Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin!!

[​IMG] <<<--- extra für Hibi mit Müsli...
    dann auch noch [​IMG] und für Süßschnäbel oder später [​IMG] und ganz viiiiel [​IMG] sowie [​IMG] trinken ist wichtig bei der Hitze

Habe fertig für heute und wünsche euch noch einen angenehmen Mittwoch, trotz der zu erwartenden Hitze!!!

Mone und Schnegge viel "Spaß" beim Einkauf, aber paßt auf euch auf!! fahre auch gleich los... *wink* eben ist es noch angenehm frisch und es weht ein leichter Wind.

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kantine...[​IMG]

Uiii...Frühstück ist schon fertig...Danke Mukkeli...[​IMG] .

Ich habs auf morgen verschoben...denn heute ist iwie nicht mein Tag...[​IMG]

3. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Tach alle.....

.... danke für das Müsli:)

4. m-barasi

[​IMG] Hibi .

Ich hab mir grad fein säuberlich den Ischiasnerv eingeklemmt...[​IMG]

5. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Warum?.... das tut doch weh.....o_O

tanto01, MacMukkel, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

Hatte ich mal Lust drauf...[​IMG]

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

komme heute irgendwie nicht ausn Knick...Hundi hat wieder sein Nacht-Konzert gegeben,fein ganz fein.:sleepy:
    egal jetzt gibt es leckeres Muckeli-Frühstück nehme ich vor allen Dingen dieses EiSpeckGedöns mit nen Kaffee dazu.:D
    einkauf ist für 14.00h angesagt,da hat die Beste Feierabend und gehen wir eben bei der größten Hitze los da haben wir umso mehr zu nölen und zu lästern.xD

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...
    war bei euch die Nacht auch Weltuntergang? Das waren hier Gewitter vom feinsten... die Nacht von den Blitzen taghell erleuchtet, Donner, da dachte man ne Bombe sei explodiert... und ich um Mitternacht mim Hund unterwegs... war so schön.
    Hatte mich noch mit Junior getroffen, weil er früher Feierabend hatte... der dachte auf dem Heimweg, der Blitz hätte ihn getroffen, weil plötzlich alles nur noch weiß war - das war nicht schön :oops:

9. m-barasi

[​IMG] Frau mone und Trampelchen .

Hier war nix...nix...nix .

Wie alles nur weiß ?...[​IMG]

10. mone-vogt

Moin Trampelchen.:D
    für so ein tolles Gewitter:D wohne ich eindeutig in der falschen Gegend.:(

Moin Schnegge.:D
    Mutter der Mann mit Kok....ist da.xD

Witchqueen75, MacMukkel und FlotterGockel gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Moin Schnegge ;)
    Na, er konnte sonst nichts mehr sehen, nur noch weiß.. wie geblendet... weil der Blitz so nah und so extrem hell war.

12. m-barasi

Ach soooo...verstehe...[​IMG]

[​IMG]...war aber nur einen Moment oder ?

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen *schnellmaldurchhusch* Hier war ja mas los: schnecken mit Ischias, Kindern bom getroffen - bzw. geblendet...o_O

Ein Schwank aus meinem Leben: bei einer Freizeit wollte ich mal eben bei Gewitter von Gebäude A rüber zu Gebäude B. Auf dem WEg dorthin schlug direkt neben mir ein Blitz in eine Fichte und sprengte ein Viertel aus den Stamm raus, dass dann kurz vormir senkrecht runterkam und son nen halben Meter im Boden stecken bleib! Hätte er mich getroffen, hätte ich keine Sorgen mehr....:oops:

tanto01, MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

[​IMG] Gockeline .

Ach du meine Güte...da haste aber mehr wie nur einen Schutzengel gehabt ...[​IMG]

Ich verschwinde mal auf die Couch...bis später . *Winks*

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
    tanto01, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

Moin Gockeline.:D
    da dachte der Boss über dir ...nee die möchte ich noch nicht hier oben,lass die mal noch ne weile auf der Erde ihr Unwesen treiben.;):)
    ja erhol dich etwas von den Ischias.:)

16. MacMukkel

:) wieder zurück und total fertig!!
    beim Losfahren waren 20Grad und jetzt sind es 30!! nächste Woche wird es langsam kühler...

aber schaut mal ;) ich habe die Gekaraffe beim Schpocht gesehen und sie war auch nicht alleine [​IMG] aller FEINST und so gratziiiööös bei den sommerlichen Übungen für die Fitness...

...alles gern geschehen!! und bald mal wieder...

Ei, Bacon, angebratenes Butterbrot und bunten Salat gibt es gleich bei mir zum Mittach

o_O Gute Besseung Schengge... Ischias ist mega blöd und tut weh.

Noch mal in Runde *wink* und dann mal sehen wie das Event ist und wie die Muscheldinger droppen.

mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Das sind Erlebnisse, wie man sie nicht braucht... :oops:

Ja, nur einen Moment... aber ihm ging ganz schön die Muffe und rief gleich an, als er heil zu Hause angekommen war (was er sonst nie macht *gg*)

tanto01, MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

ich bin jetzt schon total fertig.:cry:xD

tanto01, MacMukkel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. MacMukkel

Muddi darf dann:inlove::inlove: trösten und da wird ein Erwachsener wieder Kind ;) auch wen er sonst ne coole Socke ist oder so!!
    ...versteh ich und trinke vorher schon genug und sag dem netten Nachbarn Bescheid ;)xD das er wieder helfen kann beim reintragen... am besten auch dich *pruuuust*xDxD

96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

könnte ich machen *grins* und dann schubs ich ihn eine Etage tiefer falls er nicht mehr laufen kann.:pxD
    nein ich werde einfach weniger einkaufen Hunger ist bei der wärme eh nicht besonders...nur ein pack Getränke muss sein.:D

96bauerntrampel96 und MacMukkel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.