Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

möpf...:(

tanto01, MacMukkel, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

zur Erfrischung...natürlich ohne Allohol.:music::D

tanto01, FarmerRalf68, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin Müslilose Frühstückskantine *wink*

Wetter: zu warm... Ventilator: läuft

gucken was der Tag so bringt.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Die Nacht war - wie die letzten auch!- sehr angehnehm und ich bin in meine Decke eingekuschelt aufgewacht!

Dann hab ich erstmal ausgiebig mit Wasser gespielt: Opili war auf seiner Kühlmatte komplett ausgelaufen. Und weil die keine Feuchtigkeit aufnimmt, war das Chaos dann komplett. Hunde musste auch gebadet werden. geht bei den Temperaturen im Garten aber ganz gut...

Irgendwann heute muss ich Rasen mähen! Es hilft alles nix....

aber erstmal nehm ich von dem leckeren Frühstück!!!

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Trampelchen.:D
    ich sehe unsere Ventilatoren sind am arbeiten.:D
    Moin Gockeline.:D
    wie ich sehe läuft es bei dir auch ...also das Opili Wasser.:oops:xD
    und du schön warm eingekuschelt in deiner Decke über Nacht...könnte man fast "Neidisch" werden.;)xD

6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich war gestern! Bin noch unentschlossen ob ich heut mit dem Receiver zum Postshop fahren soll oder nicht[​IMG]

Ey da ist (c) by KV drauf!! 8)

tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ichbin da auch total dankbar für!! Wenn die Sonne weg sit, kühlt es relativ schnell ab und nachts hab ich so 18 - 21 Grad... Ich mochte heute Morgen auch gar nicht aufstehen, weil es so schöne Luft war!

8. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin und so!!

ich habe doch nicht alles aufgefuttert... :music::oops: deshabl stehen die Packungen im Schrank!!
    :D ich gratuliere im Namen von Cooky :inlove: zum Hüpfer!!

ich war eben!! also bis kurz vor 11Uhr und kann nur empfehlen, so früh wie möglich los zugehen, denn mit Maske ist das voll fies!!
    dankeeeee
    ...nehme ich gerne :inlove::D in gelb!!

Witch... warum bist du unten rum nackelig???
    und das :oops:;) wo du doch so viele schicke Kleidchen hast. Ist das so kühler?!? neugierig kuckt...

Edit *petz*...
    die Schnegge "schleimt im neuen Event Onkel Willibald s Schulter ein [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Runde .

AUFPASSEN...[​IMG]

tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. MacMukkel

huhuuu...:D Frau Rasi

wassen?!?
    stimmts nicht
    [​IMG] das du da [​IMG]auf der Schulter sitzt???

11. m-barasi

Doch das stimmt...aber schleim ich dann auch automatisch gleich alles voll ?...[​IMG]

12. 96bauerntrampel96

Naja... schleimen liegt in der Natur der Schnecken :oops:

13. m-barasi

Nur gut das ich den >>> [​IMG] immer *an Bord* hab...[​IMG] . Will ja nicht das noch wer auf die Schanautze fällt...[​IMG]

14. MacMukkel

heee... [​IMG] so, zum verärgern war das nicht gemeint

*hüstel*...

15. m-barasi

Wäre ich verärgert...nun ja...

Zum Thema Einkauf...

Leider ist erst ab 7 Uhr geöffnet...[​IMG]

Ohne auch...[​IMG]

16. 96bauerntrampel96

Da fällt mir was ein... gehst du mit Maske oder ohne? Ich frage, weil ich ja auch oft so schnaufe und kaum Luft kriege, wegen Maske und Wetter und so.. und da wurde mir schon mehrfach gesagt (von Angestellten in Geschäften, Firmen usw.) wenn ich doch Lungenkrank wäre, bräuchte ich die Maske doch garnicht tragen o_O

tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

Ich habe von meinem Lungenfacharzt eine Befreiung von der Maskenpflicht und gehe ohne . 2x wurde ich bisher drauf angesprochen...sehen wollte es niemand . Finde ich persönlich zu wenig gefragt...[​IMG] .

18. 96bauerntrampel96

Ich gehe immer mit :oops: und verdrücke mich manchmal in eine Stille Ecke im Geschäft, um mal kurz unter der Maske frei zu atmen, damit es wieder besser geht... dumme Sprüche gibt es auch so schon genug, neulich erst, als ich mit dem Hund ging, pflaumte mich jemand an, was ich da ohne Maske über die Straße liefe (Gott behüte, wenn ich die da auch noch tragen sollte)... von daher.. quäle ich mich lieber mit Maske (und ist ja irgendwie auch doch mein Schutz mit)

19. m-barasi

Die dummen Sprüche gehen mir ganz elegant hintenrum vorbei . Ich nehme zwar selten...aber hin und wieder mein mobiles Sauerstoffteil mit...und die Blicke dann...[​IMG] .
    Nein...nur weil ich das habe bin ich NOCH nicht t.o.t. ...und ja...ich MUSS einkaufen...[​IMG] .
    Mir ist aufgefallen...das seid der Maskenpflicht oft nicht mehr auf Abstand geachtet wird...und das nervt mich .

20. 96bauerntrampel96

Mich auch und wenn man dann mal was sagt, dann werden se auch noch frech :sleepy:
    Mir hat mal son Blödkopp gesagt, was stehen se denn dann so dumm da in der Gegend rum, wenn ich hier laufe (das war allerdings noch vor der Maskenpflicht, hatte aber trotzdem schon eine an)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.