Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jaaaa...ich bin toll...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

tanto01, FlotterGockel, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Kantine,

Ich hab eine für Zora bestellt, Lieferung Dienstag, hoffe sie legt sich drauf, ansonsten, werden Charly und Cookie sie garantiert in Beschlag nehmen. Wäre ich ein kleines und sehr zierliches Persönchen, hätte ich mir auch eine gekauft.

Durch Druck, also das Gewicht des Tieres kühlt die Matte (laut Hersteller Katzenkrallen resistent).

Aktuell 34° und um Mitternacht sollen es noch kuschelige 25° sein, sollte ich um 5 Uhr noch wach sein, sind es 5° weniger ... jo prima, läuft.

HiWi, schade das du 500km weit wech wohnst von meinem Kaff ... es gibt viele frische Bohnen zu ernten im Garten den ich die nächsten 4 Wochen vor dem Ausdörren bewahren darf, ich würd sie dir auch pflücken.

Huhu Fr. Rasiiiii *winks* .... wollt eben noch schreiben das ich dich vermisse und schon bist du dann und dann noch mit sooooooo lecker Häppchen *hachz* du teilst doch gerne nech?

Ein kühles Bier wäre jetzt echt toll, würd ich glatt trinken, oder eine kühles Blondes, eine Leffe mit Scheibchen Zitrone *haaaachz*

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
  3. m-barasi

Moin Witch...[​IMG]
    Ein Bierglas haste ja hier nicht...nimmste meins ?

Klar teil ich ...[​IMG]

Zur Zeit bin ich Nachmittags nicht immer so parat...[​IMG] .
    Ich war heute um 8.00 Uhr einkaufen...18 Grad...HERRLICH .
    Danach gabs noch Käffchen bei Waldi . Und wie gesagt...Nachmittags schwitze und *leide* ich still vor mich hin .

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

36°C -.-:sleepy: auch wenn ich normal keinen bzw. nur sehr sehr selten Alkohol trinke... jetzt würd ich son schönes kaltes Radler, mit viel Zitronenlimo, trinken.

tanto01, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

Mal ne Runde Radler hinstell...

[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

Völlig vergessen...

[​IMG] Gockeline und Trampelchen .

6. Witchqueen75

Nee, hab mich schon gefragt wem sein's ich darf .... dankeschöööööön! :D:inlove::inlove: *ziiiiiisch*grossen Schluck nehm* aaaaaaaaaaaah herrlich!

Genau so hab mich mir deine Abwesenheit erklärt! Dank unserer billigen TV-Zeitung :p freu ich mich auf Montag, Film mit Iris Berben auf ZDF " Nicht tot zu kriegen".

Ob Zora wohl versteht was ich von ihr erwarte, wenn ich ihren Poppes über die Kloschüssel häng? :music:

7. m-barasi

Noch 2x Dauerschschwitzen bis dahin...[​IMG]

Waldi ist heute zur Hochzeit ihres Neffen...ich beneide sie nicht...[​IMG]

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Huhu Schnegge und Witchqueen *wink*
    Wenn du ihr vorher ein Klistier verpasst... könntest du Glück haben xD

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

N'Amd ihr Schwitzlinge ...mich mit eingeschlossen.;):)
    34 Grad und Mone leidet still vor sich hin.xD
    diese Kühlmatten,da soll es laut Werbung auch kühlende Kopfkissen bei IKeA geben obs was hilft weiß ich nicht.:sleepy:

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Alloholfrei?

12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich habe auch Kreislauf am Nachmittag;) find icke gar nicht lustig
    Würde auch gerne ein Bierchen süffeln, aber meine derzeitigen Tabletten sagen laß es lieber seinxD
    deshalb gibts Wasser oder Brause
    Hier sind immer noch 35° und die Sonnenseite ist abgedunkelt dadurch hab ich nur 27° inne Buchte
    richtig schön kühl.
    Am schönsten ist es in der Garage ,werde wohl in mein Töfftöff umsiedeln;)

tanto01, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

[​IMG] Frau mone .

Es ist nicht mehr schön...[​IMG]

Mom. Hibi...

[​IMG] Geka .

Und ich ins Treppenhaus...[​IMG]

tanto01, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Hirnbichler

Dankeschöööön :inlove:

Garage...... ?..... gute Idee.... die hab ich im Haus, da muss ich mich nichma fein machen.... und Getränke stehn gleich nebenan... und der Gefrierschrank mit Ersatzeis auch.....xD

15. m-barasi

Hibi...ich bin unterwegs zu dir...[​IMG]

16. Hirnbichler

Bring Hugo mit...... Strom hab ich auch.....

17. m-barasi

Als ob ich ohne ihn erscheinen würde...[​IMG]

18. Witchqueen75

Naja wenn ich nix mache geht es, gestern hab ich um 22h dies und jenes im Haushalt gemacht! Quelle idée [​IMG] ich hab min. 1 Liter Flüssigkeit verloren. Ich versuch's dann heut nacht um 5h nochmal

Welches Tier soll ich ihr verpassen?
    Fahrgemeinschaft? Ich trag auch freiwillig meine Maske!

Ich werde wohl in die Gänge unserer Keller umsiedeln, dort ist es echt richtig kühl! Ich glaub ich setz mir da diskret einen Stuhl hin und geh dann so alle 15-30min mich dort abkühlen.

In meinem Töfftöff isses auch kühl, Garagentor ja, aber im Innenhof stehn auch die Autos der andern, meiner ist als einziger "überdacht" reuf reuf ... aber würd bissi plöööt aussehn wenn ich da so rumhock.

Klar, warum sollte es dir besser ergehn, zumal du dich weigerst deine Fenster abzudunkeln, oder hat sich da was getan seit der letzten Hitzewelle?

Kühlkopfkissen bei Ikea, da schau ich doch mal sofortemang nach!!! Wobei ich bin immer noch dafür in eine 1,70 lange TK zu investieren!

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich komm auch, dann sind wir die 3 Damen vom Grill (der Farm)xD
    Ich glaube Hugo ist der größere Schatten als ihre *bessere Hälfte* der Hugo durfte auch mit zu unseren treffen
    ihren *Gatten * hat sie uns vorenthaltenxD
    Hab heute hier und anderswo soviel leckeres Eis gesehen;) das ich Gnadenlos zugeschlagen habe
    jetzt habsch Herrenbesuch *Der Flotte Otto* ist auf einer kurzen Stippviesite bei mirxD son Scheixxx

20. m-barasi

Klistier=Practo-clyss...Einlauf...Kakka-Beschleuniger...[​IMG] .

Ach...isser heute bei dir...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.