Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG]

    Nochmal was zum Frau mone - Frühstück dazu stell...


    [​IMG]
     
    FarmCarl03, FarmerRalf68, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen allerseits

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich meine "Gute Nacht"-Wünsche gestern nur ins Textfeld geschrieben aber nicht abgeschickt habe ... ich hoffe, ihr habt trotzdem gut geschlafen xD.
    Von Frau Mone was Gesundes und von Frau Rasi was Leckeres ... hier wird man richtig verwöhnt :inlove:.

    In einer Stunde fahr ich los um den neuen Küchentisch abzuholen, auf dem Rückweg fahre ich noch beim Spargelbauern vorbei und ich freu mich schon aufs Abendessen [​IMG]. Vorhin bekam ich noch eine Benachrichtigung, dass die neuen Stühle auch heute Nachmittag angeliefert werden, dann heißt es morgen endgültig Abschied nehmen von der alten Eckbank :).
     
    FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie .
    Na das liest sich doch super... [​IMG] .
     
    FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich habe von meiner "Abholrunde" eine Kleinigkeit mitgebracht, leider brauste gleichzeitig Kater Mando mit einer lebenden Maus durch die Haustür, und ließ sie im Flur laufen -.-. Ihr müsst euch beeilen, bevor alles weg ist :oops:xD.
    [​IMG]
    Die Kartons mit dem neuen Tisch liegt jetzt im Auto vor der Haustür, die Kartons mit den zerlegten Stühlen stehen im Flur im Untergeschoß ... jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Bruder, der morgen die Sachen ausladen, die Treppe hochschleppen und beim Zusammenbauen helfen muss. Schon sehr praktisch, so ein Bruder ;):inlove:.
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nur gut das meine Miez eine reine Wohnungskatze ist.:pxD
    ab und zu bekommt sie einen Wohnungs-Koller , aber besser das wie ein kleines süßes Mäuschen.:music:
    na dann beeile ich mich mal.:D
    fein das du erstmal alles Zuhause hast und ja manchmal ist ein Bruder praktisch.;):)
    hoffentlich gefällt es dir auch wenn alles zusammen gebastelt steht.:D
     
    FarmCarl03, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wohl dem, der so einen fleißigen Bruder hat.:p
    Bin mit 130 Drops gestartet und bin mir nicht sicher, ob ich das Event zu Ende spielen möchte.-.-
    Die Zucht ist erledigt.:D
    Neuer Läppi ist auch zu Hause angekommen, aber noch nicht ausgepackt.:)
    Bis später, ich bin nach der Spritze extrem müde. xD
     
    FarmCarl03, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das hoffe ich auch, im großen Ausstellungsraum des Möbelhauses ist es immer schwierig einzuschätzen, ob es am Ort der Bestimmung dann auch perfekt paßt. Morgen weiß ich es :D.

    Danke, Frau Rasi, so ein Wurstbrot und ein Bier kommen mir gerade recht :inlove: - Prost [​IMG]
     
    mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Prost Breckie... [​IMG] .

    .......................................

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]


    Freut mich für dich, dass es so schnell gegangen ist und jetzt nur noch die Heimarbeit ansteht ... [​IMG]


    Als ich mal Katzensitting bei meiner Patenkatze machen durfte, hat sie auch eine Maus mitgebracht und im Esszimmer laufen lassen. Flecki hatte dann offensichtlich viel Spaß mir dabei zuzusehen, wie ich Möbel rumschob und auf allen Vieren rumkroch um die Maus zu fangen. Hab sie dann tatsächlich erwischt - mit bloßen Händen. Aber Spitzmäuse heißen wohl deshalb so, weil sie sehr spitze Zähne haben. Unter Schmerzgeschrei hab ich sie abgeschüttelt und sie verschwand in der Küche hinter einem Schrank.
    Nun ja, ich hab meiner Schwester eine Nachricht geschickt, dass sie jetzt ein Haustier mehr hat. Da kam Freude auf.
    Am nächsten Morgen tauchte sie dann urplötzlich wieder im Esszimmer auf. Mit Schüssel und Topfhandschuh bewaffnet konnte ich sie schließlich einfangen und nach draußen bringen.
    Alles unter der sehr interessierten Beobachtung, aber ansonsten völligen Untätigkeit, meiner Patenkatze.
    [​IMG]


    Noch ein glücklicher Farmer. Viel Spaß bei der Inbetriebnahme ... [​IMG]

    Gute Nacht beisammen ... [​IMG]
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, Carl :).


    Die Erfahrung mit den spitzen Zähnen einer bißfreudigen Spitzmaus habe ich auch schon mal gemacht ... undankbares Pack -.- ;). Ich habe ihr seinerzeit geschworen, ihr und ihren Artgenoßen nie mehr das Leben zu retten, tue es aber natürlich trotzdem immer wieder, wenn ich die Gelegenheit dazu habe xD.

    Heute habe ich irgendwie Mühe, die nötige Bettschwere zu finden, sage aber trotzdem schon mal

    [​IMG]
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    und allen Männern, späteren Vätern
    [​IMG]


    Feiertagsfrühstückstisch.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag/Feiertag/Vatertag.

    Danke mone für das Frühstück. Esse hier auch eine Kleinigkeit. Dann habe ich 3x hintereinander gefrühstück. :p

    Brecki...ich wünsche dir heute viel Spass mit deinem Bruder beim zusammenbau. Hoffe es klappt alles reibungslos.
     
    Breckie, FarmerRalf68, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Mone und schlummerle, da bin ich heute wohl etwas spät dran mit Frühstück, aber ich stelle es trotzdem hin, damit sich wirklich alle satt essen können.[​IMG]

    [​IMG]

    und nicht gleich nach dem ersten Glas umfallen [​IMG] Prost Männer's, habt einen schönen Tag, allen anderen einen erholsamen Feiertag.[​IMG]
     
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Die besten Geschichten beginnen immer mit dem Satz 'Halt mal mein Bier!' ... [​IMG]

    Mal sehen was es morgen zu erzählen gibt ... [​IMG]
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schlummi, tanto und Carl.:D
    *Schulterzuck* kennt man von dir nicht anders.;)xD
    das satt essen kann nie schaden...siehe Schlummi.:pxD
    und wir freuen uns schon auf die morgigen Geschichten.:D
     
    Breckie, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin alle miteinander:D
    Wenn er das gleiche Wetter hat wie icke;) dann werden es
    Feuchtfröhliche GeschichtenxD aber nur deshalb weils
    gießt wie aus Kübeln und ein dolles Gewitter dazu
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    -.-
    -.-

    xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.