Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, vielleicht ist es für ihn einfach generell zu trubelig bei dir... wenn man manchmal so liest, was du schreibst, dann scheinst du ja oft genug wieso ein kleiner Wirbelsturm durch die Bude zu fegen *gg* ;)... vielleicht wäre es für ihn besser als Einzelhund mit einer Bezugsperson und mehr Ruhe. Ich mein das echt nicht böse, mein Teufelchen dreht auch immer auf, wenn mein Sohn durch die Gegend fegt und wird ganz kirre. Wenn er mit mir alleine ist, ist er auch viel ausgeglichener, verstehst du?

Und wenn, dann müsste er in wirklich erfahrene Hände, jemanden der weiß, was mit so nem "Problemhund" anfangen. Hach *seufz*.. is schwierig :(

KornCooky, mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich verstehe das nicht falsch. Das sind ja auch alles Überlegungen, die es hier gibt und gab. Ich bin da ganz praktisch rangegangen (und hoff, du verstehst das nicht falsch!) Die Hälfte meiner Hunde ist 12 Jahre und älter. Die werden keine 100 Jahre alt. Und dann entzerrt es sich hier automatisch. Deshlab darf er auch bleiben. Er wird ja auch älter und ruhiger.

KornCooky, mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich auch Windi, für so ein popelige MP[​IMG]
    Liebe Geka, wo auch immer du dir das eingefangen hast, schone dich:inlove:

4. FlotterGockel

Sodele - ich sag schon mal "Gute Nacht"! Irgendwie bin ich heute müde... Draussen regnets! Bis morgen! Träumt alle was schönes!

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich schließe mich mal Gockeline an und wünsche eine Gute Nacht...*winks*

6. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Ich hoffe, alle haben gut geschlafen?

Ich bin ein-, zweimal aufgewacht, weil es so dolle geregnet hat!

[​IMG][​IMG][​IMG]

tanto01, KornCooky, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen:D
    Besser draussen als drinnexD
    Danke für das leckere Frühstück:D habe den Umständen entsprechend geschlafen, aber immerhin 4std am Stück:)

tanto01, FlotterGockel, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

Moin Moin...[​IMG]

Gockeline hat Frühstück gemacht...Geka hat so einigermaßen gut geschlafen und Frau mone hat schon Frühsport gemacht und hüpft aufm Acker rum .

GW zum Hopser Frau mone .

Ich hab gut geschlafen...Wetter weiß noch nicht ob es Wetter werden will und gleich bald gibts Frühstück bei Waldi .

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Danke Gockeline für das Frühstück...schön wenn der Kaffee schon bereit steht wenn man noch zauselig hier rein trabt.:D
    und ja habe prima geschlafen,aber meine Rippen sind auch intakt.:p fein Geka das du wenigstens 4 h gut schlafen konntest.:)
    hier gibt es ja Hunde die gibt es gar nicht....nein Quatsch niemand weiß was diese Straßenhunde erlebt und durchgemacht haben und es ist schön wenn sie dann doch noch ein gutes Zuhause finden.:)
    Moin Schnegge.:D
    jeb Frühsport erledigt wieder für ne weile [​IMG] und Danke für deine GW.:inlove::D

10. m-barasi

[​IMG] Frau mone .

[​IMG] <<<< hat bestimmt das *Restless-legs-Syndrom* so wie der zappelt...[​IMG]

tanto01, FlotterGockel, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja irgendwas stimmt nicht mit dem...aber deshalb passt er hier rein.xD:p
    dir dann guten Hunger beim Waldi-Frühstück mit frischen Mettbrötchen.:D
    ich werde später dann einkaufen gehen/gefahren werden.xD

12. m-barasi

Jou...[​IMG]

Danke schööön...und dir viel Spaß beim einkaufen...[​IMG]

Bis später dann wieder...*winks*

tanto01, FlotterGockel, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  13. Geka57

Glückwunsch Frau Mone zum Hüpper:D
    Liebste Mone, du weist ja was das jetzt bedeutetxD wenn alles klappt dürfen wir nach den Ferien wieder SpochtenxD
    >
    Jetzt ist die Frage aufgetreten wie das passiert ist, ich soll nochmal zu meinem Doc und bekaspern
    das mal ein Knochensyntigramm gemacht wird um die Knochendichte festzustellen.
    Da ich ja fast zum nichtstun verdonnert bin werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ich wollte grad unken, du bist deiner Zeit voraus! Aber stimmt: es ist Dienstag! Ich war noch bei Montag!!!

tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin ihr Alle...

