>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mal für alle was hingestellt.

Dann: [​IMG]an Less zum Hüpfer

und: [​IMG]an alle, die was Tolles auspacken konnten

Danke an unsere Mupfeltesterin Hubi, ich verschlinge jeden morgen deine Lektüre :inlove:

Zum Event: Ich bin jetzt bei beiden Farmen bei der 5. Stufe angelangt. Da ich noch auf nen Geburtstag durfte, hab ich Honigmelone auf die Felder gemacht. So weit, so gut. Dann hab ich noch schnell die Mühle mit den Zeitverkürzern angeschmissen und was soll ich euch sagen [​IMG] , bei der HF hab ich bis auf 12 Bambus alles vermüllert. Hab ich aber erst heute morgen festgestellt.

Also Elza, du bist nicht allein. Dir übrigens einen schönen Kurzurlaub gewünscht.

Meine Rätselställe haben nix neues gebracht, keinen Bison, keinen Fasan.
    Aber die Viecher kommen eh irgendwann mal, oder werden auf dem Markt gekauft.

Allen einen schönen Sonntag

Mist 605

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke connie fürs frühstück mir mal nur nen kaffee für 112 nehm

[​IMG]an less zum level-hüpfer

und auch an alle die was schönes auspacken konnten. hab heute früh auch den 1. bison auf meiner farm begrüsst.

elza noch nen schönen kurzurlaub gewünscht

bison 54.500

3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

danke fürs frühstück und die morgendliche lektüre vom mupfltester. glühstrümpchen an less zum hüpper und an eisi zum kracherstall.
    guten norgen ins geierländle.
    das tikitraumevent zieht sich. die ketten sind leider nicht los:eek:aber heute irgendwann schaff ich wohl die vvierte hütte.
    broschüren hab ich 68 gemüllert. mal sehn wieviele noch gehn.
    wie geht ihr vor??? erstmal die lange bewertungszeit in kauf nehmen oder von anfang an verkürzen???

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Morgääähn :)
    ...alle Mann / Frau raus aus den Federn [​IMG] ( gilt nicht für connie, marita und furche und Hubi - sind ja schon wach )

danke connie fürs Frühstück - ich [​IMG] zu 149
    ich werde erstmal einiges vekürzen, damit ich nicht in Stress verfalle - bin in Stufe 5 inzwischen und habe heute morgen 5x verkürzt - das werde ich heute ein paar mal machen, und dann mal schauen wie es aussieht

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] für Less und Furchenadel zum nächsten level Up!

Danke Hubi für die Mupfellektüre, die jetzt sogar eine bildungspolitische Schiene erhalten hat. Interessant, was man so alles nicht weiß, danke für die Aufklärung.

Und der 48-Stunden EH kam genau richtig, nachdem ich diesen Monat keinen gekauften habe. Diese gesparten 10 Euro hat sich BP selbst zuzuschreiben, wegen der Kaufaktivitäten für die Retro-WL (keine Pakete).

[​IMG] an Eisi zum Fasan!

Nun schnell mein obligates Frühstück an mich reiße, bevor zu viele fremde Münder sich daran festsaugen, danke connie.

Bahamaevent Stufe 5 ist angesagt. Blumenketten erledigt, jetzt geht es wieder an die Riesenbambus-Vermehrung zwecks Zeitverkürzer, von denen 45 in der Scheune liegen.

Wie ich genau vorgehen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Zuerst werden mal die TP weitergemacht, um weitere Zeitverkürzer zu erhalten. Parallel wird alle 6 Stunden mal was abgegriffen. Denn jede Bewertung reduziert ja bereits den Bedarf an Zeitverkürzern um 6.

Kaffee 149 ;) danke Gretchen

6. GretchensHof

[​IMG] auch von mir @furchenadel zum Hüpper uuuuuuund an Hubi für die tägliche Geschichte um Aische - bin schon ganz gespannt was Claudette so rumdenkt und natürlich auch danke zum Schliessen einer Bildungslücke , wie das so geht mit der Perle - habe in den letzten 2-3 Wochen doch so manches hier gelernt bei den Geiern :D

[​IMG] und das Bison - 64.090- hat auch endlich Einzug gehalten [​IMG]

7. Globulix

[​IMG] Gretchen zum Bison!

8. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG]an @Less zum Levelhopser [​IMG] und @Eisi63 zum Fasan [​IMG] und @GretchensHof zum Bison [​IMG]

Mir fehlen jetzt nur noch 46 Blumenketten, dann kann ich die vierte Aufgabe endlich abschließen [​IMG]

Mist ab 622 MP

.... hab ich grad auch so nen Kracher ausgepackt [​IMG]

9. furchenadel

auch von mir herzlichst

10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Morgääähn [​IMG]

[​IMG] Hubi für die tolle Mupfellektüre

[​IMG] @furchenadel zu Lvl 121

[​IMG] den Bison- und Fasan-Neubesitzern [​IMG]

[​IMG] meine Rechnung ist aufgegangen, hab immer so verkürzt, meistens nur bis auf 1h, das es in meine Farmzeit passt...
    Bewertungen hab ich jetzt 28 und um 15Uhr ist die 29te fertig...dann kann ich nochmal 3 komplett verkürzen
    lasse dann die 33te wieder laufen bis 21Uhr...
    ernte dann den letzten Bambus, das reicht genau zum Verkürzen der letzten 2 Bewertungen und dann bin ich durch [​IMG]

