Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Dankeschön das ich den anderen essen darf.:D
    Flitzkagga ist belastend...darfst nicht mal nen Püppscherchen weil nicht weißt ob nur heiße Luft raus kommt.
    aber seit Corona noch schlimmer.:(
    bin auch kein großer Menschenfreund oder ein Ausbund an Höflichkeit,aber was momentan in den Geschäften abgeht .:sleepy:
    zb: da werden die Einkaufswagen quer in Gang stehen gelassen und du erlaubst dir den beiseite zu schieben um durch zukommen,kommt da so ein alter Zausel auf mich zugestürmt...was ich mir erlauben würde seinen Wagen anzufassen ich blöde Kuh (war noch das harmloseste) habe ihn nur den lieblichen Mittelfinger gezeigt und bin weiter.:oops:-.-
    wie jetzt bist du nicht mehr KV oder sammelst du jetzt Titel.:pxD
    Moin tanto.:D
    bist du mit ge-wetzen Messer hier rein gekommen.xD
    Hauptsache man findet uns.
    xD
    nein leider keine Ahnung...kann ich dir nicht helfen.
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hmmh, also ich war jetzt bei den 3 Punkten unter Paramètres (Einstellungen), hab aber kein Kürzel für den Googelaccount gefunden und auch nichts mit "gérer mes comptes", also Google Konten verwalten.

    Danke dir bauerntrampel, ich komm schon noch dahinter, ist wie immer bei mir eine Frage der Geduld.
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Links neben den Punkten... warte mal, ich mach ma Bildchen bei mir.. kann aber was dauern :music:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    bei mir ist das Kürzel ein H... und bei dir eben ein anderer Buchstabe (wär ja n sehr großer Zufall wenn bei dir auch ein H stünde ;))

    Na endlich... also du klickst dann auf den Buchstaben, dann auf Konto verwalten, wieder rechts auf den Buchstaben und dann kannst du weitere Google Konten hinzufügen... und müsstest du zwischen ihnen wechseln können und für jedes Konto auch die Post auf deinem Laptop absehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  4. =Raven=

    =Raven= Guest

    Hallo Witchqueen75

    Versuche es mal so.

    Gib im Browser www.google.de ein, dann siehst du rechts oben, 9 kleine Punkte und daneben dein Symbol, klick auf das Symbol und da kannst du normalerweise dein anderes Konto sehen. Da könntest du dich aber auch abmelden und dich mit dem anderem Konto anmelden.
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach DAS links meinst du, ich dachte ich müsste auf die Punkte klicken und dann links usw ...

    [​IMG]

    Hab auf das S geklickt.

    [​IMG]

    ich klick mal unten auf + ajouter (hinzufügen), mal schaun ob ich da die e-mail Adresse von meinem Mann hinzufügen kann.
     
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo tanto:D
    Willkommen in unserem Neuen/Alten Thread:D
    Ich hoffe das wir hier ohne deine gewetzten Messer auskommen;)
    schließlich sind wir ein friedlicher VereinxD
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hallo Raven danke für den Tip. Ich hab jetzt einfach auf hinzufügen geklickt und jetzt hab ich auf dem deskop Google Chrome S und Google Chrome A, so war das wohl nicht gedacht, aber damit hat er jetzt Zugriff auf seine Mails und gut ist.

    Das normale Google Chrome "Icon" ist aber auch noch vorhanden, alles gut, es zählt das Resulat, auch wenn der Weg wohl falsch war xD

    Danke Raven und bauerntrampel für eure Hilfe! :D:inlove:

    ... aber wehe der Magen knurrt ...! Dann ist schluss mit friedlich! :pxD
     
    tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Logisch, Hunger ist schlimmer als HeimwehxD
    wir bleiben aber trotz Hunger immer im Friedlichen Modus;):)
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    entweder stelle ich jetzt das [​IMG] in die Kantine .:D
    oder wir saufen trinken einen auf den neuen schönen Namen.:D

    [​IMG] Prost.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Prost, ich muss leider noch chanell in den Supermarkt flitzen, lass dir dein Feierabendbier schmecken, wir süffeln dann später, sonst wir mein Rosé warm und das Bier von Fr. Rasi schal.
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Logisch stoßen wir auf den neuen Namen an:D Prost Mone
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich hab auch mal die anderen Mitglieder reingeschleppt:D:inlove::music:
     
    tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Wie kommen wir zu dem neuen Namen? o_O
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oki.
    dann stelle ich doch das [​IMG] hin.:D
    habt noch alle einen feinen Abend.:inlove:
    oder stoße ich noch mit Geka an.:D
    [​IMG] Prouscht Geka auf ein schönes Miteinander.:D
     
    FarmerRalf68, Geka57 und tanto01 gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Ralf schön das du uns gefunden hast:D
    Die Namensänderung ist eine lange Geschichte und gehört nicht hierher:p;)
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Geka, ich muss doch irgendwie die alte Sig entfernen und dachte, dass das mit einem scharfen Messer einfacher geht.:p
    Prosit und mal ne Luftschlange durchgepustetxD
     
    mone-vogt, Geka57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...hab euch gefunden...[​IMG]

    Danke an unseren TE für den neuen Namen...und Danke Geka für den *Wegweiser*...[​IMG] .

    Ich wünsche uns hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt genug zu essen & trinken...[​IMG] .
     
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Haste etwas vom Geburtstag mitgebracht;):)
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wie jetzt...da bringt man was mit ? Ich dachte da bringt man was hin...bin verwirrt nun...[​IMG]
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich stell mal was hin liebe Schnegge. Mit vollem Magen denkt es sich besser[​IMG]

    [​IMG]
     
    mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja Geschenke nimmst du mit hin:D
    Etwas fürs Buffet darf auch nicht fehlen, aber da bleibt doch immer einiges über und dafür sind deine
    leeren Tupperschüsseln;)
     
    mone-vogt, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.