Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....komme auch mal wieder in die Kantine.

    Wünsche allen Kantinensitzern einen schönen Sonntag.

    Man wat steht hier alles zum Schlemmen. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

    Aber ich habe jetzt gerade erstmal real gefrühstückt. Bin zunächst satt.

    Ich bringe mal was zum Nachtisch vorbei, auch wenn wir keinen Sommer mehr haben, aber Eis geht immer
    [​IMG]

    Hoffe es geht euch soweit allen gut.
     
    FlotterGockel, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Supi, Nachtisch ist schon da, dann warten wir nur noch auf die Hähnchenschenkel von unserer Schnegge. Dann kann die Völlerei weitergehen. Was soll man bei dem Wetter sonst auch tun.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin leider kein Hähnchenschenkelfreund....mag ehr die Flügelchen und Brüstchen vom Hähnchen.
    Aber falls jemand die knusprige Pelle nicht mag....die würde ich dann nehmen:p

    schlafen
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll Nachtisch muss sein auch Eis was Schlummi richtig sieht das geht immer.:D
    dir auch einen feini Sonntag.:D
    tztztz als ob wir hier nur fressen würden tun....:music:xD
    keine Chance die wird vorher entfernt und entsorgt auf meinen Teller....wer H.-Schenkel nicht mag ist der Pelle nicht wert.:pxD
     
    tanto01 gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    :cry::cry:
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    menno ich kann kein Schlummi hier rum flennen sehen....jaaaa du bekommst ein stück Pelle ab, aber nur wegen deines legger Eis- Nachtisches.:p;):)
     
    tanto01 gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    :inlove::D:inlove::D:inlove:
    ich danke dir....wäre sonst ganz schön nass geworden in der Kantine.

    Aber barasi kommt ja nicht mit den Schenkeln um die Ecke:p. Ißt sie alle alleine auf
     
    tanto01 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Da bin ich...und mit mir die Hähnchenschenkel MIT Pelle...die ist das beste...[​IMG] .

    [​IMG]...lasst es euch schmecken .
     
    tanto01, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Erste ... und Danke Schnegge....Guten Appetit.:D
     
    tanto01 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gerne Frau mone...[​IMG] .
    Bringt wer Kuchen ?
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich gehe mal suchen.:D

    Nr. 1
    [​IMG] Nr. 2 [​IMG] Nr.3 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
    tanto01 gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Windbeutel...:inlove:

    Mal dazustell...


    [​IMG]...[​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove::D was für ein verfressener Sonntag.:D:inlove:
     
    tanto01 gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] das sind Hähnchenschenkel???...das sieht eher aus wie Schweinshaxen.
    Aber ok...die Pelle kann man wohl auch essen.

    Danke Barasi.

    Einen Windbeutel als Nachtisch esse. Danke mone
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wenn das Schweinhaxen wären schlummi...würden sie nicht auf meinem Tisch stehen...[​IMG][​IMG] .
    So...kleines Sofa-Schläfchen bis zum Abendbrot...[​IMG] .
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhhhhhhhhhhhh - der Geruch von Essen! *yummiiiiiiiiiiiie* Vielen Dank den edlen Spendern!
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh wir haben Gockeline angelockt....ich stell mal was zu essen hin.;)xD


    [​IMG]
     
    FlotterGockel und tanto01 gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bor....ich fasse es nicht.

    Wir haben so seit 4 Monaten einen Parkplatz vom Vermieter. Da zahlen wir 15 Euro im Monat. Mit so einem Ding, was man immer hoch machen muss, wenn man runter ist. Hat heute meine Tochter vergessen. Machen aber viele hier nicht. Und was ist???? Es hat sich so ein Demlak dadrauf gestellt. -.-
    Zudem steht auch noch ein Schild....Parkplatz nur für ....Mieter. Wenn der nicht bis morgen früh weg ist, werden wir erstmal unsere Vermieter anrufen. Der jenige ist auch noch aus eine anderen Stadt.

    Also dreistigkeit siegt.

    Ich mache nun mal frustessen. Ist ja genug da:p
     
    FlotterGockel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Frechheit siegt....kann man den nicht abschleppen lassen? o_O
    ja mach frust-essen, das hier hat nix Kalorien.:music::pxD
     
    FlotterGockel und tanto01 gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    hab mich im Internet schon schlau gemacht. Wenn ich jetzt einen Abschleppdienst anrufe und der fährt weg, bevor er da ist, kann ich den bezahlen. Davor stellen, fürfen wir uns auch nicht. Zählt als Nötigung.
    Meine Tochter ist ja auch noch nicht da. Habs nur gerade gesehen. Hab dem einen Zettel dran gemacht.
    In der Mitte des Parkplatzes steht halt auch noch das Schild das es nur für ....Mieter ist.

    ohne Kalorien schlemmen dürfen hat schon was.
     
    mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.