Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Tach Geburtstagskind

    [​IMG]
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hibi .

    [​IMG] <<< (geklaut von Magitta aus LLFL)
     
  3. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Ich müsste eigentlich Haushalt..... aber kein Bock.... einfach glotzen8) und die frische Brise genießen
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch süße,allerliebste Witch zum Geburtstag.:D:inlove:


    [​IMG][​IMG] die Kerzen musst du alle auspusten.xD

    Huhu Schnegge und Hibi.:D
     
    Witchqueen75, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Hibi...ich glotz noch bissi mit bevor ich zum *Muttertag* starte...[​IMG]
     
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch kleine Hexe.

    [​IMG]
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    *reinhüpp*

    Moin alle zusammen...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Witchqueen! *wiederraushüpp*
     
  8. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Mahhlzeit

    [​IMG]
     
  9. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe Witch :D ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:music::music:
    Moin,:D:inlove:
    Wünsche allen anderen auch noch einen schönen Restfreitag;)
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - was lese ich da?! Wir haben ein Geburtstagskind!

    Liebes Hexlein - alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    [​IMG]
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Happy Birthday Witch :)
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Witch,

    [​IMG]

    Hier geht gerade die Welt mit Blitz und Donner unter, aber so richtig abgekühlt hat es sich mit 25° immer noch nicht.[​IMG]
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Kantine,

    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Den versprochenen Regen bekam ich leider nicht, dafür war's heut nicht so warm. 24° aber recht schwül.

    TV funzt immer noch nicht. *möpf* die Post hat seit gestern Probleme, viele sind davon betroffen, prima. Gut das ich kein TV-Junkie bin.

    So Mädels und Ralf, was darf ich zum süffeln anbieten, alle pappsatt oder möchtet ihr Häppchen und Knabberzeugs dazu?

    Von BP bekam ich ein Burzel"geschenk", 10 Ställe gekauft und nun flattert ein Blauhäher über meine Felder *freu*freu*freu* und einen Fasan orange gab's noch dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zu deinem neuen Mitbewohner[​IMG]
    Gegen kleine Häppchen, Knabberzeug und ein kühles Blondes hätte ich nichts einzuwenden.[​IMG]
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke, war wirklich Dusel!

    Ok ich flitz flott zum Catering-Service, also ich meine natürlich in se kitchen. Momentemang.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Prost[​IMG]
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wow, das ist ist ja mal ne tolle Auswahl[​IMG]Danke [​IMG]
    Prost liebe Witch [​IMG]
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jou fand ich auch, bist auch eine Geniesserin ... und magst amuse-bouche, fein!

    Prost tanto! [​IMG] [​IMG]

    Gleich muss ich noch Giesskannen schleppen und danach darf ich mich hoffentlich in Ruhe auf mein Balkönchen setzen und ein Glas Rosé geniessen, oder vielleicht ein Gläschen Monbazillac.

    Morgen ist der Bdayfrust weg und dann trinken wir morgen abend mit den andern ein Gläschen oder zwei.
     
  18. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Kann ich nen Eistee haben?
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhh - gerade rechtzeitig für einen Mitternachtsimbiss!!!

    Danke und "Prost"!
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wie lautet das fehlende Wort? 8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.