Die lustigsten Bilder (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *schokolade61* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das sehe ich genauso, habe ihn sogar schon angeschrieben, Antwort bekam ich keine

schlomil, Gruselchen und mone-vogt gefällt dies.
  2. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

mone-vogt und mutterkatze gefällt dies.
  4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich habe sehr wohl ein "fröhliches" Leben und bin auch gerne und oft am Lachen ... aber dieses "gewollte" ständige
    Reimen und *gemeint* lustige kommentieren ist ganz einfach nicht zum lachen.... und wenn ich die
    Kommentare und auch Likes hier lese, dann gehts nicht nur mir so ...ab und an : OK ... aber ständig ???
    jetzt zu Deinen Kommis zu mir auch mal eine Frage an Dich : bekommst Du im RL keine Anerkennung und
    suchst die jetzt hier ????
    und warum sollten die Mods Deine "Anmerkungen" löschen ??? nur , wenn Du hier Bilder kommentieren darfst,
    dann dürfen auch andere Dich kommentieren ....

mone-vogt gefällt dies.
  5. gifftzwerg

gifftzwerg Forenmogul

... wer autorisiert sie eigentlich andere user, und das nicht zum erstenmal, in einem forum offen zu maßregeln/einzuschüchtern ... wenn freude, lachen und lustig sein, egal an welchem ort, dort keinen platz mehr finden, weil sie vor der niedertracht einknickt, ist es keine seite mehr wert sie zu betreten ... sie reden hier von anerkennung, diese kann man sich aber nicht durch angriffslustiges verhalten verdienen ... ich wünsche ihnen und ihrem beistand (nf) einen schönes wochenende ...