Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Da haste aber grad noch ma die Kurve gekriegt.xD
     
    tanto01, mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Advent, Advent, bei mir trotzdem kein Lichtlein brennt ...dafür isses draussen trocken und knackig kalt so mag ich das.

    Ich sinniere immer noch darüber welchen Nachnamen Kartoffelpü trägt ... ich tendiere zu püh wie *oupsi* das war ein Pupsi!

    jo guck mal und zack hat unsere Fr. Schmitt auch geguckt und dir den Adalbrand gemopst, weil in der Signatur nur ein Bildchen/Smiley/Banner erlaubt ist.

    Danke, dir auch herzlich granuliere, meiner ist auf Diät. da ich die Flächen mit TP's voll hab. Reichtum ich kommmeeeeee, aus der Goldtierbox kam ein goldener Esel .... endlich!!! Nu muss ich nur schaun wo ich das gute Tier unterbringe, damit es sich wohl fühlt und gaaanz gaaaaaaaaaaanz viele Talerchen produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    tanto01, iwalam70, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Fr. Rasi.
     
    tanto01, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  5. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Das war wirklich unser Mittagessen. Kartoffelpüree mit Kassler und Sauerkraut.
    548 Meter Sauerkraut. Ich habs zusammengeknotet und nachgemessen. :oops:
    Wie kann man mich nur sowas von missverstehen? :cry:

    Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpü ...
    Und wie heißt das Reh mit Nachnamen? Bäcka
    (Das findet natürlich meine Tochter überhaupt nicht witzig. Sie heißt Rebecca) ;)
     
    Habibibär, Raffi2002, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich bin grad bissi wild weil ich finde die Weihnachtsschleife für meinen Türkranz nicht wieder . WO hab ich die hinverbuddelt ?...[​IMG] .
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nee war diesmal nicht Frau Schmitt ( obwohl wundert mich :p ) ....gleich beim einstellen wolln kam die schwarz/rot Warnung....nörgel, nörgel, nörgel du darfst nur ein Bild in der Sig. haben .... hat mich nur gewundert das nicht gleich die Gitterstäbe runtergefallen sind. :music:xD:p
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Also Fr. Vogt, dein Ava ist absolut der Bööööörner:inlove: so eins hätt ich auch gerne. Aber dank dir fühl ich mich jetzt adventlich :p
     
    tanto01, mone-vogt, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Uiiii...Frau mone hat das Ava schön...[​IMG] .
    Hat wer Lust auf Lüh und Weihnachtskekese ?


    [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]
     
    tanto01, iwalam70, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums


    Schappeldieschnapp
     
    Habibibär, Raffi2002, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep voll schee und nu habsch kein Christbäumle mehr für meine Sig. :cry:

    Oh fein ja bitte jaaaaaaaaanz viel Lüh, weil Tee steht mir bis iwo hin!

    Danke Fr. Rasi *schlürf*hmmmh wie das düftet und diese Geschmack, köstlich! :inlove::inlove:
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Einen Lüh in Ehren kann niemand verwehren*...Prost .
     
  13. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Den Lüh nehm ich,... danke.....passt ja zu meiner Pizza


    Edith.... ich hätte gern zur Weihnachtszeit an meiner Kuh einen Tannenzweig, anstatt dem Gänseblümchen.... kann das jemand?
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das kann bestimmt die Schneiderin die dein Kleidchen genäht hat...[​IMG] .
    Seh ich da cc in dem lila Ding ?
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Ich weiß nicht mehr wer das war, glaub aber, dass sie nicht mehr da ist.
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Mein Kater Sunny, meine anderen 4-beinigen Mitbewohner und meine Wenigkeiten kriechen mal wieder aus der stillen Mitleserleiste hervor und lassen schöne 1. Adventsgrüsse hier

    [​IMG]
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaaahhhaa ich kann auch anders.:D
    Keks und Lühi *schnapp*.:D
    nu flenn mal hier nicht rum....erst das "Gute Bäumchen" freigeben und dann rum heulen.;)xD
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dann haste wohl kein Glück Hibi...[​IMG] .

    [​IMG] Breckie .
    Dir und deinen Mitbewohnern auch einen schönen 1.Advent . Das Bild ist ja süüüss...[​IMG] .
    Setz dich zu uns und nimm dir nen Lüh .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Hallo m-barasi
    Dankeschön und ein Prosit auf einen schönen Abend 8) .
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Prost Breckie...und sag einfach Martina...Rasi oder Schnegge...[​IMG] .
     
    tanto01, Breckie, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.