Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnegge, habsch schon Licht an. Es donnert und schüttet aus allen Eimern.:(
    Männe hat vor Dienstbeginn meinen Schreibtisch zusammengeschraubt, d.h. ich geh mal alles aufstellen.;)
    Eventtechnisch habe ich das Gefühl überhaupt nicht vorwärts zu kommen, aber was macht man Frau nicht alles für so ein paar Up's.:p

2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Das Meeting fing erst ganz entspannt an ... [​IMG]

Projektleiter wollte etwas gestern in grün, vorgestern in rot, davor in gelb - oder vielleicht lieber in blau.

Ich hab es dann in grün realisiert. Nein! Er wollte es doch in gelb. Darüber hatten wir gesprochen!
    Da ich die Nummer schon kannte, hatte ich mir die Anforderung aber zuvor schriftlich bestätigen lassen. Da stand grün, Grün, GRÜN!

Das interessierte ihn nicht. In seiner unendlichen Güte hat er dann gesagt, wir lassen es dann halt so. Nicht ohne Vorwurf in der Stimme, das es natürlich nur mein Fehler war.

Ich bin sonst ein eher ruhiger Typ. Aber da wurde es mir doch zuviel und der Gaul ging mit mir durch ... [​IMG]

Er wollte ja schon immer wissen, wieso es in dem Projekt so langsam voran geht. Nun, ich habe heute meinen Beitrag dazu geleistet dass er eine Ursache hoffentlich erkannt hat. Mit sich permanent widersprechenden Anforderungen die Entwickler sich wie Derwische im Kreis drehen zu lassen ist nicht besonders zielführend.

Boah, ich krieg schon wieder Blutdruck nur beim Schreiben ... [​IMG]

mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohne Worte...[​IMG]

Vielleicht mag wer...

5. tanto01

[​IMG]Carl, komm wir trinken erstmal ein Bierchen, das Schnegge aufgetischt hat, bevor es schal wird.[​IMG]
    Diese Art von Projektleiter kenne ich leider auch, was bei mir dazu führt, dass sie viel Ansehen verlieren, weil sie inkompetent sind.[​IMG]

[​IMG]Wolfslady, trinkst du ein Feierabendbierchen mit?

Danke liebe Schnegge für den Getränkeservice.[​IMG] Prost---> [​IMG][​IMG]

und noch etwas für den kleinen Hunger

6. Wolfslady1234

Ich nehme die Himbeeren, danke.
    Heute Nachmittag, ich sitze im Bikini im Garten und lese.
    Plötzlich stürmt meine Schwester rein:"Zieh dich um, in einer halben Stunde ist Firmling- Paten Treffen"
    "Hättest du mir das nicht früher sagen können"
    Im Pfarrsaal, die Firmhelferin begrüsst mich mit den Worten:" Wieder mal da. Wie oft warst du jetzt schon?"
    Ich:"Bei allen". Sie :"Bei allen, dann musst du eine große Geldtasche haben"
    Meine Schwester hat 6 Kinder. Nach der zweiten Firmung habe ich meine Patenkinder in den Prater eingeladen. Dann meinte mein Schwager:"Stell dich darauf ein dass du bei allen Kindern Patin wirst". Ich hab gelacht, es gibt schließlich mehrere Tanten und Onkel.
    3 Jahre später fragte ich meine Nichte:"Wen möchtest du als Firmpaten haben?" Sie grinste mich an: "Dich natürlich" Ihren Bruder der im Jahr davor die Firmung verpasst hatte, fragte ich dann nicht mehr und ging dann mit zwei Kindern zur Firmung. Einige Jahre darauf kam Kind Nr. 5 und heuer Nr. 6.

7. m-barasi

Ui...6 Kinder...da ist Leben in der Bude... [​IMG] .
    Prater...du kommst aus Wien ?

8. tanto01

Das ist aber eine sehr große Verantwortung, die du da eingegangen bist.[​IMG] Respekt [​IMG]

FarmCarl03, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

Ich verabschiede mich für heute... [​IMG] und schlaft gut .

