Die Mümmelmänner !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haades-666 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

ich finde die sollten abzuernten sein wie nachbarn bei levelaufstieg ! mit sternchen drann damit man sieht wanns soweit is ! oder wenigstens sollten die auch ne zeitanzeige bekommen dann könnte man ja warten und schauen was man kriegt ! "ich" persönlich fänd das mit dem sternchen und selber abernten besser !!!
    :D:D:D

Deftone und beilagenkoch78 gefällt dies.
  2. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Zeitanzeige haben sie ja. Wenn du mit dem Pfeil auf das Barometer gehst siehst du es. Das mit dem abernten finde ich gut. Wenn jetzt jemand abends einen gewonnen hat und der schenkt einen 12 Std. EH dann läuft der sinnlos über Nacht. Man könnte es so machen, daß man ihn zu einer beliebigen Zeit an dem Tag ernten kann.