Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD

    Hier hat`s vor einer Stunde geschüttet wie aus Eimern, ich musste sogar das Fenster zu machen, damit die Tapete nicht nass wird:oops:
    [​IMG]Mönchen:)
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hallo Ralf, das hört sich doch nach einem guten Start an und alles andere kommt von ganz alleine.[​IMG]
    N8i Mone, das Gewitter ist hier gerade durchgezogen mit einem kräftigen Wolkenbruch.[​IMG]Das war selbst Shaun zu viel. [​IMG]
     
    mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hier ists auch iwie schawülig...ich hab *Atmung*...[​IMG]

    [​IMG] Frau moneeeee...bis morgen wieder .

    @Ralf...das freut mich voll für dich...[​IMG]
     
    mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Tärä, ich habe gerade den ersten Handhobel geerntet.[​IMG]
    Die erste Bohrmaschine ließ damals deutlich länger auf sich warten.[​IMG]
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    beim Hamster-Event scheint einiges scheiße zu laufen:wuerg:...wieso überrascht mich das sinn/planlose hin-Gekotze von BP überhaupt nicht mehr.-.-
    so jetzt gibt es Frühstück.:D


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, Danke für's Frühstück Mone, schnappe mir gleich mal ein Brötchen und ne Tasse Tee....mampf
    Zu der Hamsterzucht, egal wie das Event nun heißt, reicht nicht einmal das Kopfschüttelschaf.[​IMG]

    Mein Fazit: für mich war es eine kluge Entscheidung, meine Hamster darin nicht zu versenken. Ich habe 40 Zuchten probehalber gestartet und dabei ist nichts nennenswertes herausgekommen. Somit habe ich mir den orangen Stall geholt und das Event ist abgehakt. Es ist ein No-Go, dass einige Spieler sich nackig machen, um an den pinken Stall zu kommen und andere bekommen die Dinger am normalen Wheel hinterher geschmissen wie den gelben Schafstall oder die gelbe Molkerei.
    Bevor ich gesperrt werde [​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.
    also das Event hätte ich eh mitgemacht....habe ich ja auch.:)
    aber dieses drumherum stört mich sehr da ist nicht mal mehr der Praktikant am Werk sondern einfach nur noch Stümper.-.-
    ich gönne jeden der den pinken Stall am normalen Wheel gewonnen hat.:D
    so fertig damit möchte mir nicht den Tag verderben wegen der Versager ...ihr wisst schon wenn ich meine.;)
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    Pinke Hamster vom Rad...jou...an meinem sind keine...[​IMG] .
    Weningstens Frühstück gibts für jeden...Danke Frau mone...[​IMG] .
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schnegge, an meinem Wheel auch nicht.[​IMG]
    So, jetzt wird nix mehr gehamstert und wir wenden uns schöneren Dingen zu, die da wären?[​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]tanto und Frau mone .

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    ja Frühstück gibt es hier immer ...egal wer in der Küche es zubereitet und immer mit viel Liebe.:D
    an meinen Wheel auch nicht.:sleepy:
    die schönen Dinge heute es gibt Kaffee... da freue ich mich jeden früh darauf,so gleich nach dem aufwachen ...juhu gleich gibt es Kaffee.:D
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou Frau mone...da bin ich sowas von bei dir...[​IMG]
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Da habe ich ja immer ganz viel Glück, dass auch an die Teefraktion gedacht wird, Danke[​IMG]
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Trinkst du gar keinen Kaffee tanto ?

    Ich trinke ja auch Tee...aber zum Frühstück oder Start in den Tag brauch ich meinen Kaffee...[​IMG]
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe früher keinen Tee gemocht und immer starken schwarzen Kaffee getrunken. Vor ca. 35 Jahren bin ich eines Morgens aufgewacht, hatte meinen Kaffeepott in der Hand und habe mich angewidert geschüttelt. Warum, keine Ahnung. Es war als wenn mich in der Nacht einer umprogrammiert hat. Seit dem trinke ich überhaupt keinen Kaffee mehr.
    Manchmal mache ich mir zu Hause einen ganz dünnen Cappuccino, was aber auch äußerst selten ist. In der Gastronomie trinke ich auch keinen, weil er mir nicht schmeckt, vermutlich zu stark und bitter.
    So, nun weißte Bescheid.[​IMG]
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm manchmal passieren eigenartige dinge über Nacht.:D
    und nun wissen wir alle bescheid warum tanto nur Tee trinken tut.:D
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt erstmal unterwegs . Mein Nachbar muß ins KH...da bring ich ihn hin und fahr dann nochmal paar Teile einkaufen .
    Bis später wieder...*winks*.
     
    FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinen Nachbarn.:)
    bring dann bitte Eis mit am liebsten Schoki.:D
     
    FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bin zwar nicht die Schnegge, aber die ist ja bekanntlich nicht so flink.[​IMG]

    Hier mal ein Schälchen Schokieis [​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.