Frau Mone , meinen :inlove::D herzlichen GW zur 228!! hast du nicht auch Farmgeburtstag und bist 10Jahre geworden???[​IMG]

[​IMG] und falls Jemand wie ich, noch kein Mittag hatte... dann bitte schön [​IMG] greif zu. [​IMG]

Keks-City ist wieder schwül und stickig, was das Tragen vom Mund.Nasen.Schutz auch nicht besser macht. Aber seitdem ich mir aus einem meiner Geschirrtücher eine Maske gemacht habe, ist es erträglicher, weil hautfreundlicher und auch besser waschbar!!

von morgen an bist zum Montag-Vormittag ist das Monatsabo vom ERNTEHELFER kaufbar!!!

Gekali…
    das ist gut, wenn das abgeklärt wird und nach der Ursache vom Bruch gesucht wird. Knochendichte messen ist zum Erkennen von Osteoporose wichtig. Aber erst einmal schön schonen und auf dem Balkon sitzen... gute Besserung weiterhin!!

genau Gockeline, daran habe ich mich erinnert... ich finde es von dir super, das du dich trotz all diesen Widrigkeiten um den Schnappi (wie heißt der?!)kümmerst und für ihn weiter Sorge trägst. der Vorteil ist, das du nicht nur viel Erfahrung hast, sondern auch die Platzmöglichkeiten wie es rauszulesen ist.

Kommt der aus einer Tötungsanlage? in Spanien wird ja kurzer Prozeß mit den Straßentieren gemacht... egal ob Hund oder Katze!! oder falls ein Stammbaumtier aus einer Zucht einen Makel hat, dann landet es auch dort.
    Freunde von mir, habe schon so einigen Katzen das Leben gerettet,... auch durch Rückreisende, die nur als Kurier mit den Tieren zu tun hatten. Am Flughafen wurden/werden die in Empfang genommen und weiter vermittelt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    FarmerRalf68, mone-vogt, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Nein, er kam zusammen mit seinem Bruder direkt vom Vorbesitzer in eine kleine Pflegestelle, die sich speziell um WElpen kümmert. Die Pflegestelle meinte, sie haben selten WElpen bekommen, die so gepflegt waren, gut im Futter und frei von Ungeziefer. So ganz schlecht kann er es nicht gehabt haben. Wir vermuten, dass ein erwachsener Hund gefehlt hat, der ihm die Verantwortung für seinen Bruder hätte abnehmen können und ihm das 1 x 1 der Hundekommunikation beibringt und ihn beschützt.

tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Tach alle..... Roman

Scheißtach
    von ungefähr 2.00 bis 4.30 geschlafen... oder weniger. Alle halbe Stunde auf die Uhr geschaut. Ab 7.30 Wecker klingelt alle 10 Minuten.
    Um 8.15 aufgestanden, kultiviert..... 8.50 Milchkaffee.... muss die Milch erst im Keller holen.
    9.15 ab in die Garage.... Mama hat um 9.45 Augenarzttermin. Auto rausgefahren, ausgemacht und auf Mama gewartet.
    Mama kommt, Auto nicht.... klack,klack,klack.....Werkstatt angerufen, keine Leute frei. Taxi gerufen und mit Mama zum Arzt. Stunde später Taxi angerufen mit Mama wieder heim. ADAC angerufen, eine Stunde gewartet. Batterie kaputt. Ab in die Werkstatt, neue Batterie, 100 Euro,wieder nach Hause. Kater schimpft und mault. Noch nix gegessen. Ich tot !!!

E N D E

19. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

au-weiha das ist ja ein übler Tag
    [​IMG] dem Kater Manieren beibringt...
    Hibi [​IMG]und [​IMG]geschmolzenes Käsebrot rüberschiiiiieb… hau rein und laß es dir schmecken

20. Geka57

Ja das finden wir auch alle:D Balkonsitzen ist aber soooooo langweiligxD
    aber ich schone mich für meine Verhältnisse schon ganz dolle
    Hallo meine Liebe:D na den Tag kannste aber komplett in die Tonne kloppen[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.