Die Mär vom Sternensegler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus1* gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *colonus1*

*colonus1* Nachwuchs-Autor

Hallo,
    stehe vor der schwierigen Entscheidung ob ich mir die WL hole oder wo anderst weiter mache.
    Alles schaffe ich nicht.
    Ist bekannt ob man die benötigten fehlenden Idems bei G&T bekommen kann.
    Dann würde es Sinn machen sich die WL zu holen.
    Gruß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *colonus1* :)

sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor :( Die G&T Liste wird auch immer erst kurz vor einem anstehenden G&T aktualisiert. Somit kann ich dir bei deiner Entscheidung leider nicht weiterhelfen.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Normalerweise werden Items ein paar Monate später frei gegeben für den G+T.
    Meistens nicht sofort.

Also der jetzt im August kommende G+T wird es wahrscheinlich noch nicht haben - eher im nächsten.

So war es zumindest in der Vergangenheit.

4. Indista

Naja, ich kann mich ganz dunkel sogar an einen G&T erinnern, der parallel mit einem Event lief, wo man sogar die Items von dem laufenden Event schon tauschen konnte :oops: Aber wie schon geschrieben, wir haben da keine Infos drüber.

Goolohexe und Towonda gefällt dies.
  5. *colonus1*

*colonus1* Nachwuchs-Autor

danke für die Antworten, auch wenn sie mir bei der Entscheidungsfindung nicht viel weiterhelfen.
    Am Sinnvollsten wird wohl sein die WL zu holen und zu hoffen an die oder das fehlende Item zu kommen.
    Liebe Grüße

6. Indista

Vielleicht magst du dich auch einmal in der Gesprächsrunde austauschen, evtl. findest du da noch Tipps und bekommst Ratschläge, auch bezogen darauf, was dir noch fehlt, sei es Pflanzen oder Drops. Eine Hilfe, wie du bzw. wo du da noch auf deiner Farm was optimieren kannst, um so dann doch noch bissel mehr zu schaffen. Den Link lasse ich dir einmal da >klick< Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.