Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

OkiDoki Geka... viel Spaß ?... [​IMG] .

FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich zitiere mich mal selbst.:)
    ist die frage damit beantwortet.;)
    ja meine Geka ich verzeihe dir.:D
    viel "Spaß" bei deiner Fortbildung.:p

FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  3. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Wir verstehen uns:inlove:
    Na Spaß sieht anders aus, aber dat Ding ist teuer bezahlt und retour gibts kein Money,Money

4. m-barasi

Das du nicht mitspielst stand bei mir nicht Frau mone... *voll schawör*... [​IMG] . Aber nun weiß ichs ja ... [​IMG] .

5. mone-vogt

ja wie das eben so im Forum ist....bei einigen steht es da bei anderen nicht.xD

hier herrscht gerade Untergang Wettermäßig ....dunkel und es regnet...dieses Aprilwetter.:(
    aber bald ist Mai und der macht alles neu.:D

FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  6. m-barasi

Jou das Wetter...wir haben hier auch von allem was... selbst Schnee war heute schon dabei... [​IMG] .

FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] @all und mal kurz reinschaue.
    Aprilwetter mit Regen, Graupel und Sonnenschein biete ich auch, aber immer noch keinen neuen Läppi.:(

Wasseruhr müssen wir selber ablesen und gerade heute kam die Abrechnung mit € 29,04 Nachzahlung; ist ok.
    Event hatte ich schon geschrieben: lasse ich links liegen.:p
    Nochmal gute Besserung für Geka's Fuß. :inlove:Und alle anderen bleibt schön gesund oder werdet es. Lasse mal GLG da.;)

8. m-barasi

[​IMG] tanto .
    Gut Läppi will halt Weile haben nech... [​IMG] .

FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

Jepp, hast ja gesehen, wohin es führt, wenn man sich auf andere verlässt, weil man selbst wenig Ahnung hat.[​IMG]

Der alte Läppi hat gerade mal 2 Jahre gehalten und ist nicht mehr reparabel, deshalb möchte ich dieses Mal halbwegs versuchen, meine Vorstellungen umzusetzen und damit ich das einem neuen ITler erklären kann, muss ich mich informieren...nech. [​IMG]
    Den bisherigen PC-Doc meines Vertrauens habe ich in die Wüste geschickt.[​IMG]

10. m-barasi

Den PC-Mann / Doc meines Vertrauen gibt es leider nicht mehr... [​IMG] .

11. tanto01

Schade, ich bin auch traurig, dass meiner mich beim letzten Mal so über's Ohr gehauen hat. Nun versuche ich es mal mit unserer hausinternen IT aus der Firma, der macht es auch nebenberuflich mit Genehmigung unseres Chefs und hoffe, dass das nicht wieder ein Reinfall wird. Ist schon blöd, wenn man Frau so wenig Ahnung davon hat, dass man auf andere angewiesen ist.[​IMG]

12. m-barasi

Meiner war toll...

13. tanto01

Ich mache dann mal Schluss für heute, denn Männe schart schon mit den Hufen, wann er wieder an seinen PC darf.[​IMG]
    Allen Eventlern drücke ich die Daumen. [​IMG]

Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

Ei ähm bäck!

Jetzt mit Zora Runde drehn, dann mal Event anschauen, vorbereitet hab ich und dann man heutigen Termin noch mal im Kopf durchgehen ... später bei einem Glas Vino und in aller R U H E!

15. m-barasi

Tschöööö tanto ... *winks*

[​IMG] Witch .

tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

ich sag [​IMG] habt alle noch einen schönen Abend.:inlove:

Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. m-barasi

[​IMG] Frau mone . Schönen Abend und bis morgen wieder *winks*
    Ich schleich dann mal in die Küche...

18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Ich bin pappsatt und beschwippst. Kollegin hatte heute ihren letzten Tag. Sie geht Ende des Monats in Rente. :) Glücklicherweise mußte ich die Straßenbahn heute Abend nicht selber fahren. :p

Geschneit hats bei uns heute auch, für 5 Minuten. :oops: Aber die Heimfahrt war lustig. Im Trockenen losgefahren, auf halber Strecke Unwetter mit Regen und Sturm, und dann im Trockenen angekommen. :D Wobei der Garten den Regen d r i n g e n d brauchen würde. -.-

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Nabend, bin auch wieder dahier:D
    hab den Abend überstanden, war Streckenweise sehr ätzendxD

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, ich sag jetzt schon gute Nacht, zu einer Zeit, die eigentlich nicht zu mir passt :sleepy:.
    Aber ich bin in letzter Zeit sowas von müde, keine Ahnung warum. Frühjahrsmüdigkeit kann es ja nicht sein, da von Frühling weit und breit nichts (mehr) zu sehen ist - vielleicht meldet sich bei diesem komischen Wetter das Bedürfnis nach Winterschlaf zurück :p.
    Ich wünsche euch jedenfalls einen erholsamen Schlaf und schöne Träume, und schlurfe direkt ab ins Bett

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.