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

N8i und schöne Träume [​IMG]

FarmCarl03, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ein Glas Rotwein nehm ich gerne noch als Schlummertrunk, das soll ja beim Einschlafen helfen :D.
    Im Bikini [​IMG] ?? Wo wohnst du denn, dass es schon so sommerlich warm ist? Bei uns kam es gerade - und endlich mal - auf eine T-Shirt Temperatur von 18-20 Grad. An windgeschützten Stellen fühlte es sich angenehm an, aber noch weit entfernt von Sommer.

So, ihr Lieben, ich bin zu müde um noch viel zu schreiben. Let's Dance hat wieder Ewigkeiten gedauert, aber das Finale war sehr sehenswert und auf sehr hohem Niveau. Eigentlich hätten alle 3 Paare den Pokal verdient :inlove:.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume und hüpfe jetzt ins Bett

12. tanto01

Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt.[​IMG]
    Jepp, sehe ich als ehemalige Tänzerin genauso.[​IMG]
    Wünsche dir eine gute N8 und schöne Träume.[​IMG]

13. Wolfslady1234

Guten Morgen

Ich wohne etwa zwei Stunden von Wien entfernt.
    Bei uns war es tageweise schon seit März sommerlich warm.
    Essbare Blumen zum Frühstück

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] <--- für mehr reicht es heute nicht .:pxD

15. tanto01

[​IMG] ich ergänze mal das karge Frühstück etwas für die Spätaufsteher, trotzdem Danke schön Mone.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Wie sagt Schneggchen immer? [​IMG]
    Wetter kaputt, melde 12° und mausgrau; von wegen Frühling, von Sommer reden wir erst gar nicht.[​IMG]

16. Breckie

Schönen guten Morgen alle zusammen [​IMG]

Wolfslady, lass es mich wissen, wenn in deiner Nachbarschaft ein Haus frei wird, dann ziehe ich auch dorthin, wo man jetzt im Bikini herumliegen kann ;). Im März hatten wir allerdings auch ein paar Tage mit Temperaturen um 22-25 Grad, aber seither war es ewige Zeiten nur noch nass, grau und kalt. Momentan ist es auch wieder bewölkt und kühl, aber ab morgen soll es dann auch etwas aufwärts gehen. Mal schauen ... :p

Danke, Tanto, für den Nachschub ... Mones Frühstück ist heute ja ziemlich mickrig. Warst du noch nicht einkaufen, Frau Mone ;) ?? Oder ist Schnegge schon bei dir eingetroffen und hat den Kühlschrank geplündert? xD

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Samstag wünsche ich allen.

Hier scheint ab und an die Sonne und ist trocken.

danke für das Frühstück Mone und tanto.

schade...Let´s Dance hätte ich auch gerne geschaut. Hatte aber Besuch. Hab jetzt nachgelesen. Jurik hat gewonnen:inlove:.
    Hab bei RTL geschaut, kann man online nicht nochmal anschauen. Zumindest habe ich nichts gefunden. Es sei denn man bezahlt.

6 Patenkinder wow Wolflady. Da hast du dir wirklich was vorgenommen.

Möchte jemand meinen Abwasch machen?...würd ne Runde Pixelpralinen ausgebenxD

mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  18. tanto01

Moin Breckie, Mone hat wohl vor dem Einkauf den Kühli ausgefegt und nicht mehr gefunden.[​IMG]

Moin Schlummi, auf RTL kannst du nicht die ganze Sendung sehen, aber du kannst dir die Einzeltänze ansehen.[​IMG]

mone-vogt, FarmCarl03 und iwalam70 gefällt dies.
  19. m-barasi

Moin Moin ... [​IMG]

Danke Frau mone für das kleine Frühstück...und Danke tanto fürs auffüllen... [​IMG] .

Schneggchen sagt meistens *Kein Wetter*...und vermeldet jetzt bedeckt bei 12 Grad .

[​IMG] [​IMG]

Also ich mag das kleine Frühstück... [​IMG] .

20. Breckie

Moin Schlummerle

Ich habe dir eine Eule geschickt mit einem Link, wo du das ganze Finale schauen kannst. Allerdings musst du auch alle Werbeunterbrüche über dich ergehen lassen :pxD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.