Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke kann ich doch wohl erst sagen, wenn etwas auf meinem Teller gelandet ist.[​IMG]
    Trotzdem gute Träume [​IMG]
     
    mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nein das sind keine Schaumküsse! Das Mourenkapp nennt man hier schon ewig ein Dessert, Halbkugel, innen moka oder schokopudding, Biscuit und aussen rum, Guss mit Café oder Schokogeschmack. Ich kuck mal nach Foto im Internet.
    ähm ja!

    Ok dann zieh den Helm an! bzw duck dich unter die Mitternachtseiche.

    Nacht Fr. Vogt, angenehmen Abend gewünscht.

    So guggs du hier: [​IMG]

    Von Tante Google geklaut.
    Móhrenkopf

    1. kugelförmiges Gebäckstück aus Biskuitteig, das mit Schokolade überzogen und mit Sahne oder Creme gefüllt ist.
    Ich nenn die so und auch in Deutschland (vielleicht nicht überall) heissen die Dinger so und es ist für mich einfach nur ein Dessert, und wenn ich jmd diskrimieren wollte, bzw. Menschen die solche Probleme haben, schimpfen dann sicher keinen dessertnamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Können, kann ich schon Danke, danke, danke allerliebste Schnegge

    Stimmt Salat ist ja ungesund
     
    mone-vogt, tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ohhh - wenn du mir sagts wie ich dich finde, komme ich zu Besuch! Also auf FB!
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Das lieb das du vorbei kommen möchtest, mit anfreunden meinte ich allerdings FB und ich, iwie bin ich zu alt dafür, ich hätt's besser bleiben lassen sollen. :oops::cry: gebe jetzt Anzeige auf: "Suche Nachhilfe in wie funzt Fratzebook" xD

    ... prima dann bleibt mehr Salat für mich *freu*freu*
     
    mone-vogt, tanto01 und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Mir war schon klar wie du das meintest! Trotz würde ich dich auf FB besuchen kommen! Dann kann ich dir helfen!
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wie ich sehe gab es gestern kein Nudelauflauf mehr.:(:p
    dafür heute Frühstück....also so wie immer.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    tanto01 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...[​IMG]

    Freitag....Frühstück...Danke Frau mone...[​IMG] .

    Heute Morgen 6.20 Uhr in meiner Strasse : iiuuiiuuiiuu...Firmenwagen-Alarmanlage . Der *KT*: Guck...Auto ist schon wach...[​IMG] .

    Hab nochmal ein bischen Wurst geholt geklaut...und der Nudelauflauf steht doch im Kühli Frau mone...[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    tanto01, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nudelauflauf??? Ich höre Nudelauflauf?! Wo???? WOHOOOO????
     
    Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    KÜHLI...Kühli...Kühüliiiii...[​IMG]
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge und Gockeline.:D
    also wenn wann hast du denn den Nudelauflauf in den Kühli gestellt?o_O heute Nacht bestimmt nicht denn dann hätte ihn Gockeline schon gefunden.;)xD
    ok jetzt hat er sich auch erledigt.:pxD
    nehme ich eben davon [​IMG]

    ach und denkt daran die Grusel-Nacht läuft.:D
     
    tanto01, Witchqueen75 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Öhem...dann hatte ich wohl alles verputzt...[​IMG]
    Ach jou...Grusel...[​IMG]
     
    FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  13. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen:D:inlove:
     
    tanto01, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Geka.:D
    hast du schon Feierabend?:)
     
    tanto01 gefällt dies.
  15. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Mone:D
    Mittagspause bis ca 14 Uhr;) Feierabend um 15 Uhr:D
     
    tanto01, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Hoch die Hände ...Wochenende*

    [​IMG] <------ geht ja immer nöch ?...[​IMG]
     
    tanto01, Witchqueen75, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - zurück vom Einkaufen stehe ich vor einem leeren Kantinen-Kühli.. Naaa gut, dann muss Muttern wohl mal den Kochlöffel schwingen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Guten Appetit! Haut rein!
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ja da sind wir dabei...das ist lähägggar...:inlove:
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll.:D
    :inlove: ich bin im Fress-Paradies.:inlove:
    Danke Gockeline.:D
     
    tanto01, KornCooky und FlotterGockel gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.