Die lustige Kantine (Neu)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Werd ich tun, danke dir, fallst watt süppeln magst, meld dich ;)
     
    mone-vogt, tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Hallo Witchqueen ... wie gefällt Dir dein neues Auto ... haste Spaß ... [​IMG]
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank liebe Witch. Komm wir stoßen beide noch darauf an. [​IMG][​IMG] Prosit
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und einen sonnigen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    Ich hatte schon meinen ersten Kaffee auf dem Balkon...ist allerdings noch recht frisch bei 8 Grad . Aber es wird...[​IMG] .

    So...Frühstück ist fertig...[​IMG] .
     
    tanto01, FarmCarl03, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    allen einen schönen, sonnigen Montag wünsch.:D
    und nun mal schauen was die fleißige Schnegge zum Frühstück gezaubert hat...die da ihren Balkon-Kaffee genossen hat.:D
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs *winks*


    [​IMG]

    Witch oder KV reicht völlig;) Mein neues Auto ist der absolute Hammer, der Böööörner, bin total happy, begeistert :D:D:D:inlove::inlove::inlove:und yep ich hab Spass ich geb Gas, aber nicht zuviel nech, Polizei ist nicht immer dein Freund und Helfer. Und es ist immer noch so scheeee greeen und heisst Ginger!

    Nu ist dein Bier schal, mein Rosé warm, holen wir heut abend nach, waren alle schläufen und dachte du hast auch schon die Bettkarte gestempelt ;)


    Ach vielleicht weiss hier jmd bescheiden, binsch ja Generation CD nech, heut heisst es nur noch USB und Bluetooth, jou und nu soll ich meine CD's auf'n Stick tun und dann im Auto hören, jmd eine Ahnung welchen Stick ich da kaufen soll bei der Amazone?

    Programm habsch schon installiert, CD ins Laufwerk und wird dann in MP3 umgedingst ...

    Ja ich weiss über youtube oder spotify im Auto geht auch, aber da brauch ich auch ne playlist seufz!

    Schöner Frühstückstisch Fr. Rasi, die Tulpen darf ich die haben bitte?

    11 Grad, aber leider grau ... vielleicht kommt die Sonne noch am Nachmittag ... aber strahlend hellblau wie gestern wird der Himmel nicht.
     
  7. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin, Schnegge und Mone:D
    Ich hatte meinen ersten Kaffee heut früh um halb 9 auf dem SpielplatzxD
    @ KV:D ich gehe mal ganz Stark davon aus das ein USB Stick gemeint istxD
     
    tanto01, FarmCarl03, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Müffel ich? Moin Geka
     
  9. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nöl nich so rum:cry: als ich am schreiben war ist von dir weit und breit nüschts zu sehen gewesen
    Du ignorierst ja auch meine Antwort an dichxD Moin Witch
     
    tanto01, FarmCarl03, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Schnegge:D
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka...und weg bin ich schon wieder zum *Muttertag* ...*winks* .
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Witch.:D
    das freut mich das du happy/begeistert bist von deinen Auto.:D
    aber du hättest es auch nach mir benennen können.:p
    Moin Geka.:D
    war der Kaffee mit Sand als Beigabe.xD
    Moin Schegge.:D
    und einen feinen *Muttertag* wünsch.:inlove:
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ein liebes Hallo in die lustige Kantine ruf.
    WÜnsche allen einen schönen Wochenstart.

    wollte ich letztens schon fragen und doch wieder vergessen. Hattest du nicht erst ein neues? oder habe ich da mal was falsch mitbekommen. Bin ja auch nicht konstant hier:oops:. Wünsche dir allzeit gute Fahrt im neuen Töff Töff.

    barasi...schönen Muttertag.

    ich bring schonmal was für den Kaffeetisch vorbei
    [​IMG]
     
    tanto01, Witchqueen75, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich empfehle mal den 'SanDisk Ultra Fit 64 GB FlashLaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek. Lesen' (so heißt das Ding in Amazonien) für 10 EUR. Gleicher Preis auch bei den gängigen Media-Saturn-Märkten und gegebenenfalls abholbar.
    Weil: 64 GB reichen locker für 100 CDs, USB 3.1 für schnellen Datentransfer, eigene gute Erfahrungen mit SanDisk Speichern.
    Soweit meine Empfehlung als Mitglied der Generation Musikkassette ... [​IMG]

    Du brauchst eigentlich kein extra Programm. Das 'Rippen' kann der Windows Media Player auch.

    Muß gleich wieder weg ins Home-Office ... [​IMG]
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt schon geknickt und es tut mich very sorry. :oops:Ich werd jetzt mal sehn wann und wo ich welche Antwort ignoriert hab. und ausserdem nöl ich nicht rum ich möpfe!:p

    Ja nee ist klar, die Mone fährt dann mal mit der Mone los! xD

    ah die hast nachgetragt, yep villmols merci Geka, ich liech um, natürlich ist ein USB Stick gemeint xDes gibt nur drölfzigundein Angebot bei der Amazone!

    Moinsen Fr. Rasi und Tschüssn Fr. Rasi, viel Spass bei Muddi! :D

    Ich hab immer noch ein "neues" schlummi, mein grünes TöffTöff, als die Ginger, bin ja nicht die Madame Baronne de Rothschild, sondern einfach nur die KV, jede Woche neues Auto is da nicht dran.

