder Sehnenentzündung im Bereich Oberschenkel/Po-Backe und das schmerzt halt beim Sitzen, beim Bücken und beim Treppensteigen. Und es dauert recht lange, bis das auskuriert ist ... aber es wird schon wieder :D. Dein RL hoffentlich auch!

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

huhu Breckie.:D
    hier ist über Nacht auch ein Schneegestöber hinweggezogen.:sleepy:
    brauch ich nicht ....kann weg.:p
    hier noch ein Launen- Heber.:D

hm man sollte ab einen gewissen Alter kein Spagat mehr machen.;)xD

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. Geka57

Hallo Mädels:D und Buben:D
    ich bin wieder zuhause und das laufen geht ohne Gehhilfen
    besser als mit;)
    Ich werde jetzt auch erstmal mein Bett besuchen:);)

20. mone-vogt

hier ist ein Mädel.:D
    und schön das du alles gut überstanden hast , das freut mich.:D
    genau dein Bett freut sich über dich...ruh dich gut aus.:D

ich habe jetzt mal meine Boxen geöffnet...das wird ja immer grusliger bis man damit fertig wird.:(

Breckie und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.