Die Mär vom Sternensegler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paladienchen gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo und guten tag,
    da ich nicht wiss wo ich diese frage stellen soll mach ichs mal hier.
    habe mir sternensegler boxen gekauft und kann sie im inventar und der vase nicht finden. wo finde ich diese?
    lg paladienchen

Id: 6958351

2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Du musst im Inventar noch auf "Verbrauchsgüter" klicken :) - Dort werden sie Dir dann aufgelistet.

3. paladienchen

hier noch mal paladienchen leider habe ich keine boxes wo steht sternsegler box im inventar auch nicht unter verbrauchsgüter
    lg

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Logge dich neu ein und stelle bitte einmal den Reiter im Inventar unter der Vase auf "alle" oder "Verbrauchsgüter" und gib dann stern in die Suchfunktion ein, dann sollte dir die Boxen angezeigt werden.

Wenn du dann auch nicht fündig wirst, gib bitte an, wann du gekauft hast und wie viele Boxen es sein sollten.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. paladienchen

hallo hier noch ein mal paladienchen,ich habe jetzt alles versucht und die sternsegler boxen sind nicht da.
    hatt 2 boxen gekauft heute morgen so gegen 11 uhr und 11 uhr 30 aber es sind keine da.
    lg paladienchen
    Id: 6958351

6. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich, aber laut Support hast du heute Linse und keine Sternensegler-Boxen gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  7. paladienchen

hallo,
    hier nochmals paladienchen stimmt habe gerade noch mal geschaut was ich gekauft habe, habe mich da beim kauf vertan sorry für die umstände habe jetzt das richtige gekauft und auch erhalten.
    vielen lieben dank an das team
    lg paladienchen

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das kann schon mal passieren paladienchen, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Hauptsache ist, du hast jetzt was du willst.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und viel Erfolg beim Event.....

9. paladienchen

den schönen tag wünsche ich dir auch
    lg paladienchen

10. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Hallo, hätte da eine Anfrage:
    Ich habe zunächst STufen 1, 2 und 4 gelöst, arbeite jetzt an Stufe 3.
    Leider erhielt ich (korrekt) 1x KAC und nun in der3.3 wieder EP, sollte aber Turbodünger sein. Hätte somit nur noch 3.4 und 3.5 zu erledigen, wenn es so stimmt wie in den FAQ.

Ich bitte um Korrektur und Behebung, bzw. Gutschrift der fehlenden Gegenstände. Ich hätte max. nur noch 2 Fernrohre zu liefern. Das wäre dann nicht zu schaffen, wenn die Stufen haken. Theoretisch, nach meiner Rechnung wäre es gar nur noch die 3.5.

ID:544685447
    Ich bin jetzt leider wieder unterwegs, hoffe aber auf Antwort und Abhilfe. Danke, LG DoHuS

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DoHuS40

Kannst du bitte mal deine ID überprüfen, die scheint nicht zu stimmen.
    LG

12. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Oh sorry, das war ein Versehen, natürlich gerne. Bin nun wieder daheim.

ID: 54468447

Ich trau nicht, das zuletzt gemüllerte Fernrohr einzulösen. Also da stimmt echt was nicht. Die Anzeige am Himmel zeigt auch nur erledigt Stufe 2 von 3 an und bleibt bereits das dritte Mal bei den EP.....:-((

13. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf der angegebenen Farm tatsächlich bisher nur Stufe 2 der Aufgabe drei gelöst, so dass es richtig war, dass du EP erhalten hast. Nun wartet Aufgabe drei auf dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Nein, das kann nicht sein, ich orgel gerade das letzte Fernrohr und bin unsagbar stolz, dieses Event ohne Kauf geschafft zu haben. Das macht mich echt sauer. Nochmal, in der Frühe erstes Sternefunkeln, was mittags dann weg war, nun ein drittes Mal EP, Stufe 3.3. hakt und geht nicht weiter.
    Wenn Support das so sieht, ist diese Farm mit ade angesagt. Das kann echt nicht sein. Ich mache mir Notizen, was ich noch an Pflanzen setzen muss, was an Dropsen fehlt, also Dokumentation.
    Aber, vielleicht sollten überlappende Events wie jetzt Renzo mal geschmälert werden, damit die laufenden Events nicht gestört werden, geschafft werden können.

