Die magische 24 oder die magischen 2 ½?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich sehe, dass sich wohl im Moment nicht ein einziger Moderator online befindet, aber vielleicht wäre ja später jemand so gütig, den Thread
    https://board-de.farmerama.com/inde...q-gruseldinner-noch-nicht-aktualisiert.25151/
    zu schliessen, da ich - durch Zufall - gesehen habe, dass irgendwelche Änderungen an der FAQ vorgenommen wurden. Welche das genau waren, kann ich zwar nicht nachvollziehen, auch glaube ich, dass noch nicht alle Informationen enthalten sind, dennoch würde ich um Schliessung bitten.

Ich entschuldige mich auch schon mal vorab für diesen separaten Thread, allerdings kann ich mir Punkte wegen Threadpushing nicht erlauben.

Edit fügt noch hinzu, dass dieser Thread, nach Erledigung der gestellten Aufgabe, ebenfalls geschlossen werden kann.

2. Sanjan

Sanjan Stammspieler

War heute überhaupt schon mal jemand online von den Mods?

nephtise und AnnesRanch gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, die Teamlead.
    Zuletzt gesehen ca. 10 Uhr irgendwas...
    Sonst hab ich keinen gesehen.

Babs75, nephtise und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Sanjan

Sanjan Stammspieler

o_O
    Und das nennt sich dann Moderation:(o_O:sleepy:dafür brauch man kein Team, wirklich traurig was hier abgeht!!!

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr hier im Forum.

Bin es soooo leid dieses ewig-leidige Erinnerern müssen der neuen Mods, die anscheinend recht wenig Ahnung von Führung haben.
    manmanman...

alles wird so zäh...so mühseelig...kostet sooo viel Kraft.

Kopf in den Sand stecken ist nicht wirklich gut wenn man einem Forum Leben...Sinn...und vor allem Zweck geben will.

Merkt der BP eigentlich immer noch nicht dass er zu weit gegangen ist?
    Spürt er nicht wie seine Spieler zermürbt werden?
    Erkennt er nicht den Ärger der sich anstaut?
    Ahnt er nicht dass er und ganz allein er sein bestes Pferd an die Wand fährt?
    Wann wird ihm bewusst dass er hier mit erwachsenen Spielern zu tun hat, die immer wieder den Finger in die Wunden des Spieles legen werden, egal wie viel Zeit seit dem dunklen 30. März, der das Fass zum Überlaufen brachte, vergangen sein wird?

Würde mir das Spiel nicht so sehr am Herz liegen, hätte ich mich schon längst nach einer Alternative umgesehen.

Es grüßt euch lieb,

eine ziemlich enttäuschte...frustrierte

Hexi

Corvie, Kuhmagt54, -crazychick- und 8 anderen gefällt dies.
  6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Dafür ist ein einfaches "gefällt mir" zu wenig *thumbsup*

-crazychick-, Stallmäuschen und hexiteufel gefällt dies.
  7. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich stelle mir auch immer häufiger die Frage: Warum eigentlich tu ich mir das an? Warum leere ich derzeit etwa 10 Mal am Tag den Cache und logge mich 20 mal neu ein, um vielleicht jeweils 5 Minuten (höchstens!) Zerstreuung zu haben, aber 10 Minuten (mindestens!) mich zu ärgern, weil meine Mühlenprodukte immer noch nicht da sind, meine Rohstoffe für Anakondafutter auch nach dem Abbruch nicht zurückgebucht werden, usw. usw. usw ... Wäre es nicht sinnvoller, diesen Mist hier zu lassen und sich mit Freund und Hund und einem guten Buch zu beschäftigen? So langsam ist das Maß voll, es braucht bei mir nicht mehr viel, um diesen ganzen Mist hinzuschmeißen ... bin nicht mehr leidensfähig genug

8. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Bin Deiner Meinung,maxh ich fst sofort mit!!!

Stallmäuschen gefällt dies.
  9. Abend poweruser987,

ich hab eben auf deinen Wunsch hin den gewünschten Thread geschlossen.
    Hier schließe ich auch ab um weiteren OT zu vermeiden.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.