    Mmmmmmh lecker Nachtisch, siiiieht köstlich aus!!:inlove:

    Jetzt noch ein Käffchen dazu! :music:


    Carl komm eine Brust und lass dich knuddeln! :inlove:DU ist mein Held! Generation Musikkassette yep, aber nicht mehr im Auto, da gab's dann schon CD ;), naja nu habsch Programm und gut ist, aber dat wird wohl eher eine Aufgabe für seeehr seeehr lange Abende mit extrem gutem Rotwein.

    Ich nehm das mit dem Held wieder zurück, hast du dir das Teil mal angeschaut, wie ein USB-Stick sieht es nicht aus und ich wüsst jetzt auch so direkt nicht wo ich datt Teil ins Auto stöpseln sollte.

    [​IMG]
    SanDisk Ultra Fit USB 3.1 Flash-Laufwerk

    (32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB) Erweitern Sie Ihr Gerät ganz einfach um zusätzlichen High-Speed-Speicher. Mit dem SanDisk Ultra Fit USB 3.1 Flash-Laufwerk verschieben Sie einen ganzen Spielfilm bis zu 15-mal schneller als mit einem USB 2.0-Standardlaufwerk(1). Dank des kompakten, optimierten Designs benötigt es für die dauerhafte Installation nur sehr wenig Platz.
    (16 GB) Erweitern Sie Ihr Gerät ganz einfach um zusätzlichen High-Speed-Speicher. Mit dem SanDisk Ultra Fit USB 3.1 FlashLaufwerk verschieben Sie einen ganzen Spielfilm schneller als mit einem USB 2.0-Standardlaufwerk(1). Dank des kompakten, optimierten Designs benötigt es für die dauerhafte Installation nur sehr wenig Platz.



    Vielleicht schaut ein Mod vorbei weil er uns Kaffee spendieren möchte und fängt dann auch gleich paar Schäfchen ein *gg*

    Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingesammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2021
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    ich schnappe mir mal ein Stück Kuchen zum Kaffee:).
    Und @Witchqueen75, Post schreiben, kontrollieren ob nichts vergessen, Bildchen zählen und alles über 10 löschen. Dann den Post abschicken;).
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Helene- Schlummi.:D
    Danke für den feini Kuchen....Kaffee-Tante Mone latscht los wegen Kaffee.;)


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    *Schulterzuck* warume nicht.xD
    Tach Frau Schmitt.:D
    weiß zwar nicht wo du den Kaffee hergenommen hast...da erst jetzt frischer Kaffee kommt da ist...kann aber sein das du mit deiner Schäfchen Zählerei das erst jetzt siehst.:p
     
    iwalam70, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Was? Kein Held mehr? ... [​IMG]

    Hab das Teil mal aus der Schublade geholt und angeschaut ... [​IMG]

    Das Teil hat einen USB Typ A Stecker ... das ist der gängige Anschluß an jedem Rechner (1 cm breit, flach mit vier Polen) ... lass dich nicht täuschen ... das Teil ist wirklich sehr klein und besteht fast nur aus Stecker ... ist also nicht mehr so länglich wie die Älteren.
    [​IMG] <--- USB Stick mit Typ A Stecker

    In deinem Auto sollte es vermutlich in der Mittelkonsole irgendwo einen USB Typ A Anschluß geben ... da kannste dein Smartphone aufladen etc. oder eben auch einen USB Stick reinstecken.

    [​IMG] <--- USB Typ A Anschluß bei meinem Auto

    [​IMG] <--- USB Anschluß mit eingestecktem USB Stick (süß der Kleine, nich)

    [​IMG] <--- USB Anschluß mit Kabel zum Smartphone (zum Vergleich)

    [​IMG] <--- so sieht bei mir dann die Titelanzeige mit USB Stick aus

    Wenn Du dir unsicher bist, dann frag mal rum, ob dir nicht jemand einen leihen kann zum Ausprobieren. Dafür reicht auch ein älteres Teil mit weniger Speicherplatz.
     
    iwalam70, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ok is notiert ... duuu @Frau_Schmitt, wenn im Vorbeikommen Schäfchen einsammeln, nicht vergessen, café oder Nachtisch da zulasen ;)

    an meinen FastHelden, ich dachte du meinst vielleicht den hier
    [​IMG]

    FarbeSchwarz
    Speicherkapazität64
    MarkeSanDisk
    HardwareschnittstelleUSB 3.0
    Lesegeschwindigkeit130 Megabytes Per Second

    kostet auch 9,99 EUR.

    Danke Dir für deine Hilfe, hat eh keine Eile, bis ich alle CD's bzw einige gerippt hab, bin ich in Rente. Das runtergeladene Programm (kostenlos für privat Gebrauch heisst Express Rip CD Ripper.

    Sodele ihr Lieben ich schleich mich mal für heut, bin inzwischen unlustig.

    Bis Morgen!

    Ach Fr. Vogt, da du ja nun leider die Patenschaft für den Namen meines Autos nicht übernehmen konntest, und ich dich nicht kränken wollte, besuchen Ginger und ich dich dafür und gehn 2-3 oder mehr süppeln also wenn unsere Fr. Merkel und die deutsche uns wieder lassen! :p:D:inlove::inlove: na des is a Überraschung gell, ja ja ich weiss du versteckelst morgen gleich daat juute Zeuch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.