Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay, Tantoo: du hast mich überredet... Überzeugt... Wie auch immer: ich bleibe Zuhause! Mache Homeoffice!

    Aber erst den Tee und die Spiegeleier mit Speck. Vielleicht auch nur den Speck und die Waffeln... Und damit setze ich mich jetzt vor Feuer!:inlove:

    Ach ja: guten Morgen, alle zusammen!:D
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau Gockel, draußen hast du auch nix versäumt, da ist ein lauschiges Plätzchen vor dem Kamin doch viel angenehmer. [​IMG]
     
    FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich bin denn auch mal aufgestanden und sehe das Wetter draußen ... wird zeit zum wieder hinlegen.:sleepy:xD
    hier ist ja ganz schön betrieb am frühen morgen....Renate saust durch, tanto macht lecker frühstück und Gockeline schnappt sich beste.
    dann setz ich mich erstmal mit nen Kaffee vor den Kamin und warte auf Sonne heute.:p
     
    FlotterGockel und tanto01 gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin:D
    Hier kannste heute singen und tanzen *Barfuß im regen*
    laut meines Wetterberichtes soll es bis morgen Mittag durchregnen:cry:
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *Singing in the rain*

    [​IMG]
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone und Geka
    Renate = Mygäriox? [​IMG]
    Tja Mone, der frühe Vogel fängt den Wurm.[​IMG]
    Regnen tut es hier nicht, aber es grau in grau und wird nicht richtig hell.

    Ich muss mal etwas besonderes berichten. In der DR ist noch eine Leidensgenossin gewesen, die schrieb, dass sie sich zig Bücher geholt hat und ich schrieb zurück, dass ich gerade lieber stricken würde, aber keine schöne Wolle zu Hause habe. Prompt kam ne Hedwig von einer mir völlig fremden Farmerin, die gesundheitlich nicht mehr stricken kann. Gestern habe ich ein Paket bekommen, davon kann ich mindestens 4 Pullis stricken.
    Ich habe mich unendlich gefreut.[​IMG] Fazit: Im Forum werden Sie geholfen.[​IMG]
     
    FlotterGockel, mone-vogt und Mygäriox gefällt dies.
  7. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Na das ist ja mal Super:D soetwas ist ja äusserst selten
    Da wir ja nun mal gar nicht neugierig sindxD würden wir uns über ein Foto deiner Strickkunst freuen
     
    FlotterGockel, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mal schauen, ich habe ja nun fast 20 Jahre auch nicht mehr gestrickt wegen Schulterproblemen, aber dank besserer Büroausstattung ist es ja besser geworden. An meine alten Rekordzeiten werde ich jedoch nicht mehr anknüpfen können und wollen. Da habe ich mit meiner Exkollegin wettstricken veranstaltet. Freitag Mittag in den Wollladen und montags den neuen Pulli angehabt.[​IMG]
     
    FlotterGockel, mone-vogt und Mygäriox gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Stimmt, die Auszeit war länger als erwartet. Aber nun bin ich erstmal wieder da.
    Du brauchst ja lange für läppische 10%. Mach mal hinne, bei mir ist trocken, regnet nicht rein.... Allerdings ist vom Parkplatz, wenn du denn einen findest, bis zur Haustür ungemütlich ;)
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Manchmal braucht man so eine Auszeit
    Ich stand heut früh um 8 vor deiner Pforte mit Schrippen/Brötchen, du hast mich ja nicht reingelassenxD
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ist immer noch kalt und dunkel hier bei mir draußen.:sleepy:
    deshalb ein bissi freunde aufn Tisch stell.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    FlotterGockel, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Na, vor dem Aufstehen läuft bei mir halt nix :D
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Ralf:D
    Richtig hell wirds hier bei mir auch nicht:)
    Na gut dann morgen um 10 Uhr:D
    Weis jemand von euch wo man die Mitternachtseiche ( Grundbaum) herbekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So weit ich weiß, konntest du die bisher nur erspielen.
    Event: Das Hexengebräu - Oktober 2018, Geburtstags-Tohuwabohu - Januar 2019;)
     
    mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Danke dir für die Info:D
     
    mone-vogt, FlotterGockel und tanto01 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Ich war heute sehr fleissig. Und weil das WEtter so gut war und der Wind alles schön trocken gepustet hat, dachte ich, ich mähe auch noch den Rasen. Ich wollte nur noch einen Becher Tee trinken - und dann bin ich so richtig tief und fest eingepennt und habe fast vier Stunden geschlafen... Na ja - der Rasen läuft ja nicht weg!
     
    mone-vogt, Mygäriox und tanto01 gefällt dies.
  18. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    moin Kantinen-Leutchen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich hoffe, das für Jeden was dabei ist und wünsche einen *GUTEN TAG*...
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  19. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    Ach joaaaahhhh....son durchwärmenden Tee nehme ich doch gerne :))) und ein Käsebrötchen oder zwei? *breit grins*
    Allen einen schönen Tag
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG] <--- also ich.:D
    also seit hier so ein dunkel Wetter herrscht denkt mein Astralleib überhaupt nicht mehr aufstehen zu müssen.:oops:xD

    deshalb Danke an Mukkeli für das schöne Frühstück:D.....am besten ich gehe erstmal in Kaffee baden.:pxD
     
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.