[​IMG] Achtung beim Dünger...nicht zu weit nach hinten stellen, denn wenn das Kuchen-Event genauso abläuft wie letztes Mal,
    wird es ein reines Drop-Event und da in den Kaufkörben kein KAC zu sehen ist,
    droppt es wohl wieder nur aus Bäumen, Ställen und Werkstuben [​IMG]

Mist...723

11. GretchensHof

Danke für die Glückwünsche :D und [​IMG] @Hubertchen noch zum "Kracher" Fasan

....wollte schon eine Weile schreiben - ging eben nix mehr im Forum:oops: - nu gehts ja wieder8)

...von den Bewertungen habe ich jetzt schon ganze 4 - werde heute noch ein bisschen stark verkürzen -und später vielleicht mal anfangen zu rechnen

...ich gehe jetzt erstmal in die [​IMG]

Mist 650

12. furchenadel

[​IMG]konnt soeben noch ein präsent müllern.:inlove: jetzt fehlen nur noch 3. es wird!

13. Globulix

[​IMG] Hubi zum Fasan!

(Fas)Hahn 9.552

14. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Mahlzeit

[​IMG]Hubi für die tollen Mupfelberichte :inlove:

[​IMG]furchenadel zum Level-up, Gretchen zum Bison und Hubi zum Fasan

Brauche nur mehr 4 Bewertungen und dann bin ich durch :D

...........M04
    Fisch....2.848
    Strauß...8.984
    Esel.....8.778

15. furchenadel

...........M04...M30
    Fisch....2.848...2809
    Strauß...8.984...6057
    Esel.....8.778...6928

Ich hab mal eine Frage zum Kuchenevent. Ein Mäck-User hatte beim letzten beschrieben wie man die Kuchen ablichten und auf den Schreibtisch kriegen konnte. Ich habs leider vergessen wie das geht. das Alter:oops:
    Kann mir ein geier auf die Sprünge helfen?????

Ischtolar, erna17, -Fred_Ferkel- und 7 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Du machst einfach einen Screenshot.
    Am einfachsten verkleinerst Du Deinen Browser seitlich so weit, dass Du noch gut die Kuchentheke sehen kannst und stellst daneben z.B. Paint (oder ein anderes Programm) .... dann startest Du die Kuchen, machst sofort den Screenshot, kopierst ihn in das deneben geöffnete Paint und klickst dann die richtige Reihenfolge bei der Kuchentheke an. Wenn die Runde fertig ist, löschst Du die Kopei aus Paint und dann den nächsten Kuchen usw.

Browserfenster...........................................Paint mit Screenshot

17. GretchensHof

...da hatte bei mir die Kamera vom Handy Einsatz 8)

...........M04....M30....M40
    Fisch....2.848...2809..2.823
    Strauß...8.984...6057..6.341
    Esel.....8.778...6928.10.003

Ischtolar, linedancer, erna17 und 9 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

danke:inlove::inlove::inlove: jetzt hab ichs. ich probier dann auch mal noch datt händi, dann bin ich vorbereitet

linedancer, erna17, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

Rüberkopiert vom 21. Februar 2017:

Für alle Windows-User:

1. Man verkleinere seinen Browser, dass er nur noch die linke Hälfte des Bildschirms einnehme
    2. Man öffne Winword, verkleinere es auch und stelle es an die rechte Bildschirmhälfte
    3. Gegebenenfalls muss man die Leiste etwas verschieben, damit das Bild im farmerama schön sichtbar ist
    4. Nun starte man das Mini-Spiel
    5. Sobald die gewünschten Kuchen erscheinen, die folgenden Tasten drücken: "STRG" + DRUCK (die Taste "Druck" ist in der obersten Leiste, meistens rechts von der Taste F12). Bei manchen muss man mit "AltGr" statt "STRG" arbeiten, am besten vorher versuchen. Kleiner Tipp: versucht es zuerst woanders, nicht beim Minispiel
    6. Das kopiert den momentanen Bildschirm
    7. Nun wechsle man mit einem Mausklick in Winword und drücke dort die Tasten "STR" + "V". Damit hat man die Anforderung kopiert und in Winword verewigt. Man verschiebe die Leiste in Winword so, dass die Kuchen sichtbar sind
    8. Man zahle ein, so wie die Kuchen in Winword sichtbar sind, immer von links nach rechts vorgehen
    9. Man lösche das Bild in Winword und starte wieder bei Punkt 4

Für Mac suche ich, ob ich noch was finde

linedancer, erna17, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] bei WIN10 benutze ich das [​IMG] das findest du unter Windows-Zubehör

das ist nicht ganz so groß wie Paint und deshalb brauchst du dein Browserfenster auch nicht allzu sehr verkleinern,
    dort braucht man nur immer wieder auf "neu" klicken und dann bei dem alten Screen auf "nicht speichern"
    und es kann die nächste Kuchenreihe kommen...

Bär...11.278

Ischtolar, linedancer, erna17 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.