Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Happy Vatertag an alle. :D
     
    tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag alle zusammen ... und den Männern einen schönen Vatertag :D


    Hier ist es kalt und regnerisch [​IMG], da bin ich länger im Bett geblieben. Mein Bruder wird wahrscheinlich erst am Nachmittag auftauchen. Er soll am Feiertag auch ruhig erst mal ausschlafen, er arbeitet ja immer sehr hart, und dann hat er noch eine Stunde Anfahrtszeit bis zu mir, also wird es bestimmt noch eine Weile dauern.

    Ich gönne mir inzwischen ein paar Leckereien von Mones und Tantos feierlichen Frühstückstischen, während ich warte :inlove:.


     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Huhu Breckie :)

    Bei uns wars heute morgen sonnig und warm, aber nur in der Sonne. Im Schatten wars brrrr. :( Aber jetzt wirds immer windiger und es zieht sich zu. Am Nachmittag solls regnen. Mal wieder... :oops:
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Geka.:D
    es kann auch im Partykeller gebechert gefeiert werden.:D
    hier regnet es nur....einfach nur Regen ohne Gewitter.:(
    Moin Ralf.:)
    dachte du wolltest Regen weil der Garten durstig ist.:eek:
    Moin Breckie.:D
    dafür wird dann das Ergebnis um so schöner hoffe ich mal.:D
     
    FarmerRalf68, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So, Wetter ist schön, d.h. abwechselnd sonnig und bewölkt, trocken bei 13°. Wir fahren jetzt zu Schwiegervater grillen.
    Lasst es euch gut gehen.[​IMG]
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Klingt gut, viel Spaß :D.
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin ihr alle :)

    Will ich ja, aber nicht jeden Tag. Es hat ja die letzten drei Tage nur geregnet, langsam reichts mal wieder. :oops:
     
    tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hab mal was zum Abend mit gebracht.
    [​IMG] [​IMG]

    hoffe ihr habt alle den Tag gut verbracht.
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    da *schnapp* ich mir noch schnell was für die Couch, Danke Schlummi.:D:inlove:
    jawoll den Tag gut in der Wohnung verbracht.:D
     
    FarmerRalf68, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich auch:p. War nur vorhin mit meiner Tochter eine kleine Runde spazieren. Aber ansonsten nur PC-Stuhl, Couch, Essen, PC-Stuhl.

    Aber ich habe heute eine viertel Stunde gehulert. Das werde ich jetzt mal täglich machen, bis ich eine Stunde schaff.
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin,

    ich hier, da noch wer?
     
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Danke. Da nehm ich mir gerne was zum DFB-Pokalfinale gucken ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch, bin vom Grillen zurück. Wetter hat sich gehalten und war ein schöner Tag im Gegensatz zu dem, was angesagt war.[​IMG]
    Na, dann viel Spaß, habe meinen Vater auch rechtzeitig zu Hause abgeliefert, damit er gucken kann.[​IMG]

    Wie es aussieht, habe ich nichts besonderes verpasst.[​IMG]
    Allen bereits Bettflüchtigen mal gute N8 hinterherruf.[​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, Schlummi, gegessen habe ich heute schon mehr als Genug, aber ein Glas Rotwein als Schlummertrunk nehme ich gern :inlove:.
    Ich habe den Tag mit Warten zugrebracht ... mein Küchenprojekt wurde ein Opfer des Männertags xD. Aber morgen will mein Bruder relativ früh hier sein und das ganze zügig durchziehen. Ich hoffe, dass es auch wirklich klappt und nicht ein allfälliger "Kater" nochmals eine Verschiebung nötig macht ;).


    Ich geh jetzt mit/zu meinen vierbeinigen Katern (und der kleinen weiblichen Hexe) schlafen, damit ich morgen rechtzeitig wach, fit und bereit bin ... ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume
    [​IMG]

    Huhu, Witch, irgendwie sind wir in letzter Zeit immer "aneinander vorbei" online, so dass jede den Schlummertrunk allein runterkippen muss :oops:.
    Ich sag trotzdem noch "Prost"[​IMG] , vielleicht schaust du ja nochmals rein, wenn ich schon lang im Reich der Träume liege :).

     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Breckie, mal ganz fest die Daumen drück, dass es heute reibungslos klappt.[​IMG]
    Ich warte [​IMG]

    Also erstmal Frühstück

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen allerseits

    Heute macht das Wetter wieder einmal Kontrastprogramm: gestern kalt und fast Dauerregen, heute zwar immer noch kalt, aber strahlender Sonnenschein :inlove:.

    Huhu @tanto01 : danke für die Daumen und für das leckere Frühstück :D.
    Ich sitze schon ganz hibbelig hier am PC und hoffe, dass mein Bruder bald auftaucht.
    Gestern Vormittag bekam er unerwartet Besuch von einem Kumpel, der sein neues "Surround-Kino-HighTech-Soundsystem" sehen bzw. hören wollte. Dann haben die beiden eine PinkFloyd-CD eingeschoben und waren vom Klang so begeistert, dass sie das begießen mussten ... und so nahm das "Unheil" seinen Lauf xD. Brüder sind halt auch nur Männer :p;).


     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    bin auf der Flucht ....muss gleich also sofort zum einkaufen.:p
    schnell nen Kaffee nehme ...nein nicht ToGo das finde ich total albern.:music:
     
    FarmerRalf68, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Moin Mone, was hast du denn angestellt, dass du am frühen Morgen schon die Flucht ergreifen musst [​IMG] ??
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Der Fahrdienst ist gnadenlos, den muss man nehmen, wie er kommt...[​IMG]

    Ich bin auch fast auf dem Weg, muss aber noch meinen Einkaufszettel tippseln [​IMG], d.h. vorher muss ich die Hieroglyphen meines Vaters entziffern.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.