Sorry, ich muss mir gerade Luft machen, die Anzeige im Himmel war früh o.k., Sterneleuchten, nach Eingabe 1. Fernrohr, mittags fehlte es.

Ich möchte bitte meine WR, denn gerade orgel ich die eigentlich letzte für Stufe 3.

LG, DoHus

15. AnneOG

Wir können dir nur weitergegeben, was der Support für dich auf deiner Farm nachschlägt. Wenn das so nicht sein kann, wende doch bitte einmal zur eingehenden Prüfung persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Natürlich liebe Anne, nach getaner Arbeit, Nachrechnung und Investition in den letzten Stunden vor wohlverdientem Schlaf noch versuchen, den Mist einzurichten. Warum könnt Ihr nicht eine Weiterleitung unserer Problem gleich einrichten? Danke für Deine Antwort. Ich wäre nun fertig, traue nicht, die im Inventar 2 restlichen Fernrohre einzutauschen.

LG und wahrscheinlich ade, mit viel Liebe und Aufwand, Hilfe von der Familie aufgebaut, so auch Freunde, aber das geht nicht.

Eure DoHuS

17. AnneOG

Das wäre wirklich schade, aber wenn deine Fernrohre noch im Inventar sind, biete dem Support ruhig an eines oder beide testweise für dich einzuzahlen bei ihrer Prüfung.

Diese Art der Prüfung überfordert aber leider den kurzen Dienstweg hier über das Forum, deshalb müsstest du dich wirklich einmal selbst an den Support wenden.

Und bevor du dich entscheidest all die Arbeit und Freude aufzugeben, schlafe erst einmal darüber.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Weisst Du Anne, ich habe so viel Liebe mit meinen Eltern und Nachbarn hier investiert. Auch von vielen technischen Fehlern habe ich gelesen, aber das hier, und die mühevoll erarbeiteten Pflanzen, die mir ja auch ausgehen, ich nicht mehr bis Mittag schaffen kann, sollte ich nochmals 5 Dinger orgeln müssen machen einfach weh. Ich hätte ca. 3.000 Pflanzen übrig. Es ist auch Echtgeld geflossen, so z. B. EH und auch SD.... Aber ja, das kann ich mir nicht leisten und meiner Familie nicht zumuten. Ich wäre jetzt fertig, jetzt mit den letzten Dropsen schon eins drüber. Da läuft ein techn. Defekt, den ich nicht ausbaden mag. Und nochmals kaufen ohne Erfolg geht gar nicht. Support gerade angeschrieben. Die Antwort und Prüfung wird nicht vor Eventende laufen, laut meiner Erfahrung.
    Meine Mum führt Buch über unsere Farmen, tauscht niemals voreilig ein, was uns in der Übersicht sehr hilft. Kurz vor Ende technischer Fehler, den wir angeblich begangen haben, vergessen oder wie immer. Nein, das ist mir der Aufwand und auch EG, was wir gemeinsam in diese Schnuckelfarm investiert haben nicht wert.
    Dennoch aber lieben Dank für Deine Antwort. Es ist sehr schade, wenn Ihr als Mods, nachdem die geschaut haben, keine Rückmeldungen geben könnt, weiterleiten oder so. Meine Mum hatte sich überlegt, sich als Mod zu bewerben, aber lässt sie nun tunlichst.

Mit sehr lieben Grüssen und Dank an die Mods, klappt es nicht mehr, so bin ich draussen,

LG, Dohus

19. AnneOG

Ich verstehe deine Enttäuschung und ich drücke dir die Daumen, dass es alles noch klappt.

Liebe Grüße
    AnneOG i

20. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Danke, aber die Enttäuschung ist so gross, da ich jetzt laut Doku die WR bereits hätte aktivieren können.

LG, Dohus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.