Die Mär vom Sternensegler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paladienchen gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strawberries22

strawberries22 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe soeben das Event Sterngucker zuende gespielt und auch meine Wolkenranke bestückt und aktiviert.
    Ich meine, mir ist keine Sternchenbox gebucht worden. Habe alle möglichen Boxn im Inventar geöffnet, da war aber keine Sternchenbox.

Bitte um Prüfung.

Danke

ID52515370 strawberries22

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du sie heute 07:47Uhr geöffnet und 1 Stern erhalten.

3. _Daniela5_

_Daniela5_ Laufenlerner

Hallo,

ich weiß nicht... vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Ich habe beim letzten Event alles geschafft... Habe dann gestern Vormittag noch ein Fernrohr in der Mühle machen müssen... Leider habe ich dann die Zeit übersehen und habe das letzte Fernrohr nicht mehr abgeben können. :( Jetzt fehlt mir das Item "Peggy Flint" auf meiner Wolkenreihe, obwohl ich das Event eigentlich ja geschafft habe... :((

Da ich das Fernrohr noch in meinem Inventar habe, wollte ich nachfragen, ob mir da vielleicht irgendjemand helfen kann oder so, damit ich das Item doch noch erhalte?!

Vielen lieben Dank schon mal!!!!

_Daniela5_

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo _Daniela5_,
    gib mir mal bitte deine User-ID,damit ich es nachschauen lassen kann.;)

5. _Daniela5_

_Daniela5_ Laufenlerner

User: _Daniela5_Id: 10099704

6. Parson

schreib mal bitte den Support direkt an,dann wird sich das schon klären,hier mal der >>Link<< dahin.;)

7. _Daniela5_

_Daniela5_ Laufenlerner

Dankeschön!! - Werd ich gleich machen, vielen Dank für deine Hilfe mit dem Link! :)

LG Daniela

8. Parson

immer gerne;)

9. _Daniela5_

_Daniela5_ Laufenlerner

DANKE dir nochmals für deine Hilfe...

Jemand vom Support hat sich bereits bei mir gemeldet, und ich habe das Item bekommen. :)

LG Daniela

10. Parson

siehste...das freut mich für dich,weiter viel Spass im Spiel:D

11. magie7070

magie7070 Laufenlerner

hallo , habe das gleiche Problem, und den Support schon angeschrieben , hoffe ich habe auch Glück , das wäre super, denn ich habe das Event auch geschafft, es wäre doch toll, wenn ich eine Antwort bekäme, habe das Event geschafft und trotz allem fehlt mir Peggy Flint, Id: 46576874,,, schaut doch mal einer nach, meine Anfrage stellte ich schon Mittwoch oder Donnerstag

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.