Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Weis jemand von euch wo man die Mitternachtseiche ( Grundbaum) herbekommt [/QUOTE]

    Die Mitternachtseiche ist ein Sonderbaum, den man sich in den Events "Babas Kunde" und "Das Hexengebräu" erspielen konnte. Du kannst dir den Grundbaum im Moment leider nicht erspielen. Allerdings ist der Baum bei G&T tauschbar. Dort könntest du versuchen dir den Grundbaum von deinen Mitfarmern zu ertauschen.

    Hab ich mal kopiert und hier eingefügt. LG
     
    KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Renate.:D
    ich denke mal Geka wurde vom Quest überrascht und sie hatte keine Mitternachtseiche aufgestellt und nu möchte sie das so schnell wie möglich nachholen und dachte es gibt die Dinger noch irgendwo zu holen....ist aber nur eine Vermutung meinerseits.:music:;)


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/zauberin-ei.100645/

    und ich muss bis Freitag warten....flenn.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    KornCooky gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    RTLOKTOBER

    Für alle RTL Farmen einen Bonuscode.
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen:D
    Ich danke allen für die Hilfe;)
    Ich bin von jeder Quest total überraschtxD
    Ich selbst habe 3 Stück zu stehen davon eine XXL:) das reicht mir
    Ich habe für eine Liebe Freundin gefragt die jetzt wieder etwas Lust hat zu spielen
    und aus diesem Grunde keinen Grundbaum hat.
    Ich war der Meinung die gab es in einer Queat zu erspielen
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach du auch.:music:xD
    aha dann habe ich ja alles richtig gemacht denn das ist auch mein bestand.:D
    und schön das du uns endlich mal aufgeklärt hast.;):)
     
    KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch kein Kuchen da??? *seufz*

    Ich hol mal welchen...

    [​IMG]
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh fein Kuchen.:D
    gute Gockeline....dann stell ich Kaffee und Tee dazu.:D
    [​IMG][​IMG]
     
    KornCooky, tanto01 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Soso Frau Mone möchte aufgekärt werden;)
    Da war doch etwas mit Bienen :inlove: Blumen und irgendwann kommt der KlapperstorchxD
    reicht das fürs erste
    Falls nicht hole dir das Buch *Minimumm & Maximumm*
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich kann doch nicht lesen:oops:....möchte das du mir das als gute Nacht Geschichte vorliest.:D
     
    tanto01 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ach Mone, das verstehst auch duxD da wird ganz viel mit Bildern erklärt und an fehlenden
    Stellen mußt du ein Puzzleteil einsetzen;)
    Boah, ich bin von mir selbst überrascht das ich das noch weis:) mal uffe Schulter klopp
     
  11. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Guten Morgen....ach, das mit einem Bildchen einfügen würde ich mir gerne mal erklären lassen...und auch diese süßen Smileys.
    Vielleicht über eine Eule?....so wie ich das jetzt machen wollte, klappt es ja leider nicht *schmoll*

    Trotzdem schon mal kleine Vorbereitungen in der Küche wurschtel....

    Habt alle einen schönen Freitag.
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG], da mir hier noch keiner die Frage beantwortet hat, frage ich direkt; bist du Renate?[​IMG]
    Dein Spielername ist nämlich schon etwas schwierig.[​IMG]

    Komm wir wurschteln zusammen weiter und das mit den Bildchen ist kein Hexenwerk, obwohl, wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Anfang auch kleine Startschwierigkeiten.[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    So, nun haben wir uns einen Pott Tee, Kaffee oder was auch immer verdient.[​IMG]
     
    mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  13. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] *kicher*… [​IMG]supi Vorbereitung!! aber watt iss mit Teeee??? [​IMG] und [​IMG] dann mal ein Paar Brötchen dazu holt [​IMG]


    Ach ja...

    euch einen guteeeen Morgäääähn!!!

    huhuuu Renate.... das ist genau so wie ein Banner einfügen!!
    erst suchst du dir ein Bild aus und gehst mit dem Mauszeiger.... rechte Maustaste (so ein weißes Menue klappt auf) und du kannst KOPIEREN... nun wechselst du zum Eingabefeld für die Kommentare und wieder rechte Maustaste, aber EINFÜGEN... jetzt müßte dein Bild dort zu sehen sein. Wenn nicht, dann hast du vielleicht die Seite wo du kopiert hast, geschlossen/gewechselt... darum ist es besser entweder zwei Fester zu haben oder unterschiedliche Tabs/Reiter... Versuch es mal, denn wie gesagt ;) es ist genauso wie mit dem Banner und da hast du es auch geschafft.

    Ich ziehe dann mal weiter und wünsche einen angenehmen Tag allseits....



    moin Tanto...

    richtig erkannt :) das ist Renate
     
    mone-vogt und Mygäriox gefällt dies.
  14. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    [​IMG]




    Einen schnulligen Kaffee für alle :)


    [​IMG]

    Und belegte Brötchen



    Jaaaaaaaaaa.......Mygäriox = Renate :p

    Nun kreiselt in meinem Kopp die Frage herum: Sind die Bilder eigentlich urheberrechtlich geschützt, die ich hier eingefügt habe und noch mehr einfügen werde?


    Danke KornCooky für die tolle Erklärung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    tanto01, mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  15. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    bravoooo, das hast du suuuuuper hin bekommen!! war doch gar nicht schwer oder?!?
    jetzt müsstest du nur noch auf die Bildgröße achten... 800breit und600 hoch, ist hier erlaubt und dein ;) schnulliger Kaffee ist zu groß!! da kommt gleich *Schmitti* angeflitzt und "klaut" ihn für sich...

    Schneggen Anlockfutter *kicher* [​IMG]



    Edit antwortet auf die Nachfrage:
    Renate... die Bilder in deinem Post haben keinen Hinweis, das sie geschützt sind...
    Bilder von z.B. Micky Maus, Asterix, diddle Maus sind ohne Wasserzeichen geschützt. Aber auch Fotos wo Leute ihren Namen reingeschrieben habe sind geschützt und werden von den Mods gelöscht. Erlaubt ist *dreamies*...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    mone-vogt und Mygäriox gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Noch ganz müde ich bin!!! aber ich muss gleich ausm Haus. Hilft alles nix...
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    und einen wundervollen Freitag wünsch.:D
    hier steppt ja der Erklärbär und es klappt hervorrankend.:D
    und es gibt viiiieeelll Frühstück heute....das ist am besten.:D

    T'schulligung , genau da war noch was... hatte ich vergessen, bin halt auch nicht mehr die jüngste.;):)
    und ich glaube das hatte Renate schon vorher mal aufgeklärt....zumindest Ralf wusste es.:)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    FlotterGockel und tanto01 gefällt dies.
  18. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Guten Morgen ihr Lieben.

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Euch einen zauberhaften Samstag gewünscht [​IMG]
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Oh wie fein, Frühstück von Renate, dann probiere ich doch mal den Tee.[​IMG]
    Dank einem spendablen Wheel ist das Flugrennen beendet.[​IMG]
    Nun kann ich noch den restlichen Bonus zum Scheune füllen nutzen.[​IMG]
    Wetter ist gruselig: 6° und Nieselregen. Die Gärtner, die wir heute zum Hecke etc. schneiden haben, tun mir leid.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich scheine schon langsam in den Winterschlaf zu verfallen....aber vorher muss ich heute noch einkaufen.:pxD
    wunderschön das gefällt mir, Dankeschön Renate fürs Frühstück, ich bediene mich mal.:D
    habt alle einen erholsamen Samstag.:D
     
    Mygäriox und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.