Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Gerne doch!!!:D
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    WOW! Da hat Fr. Gockel aber aufgetischt! Habsch ein Event verpasst? Geburt, Burzeltag, Lottogewinn, Rente?

    Danke für's Erinnern ans Gruseln, 'türlich wieder verpeilt. Morgen Geh & Tee, wer etwas braucht/möchte/will/sucht, bitte einfach melden

    Wobei ich weiss z.Z. überhaupt nicht warum ich Gruseln soll.

    26 Grad heut.
     
    FlotterGockel, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tach und moin Kantinen Leute!!
    gestern habe ich meinen Kommi vergessen abzuschicken und bin weiter... *tzzz*
    na dann eben ein anderes Mal.

    Hatte Jemand von euch gestern "ausversehen" die neue Unity-Version?!? ich leider auch nicht oder ich habe es zu spät bemerkt und aktualisiert nach dem Abflug.


    möchte die kleine Mone daraus abgeholt werden?! [​IMG]

    Ich bin dann wieder raus und [​IMG] lasse viele Grüße hier... tschüß!!
     
    MacMukkel, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Habe ich völlig verpeilt, aber gesehen beim Ernten des Spukhauses. Egal, denn die Quests sind alle erledigt, somit fülle ich mal etwas die Scheune.xD
    Au Backe, was nehme ich denn zuerst bei der Auswahl?:music: Sage trotzdem ganz brav Danke.:)
     
    FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  5. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums


    [​IMG]

    Tach alle.....war dann mal Entspannen....
     
    Mygäriox, MacMukkel, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Neee - nix verpasst!Mir war heute nach Kochen und Verwöhnen!

    Und zum Einläuten des Wochenendes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    MacMukkel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hibi .
    Ist das geschmolzenes Wassereis ?...[​IMG]


    [​IMG] Gockeline .
     
  8. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Jaaaaa.....:inlove: Du verstehst was von Kunst....xD
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...aber sowas von .
     
    MacMukkel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Wow, Madame Schnegge sieht aber schnicke aus in ihrem neuen Kleid:D:inlove:

    Ich habe euch etwas aus der bunten Kiste mitgebracht;):)
    Es gibt wieder einen Code: BYEIE
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich hatte auf Fantasywasserfälle getippt zum eintauchen und Seele baumeln lassen ... aber die Fr. Rasi versteht nicht nur was vom Kochen!

    Danke Fr. Gockel ich nehm vom unteren Bild das Glas links, und hoffe es is Allohol drin, erst wollt ich das mit dem Eis nehmen, dachte an Martini, aber nee da schwimmt ja ein halber Eisberg drin!

    Prost Mädels!

    Yep, gefällt mir total gut, könnt ich glatt neidisch werden.

    Danke für den Code, gleich einlösen, weil sonst wieder vergessen!
     
    MacMukkel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka .
    Danke für den BC...und losrenn bevor ichs vergesse...*flitz*

    Und jahaaaa...grobi weiß was Schneggen wünschen...[​IMG] .
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein klein Mone bleibt noch ne weile da....möchte also nicht abgeholt werden.xD
    liebe Grüße zurück ans Keksi und schön gesund bleiben.:D
    na dann Prouschte ich mal mit.:D
    allen ein schönes Wochenende.:inlove:
    nu muss ich gucken wo die Witch ihre Schnute drangehangen hat...aber eigentlich ist mir das egal.:p
    Dankeschön....knicks mach.:D
    gut es immer mal einer erwähnt hier:D....leider achte ich nicht auf so etwas.:oops:
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Mußt du auch nicht Frau mone...solange du immer drauf achtest das Frühstück und vor allem Kaffee da ist...[​IMG] .

    So...gleich will meine Nachbarin auf nen Kaffee reinschauen...drum Tschöööö erstmal...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    du bist immer so lüb.:inlove:
    na dann viel Spaß beim Kaffee-Klatsch.:D

    ich halte mein Schild auch gleich mal hoch [​IMG]
    wünsche Euch einen erholsamen Abend.:inlove:
     
    MacMukkel, tanto01 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    hat die Witch doch geschriebst! Nachti Fr. Vogt, mach's dir gemütlich ... also wie immer!

    Sodele und watt nu?
     
  17. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    moin Kantine...

    [​IMG] mein Becher [​IMG] ist schon besetzt...
    also ist ALLES für euch [​IMG] ...[​IMG] und [​IMG]

    Ich wünsche allen einen *guten Tag*!!!

    EDIT hat noch was für
    Frau Gockel als Tipp[​IMG] paß bloß auf das dein Schmusetier keinen Hunger bekommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  18. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Moin! Moin!

    Gerade diese lustige "Ecke" hier gefunden und beim Lesen viel geschmunzelt. Das erheitert mir doch gleich den Samstagmorgen ganz enorm :D

    Danke für den Bonuscode an GEKA57....wie von vielen hier geschrieben: SOFORT einlösen, sonst isses wieder vergessen xD

    Mal ne Frage: Wo finde ich die olle G&T-Liste?

    Habt alle einen schönen Tag 8)
     
  19. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    :D...das freut mich!!
    aber durch diesen Beitrag ;) hast du "gepupst" und kannst es beseitigen, wenn du im oberen Beitrag, diesen hier durch EDITIEREN einfügst.. :D
     
    FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  20. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Bitte?...was bedeutet das?...verstehe ich gerade nicht...:oops:

    (hab jetzt meinen vorherigen Beitrag gelöscht)
     
    MacMukkel und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.