Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Tach alle.....

    ... noch mal zur Erinnerung....

    Ich brauche auf Windboe und Hirnbichler keine Geschenke. Hab seit Wochen nicht gespielt. Nicht mal das tägliche Geschenk habe ich abgeholt. Warum der Balken nicht sinkt erschließt sich mir nicht.... egal.

    Wer mich erreichen will, weiß wo mein Telefon steht.....Tschüss 8)
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    tanto weiß bescheid.:D
    richtig wenn der Fahrdienst sagt dann und dann bin ich da kann ich nicht nörgeln mit och nöööö das ist mir zu früh.:pxD
    jetzt schaue ich mir das Frühstücks-Buffet an ...son Käsebrötchen kommt jetzt gut....den restlichen Tag in ruhe Genießen.:D
     
    Breckie, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    Ich bringe euch noch etwas vom Şeker Bayramı dem türk. Feiertag...


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vom Einkauf zurück, erst einmal ein Glas türkischen Tee, ich liebe ihn. Danke Schnegge:inlove:
     
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    Verrätst du mir was diese türk. Speisen sind? bin da immer etwas ratlos.:oops:
    bis dahin nehme ich den Kaffee ( ist bestimmt stark).:D
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Keine Ahnung was das ist, aber es sieht sehr lecker aus. Mahlzeit :D Und Tee geht eh immer. :D

    Bei uns wars heute bisher sonnig und warm, aber so langsam zieht es sich zu. Schaun wir mal was da noch kommt. :p
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto...Frau mone und Ralf .
    Das sind Baklava...türk. Süßigkeiten oder Desserts mit viiiiel Zucker...aber voll lägggar... [​IMG] .
     
    Breckie, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Ralf.:)
    ach geh doch erstmal in den Garten und dann kannst du schauen was passiert.:pxD
    aaahhh viel Zucker ist gesund ...nehme ich alle.:D
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wenn du die alle schaffst...dann haste aber Bauchweh und bist gefühlt satt bis nächste Woche... [​IMG] .
     
    Breckie, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na näää verkehrt ausgedrückt ...von jeden eins nehme oder so.:music:xD
    und mal eine Woche satt fühlen kann auch nicht verkehrt sein.xD:p
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Du weißt schon dass du von Mone sprichst, oder? ;)xD
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.-
    du bist raus.;)
    ich weiß was ich vertrage....ok manchmal auch nicht.:pxD
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Und lägggar dazu ist z.B. Walnuss-Eis von der pickenden Möve... [​IMG] .
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und wo ist da Eis? :eek:
     
    Breckie, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dahier...

    [​IMG]... und die pickende Möve dazu...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Da ist eher die dumm guckende Möwe. :pxDxD

    Tach Frau Freitags-Witch. :)
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dann passt die ja zu uns... [​IMG] .

    [​IMG] Witch .
     
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Also so deutlich musst du das ja jetzt auch nicht sagen. Aber na ja, wo de recht hast... xD Ich biete ihr mal ein Eis an. :p
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs,

    Baklava da hatte ich schon beim Anblick quasi einen Zuckerschock (ich schaff davon max. 3 Teilchen mit viiiel Kaffii) und dann legt Fr. Rasi noch nach mit Eis! *zerwirrtkuck*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.