Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Du hast wenigstens Hugo;)
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Soll ich ihn dir mal leihen Windi ?...[​IMG]
     
  3. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    .... wenn du ihn mir persönlich bringst.....:)
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Natürlich bring ich ihn dir persönlich...oder dachtest du ich klopp den lieblos in nen Karton ?? Im Leben nicht...[​IMG].
    Ausserdem hab ich gelesen das die Paketfahrer derzeit so viel zu tun haben...da ist Hugo dann womöglich eeeeewig unterwegs und wird lieblos hin und her gekachelt da im Wagen . Gruselige Vorstellung...[​IMG]
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bin dann auch mal da...habt fein geschlafen.:D
    jetzt brauch ich Kaffee und was zum beißen vom ordentlichen tanto-Frühstück....Schnegge hast du was übrig gelassen für "Langschläfer".;)xD

    erstmal noch Moin tanto,Schnegge und Windi.:D

    ich züchte bis die Hamster alle sind.:D
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau -Langschläferin - mone .

    Ich kann gar nicht mehr so lange schlafen . Wenn ich in der Woche nicht spätestens um 7 Uhr aufsteh hab ich Laune...und zwar nicht die beste...[​IMG] . Am WE ist das was anderes...da geh ich allerdings auch später zu Bett .


    Na klar...und ansonsten nimmste mich mal gaaaanz fest in den Arm...drückst richtig dolle und flüsterst mir dabei ins Ohr: *Spuck es aus*...[​IMG]
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also wenn Körper sagt: du stehst jetzt noch nicht auf,schlafe weiter, muss ich doch darauf hören.:D
    kleinSchnegge mal ganz lieb dolle drück und übers Ohr leck ach nee ins Ohr flüster *mach Spucki*.xD
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben und Spuckgestalten:D

    Boah, ich hab Kaxxwetter,Regen,Regen,Regen:( und wieder nur 16 Grad und sowat aufn 01.07.:eek:
    Drückt unserem Ralf mal für seinen ersten Tag im neuen Job die Daumen;)

    Event, nu ja,dafür hab ich zuwenig Hamster,ich klatsch nur die rein die da sind und dat wars
    Jepp:)
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] stimmt Frau mone...da MUSST du unbedingt auf deinen Körper hören...[​IMG] .

    Hab mir grad einen Tee aufgebrüht...Italienische Limone von Kaffeebecher...ach neee...Tee.Kanne ...voll lägggar .


    [​IMG] Nani .

    Uii...ist das heute ?
    Ralf...ich wünsche dir einen schönen 1.ten Arbeitstag...[​IMG]
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani.:D
    steht bei dir was besonderes an das du soooo früh da bist.:)
    und warum hast du so kaltes Wetter....isst du nicht mehr alles auf.:p
    feste Daumen drück für Ralf's ersten Arbeitstag...du schaffst das.[​IMG]
    :D habsch mal was richtig gemacht.:pxD
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Züchten tue ich schon lange nicht mehr bei den bescheidenen Sprüngen. Man verbrennt eine Unmenge an SF und die WL missfällt mir, weil sie keine EP bringt. Von den anderen WL für bestimmte Ställe nutze ich nicht eine, weil ich viel zu faul bin, die zu suchen, wenn ich bestimmte Ställe aufstelle.[​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge:D
    Ich meine Ralf hätte gesagt ab Juli, somit also heute:)

    Nö nix besonderes, hab heute mal ein bisschen eher den PC angemacht:)
    Öhm..:music: meinste deswegen hab ich Schietwetter?o_O
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    So...Zeit für mein Mittags-Päuschen...[​IMG]
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mal neugierig in die Runde frag: Weiß jemand was mit Didi und Bellaheugabel ist? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen.[​IMG]

    Für Ralf hoffe ich, dass er einen guten Start in seinem neuen Job hat.[​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja die WL ist kagga...wie einige andere auch.
    aber ist mir egal...ich ernte alle frühs ob ich sie nun brauche oder nicht,fertig ist fertig.:D
    so spielt jeder wie er möchte...ob mit oder ohne Verlust.;)

    Hamsterspaß ist beendet,habe sogar noch Hamster übrig und der "beste" Sprung von Grundtieren war zum Seebär-Hamster.:pxD

    ach tanto hast du gestern noch schöne Blümkse für deinen Garten bekommen?:)
    *Koppnick*:music:xD
    also Didi hat mit seiner Gesundheit zu tun....werde bald Gesund lieber Didi.:):inlove:
    bei BellaHeugabel ist mir nichts bekannt,hatte sie in meiner Nachbarschaft da wurde sie immer röter bis sie weg war ohne ein weiteres Lebenszeichen.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Naja, die Auswahl war mehr als bescheiden, denn irgendwie war ich schon 6 Wochen zu spät. Nun gibt es nur eine Sparversion auf der Terrasse, aber wenigstens nicht ganz nackig. [​IMG]
    Nach Pflanzen für den Garten habe ich erst gar nicht geschaut mangels der Auswahl.[​IMG]

    Hoffe mit dir, dass es Didi bald wieder besser geht. Schade mit Bella.[​IMG]
     
    mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Danke für eure Wünsche. :D Den ersten Tag hab ich geschafft. Fühlt sich gut an, ist aber halt alles erstmal neu und unbekannt. Aber das wird schon. :)
     
    tanto01, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nuja hast du weniger arbeit dieses Jahr.;)xD
    Moin Ralf.:)
    wenn es sich gut anfühlt dann ist es gut.:D
    das einen am ersten Tag ein wenig der Kopf schwirrt normal...nach ca. einen Monat bist du ein alter Hase dann.;):)
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Ralf:D
    Na das hört sich doch gut an:)
    Klar,neu und unbekannt ist ja am Anfang immer alles, aber wenn der Job sich gut anfühlt,biste auch ganz schnell in allem firm;)
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ist schon wieder schwülerisch hier geworden....irgendwo ---laut App---soll es jetzt sogar hier Gewitter sein...ich wohne wohl in der falschen Strasse.:pxD
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.