>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich rieche Bier[​IMG] ran an die Bar

Proscht[​IMG]

So nun [​IMG] Pistenschreck
    Aber immer Events im Blick haben wo er auch gebraucht wird und umlagern sonst verschwindet er im Nirvana.
    Ansonsten steigen bei Events auch immer die Kurzpflanzen .

.........M02
    Weizen...100
    Kresse....21
    Salat.....19
    Möhre.....82
    Heu.......99
    Hafer....180

Bommelchen2, Mummel61, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Less zum Level-Up [​IMG]

Und ♥lichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Level-Up :inlove:

[​IMG] @Pistenschreck und viel Spaß bei uns Geiern!

Event ist erledigt, sonstiges komplett abgeholt und die Ställe brauche ich (da alle vorhanden) nicht wirklich.

Mist hier bei 850.98

Setze mich mal zu Elza, Mondschein und Gretchen und sage Prost @ all ... [​IMG]

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Event habe ich auch erledigt, aber erst die Rätselbäumchen , den Rätselstall , die 30 SF und natürlich den Sticker eingesammelt :p - ich schaue mal was ich noch möchte

[​IMG] prouscht Fred und Ladies 8)

Preis gibbet nicht - Markt ist kaputt :sleepy:

Bommelchen2, Mummel61, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *plumps*

die ganze Farm iss kaputt [​IMG] dabei wollte ich doch grade Leveln gehen...GsD hatte ich die Haustiere noch nicht aktiviert [​IMG]

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Dito! Konnte eben nur mit dem Notnagel ins Forum... Die Farm lädt sich nen Wolf!

Dann trinken wir uns das Desaster eben schön... Prost zusammen [​IMG]

Eisi63, Bommelchen2, Mummel61 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Pleite_Geier

Pleite_Geier Laufenlerner

Nichts geht mehr...

Mist kein Preis

7. GretchensHof

...und damit ich nicht aus der Übung komme - gleich weiter wedeln [​IMG] für datt Turbo @Eisi63 zum nächsten Hüpper

.........M02...M40
    Weizen...100....93
    Kresse....21....22
    Salat.....19....26
    Möhre.....82...102
    Heu.......99...112
    Hafer....180...223

Markt hängt noch aber Liste hinbekommen

[​IMG] prouscht

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal auch mit ranrutsch[​IMG] und[​IMG]

mit müh und not geschafft vorhin meine abendernte mit haustieren eingefahren. nu noch 40 min auf die tp auf der insel warten durch den rausflug heute mittag.

im 41. axtwurf hab ichs doch tatsächlich geschafft, das wikingerstark im 1. versuch und damit alle sondergeschenke eingesammelt. werd aber auch noch auf der insel und im regenwald weiter tp pflanzen und ingrid noch ein bischen beschäftigen

auch von mir ein [​IMG] an den pistenschreck

mist geht hier gerade für 980

Eisi63, Bommelchen2, Mummel61 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG] Fred Less und echt schon wieder Eisi
    Es harktelt immer noch drum hau ich nu was längeres drauf und schau mir das Fussballspiel an.
    Boxhandschuhe 12.999

10. GretchensHof

...es hilft alles nix - mein Bettchen ruft gleich nach mir [​IMG] Geier*s

HBT 95.000

11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mich mal dem gretchen anschliess - [​IMG]ins geierland

daune 7.000

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]pistenschreck.
    heute farm auf sparflamme. töchting hier. heue morgrn schon beim frühstück: mamilein du willst doch bestümmt mit mir pilze sammeln gehn. ich????? och, ich weiß nicht. wetter und so. halb stunde später fnde ich mich gestiefelt und bemessert in der wildnis wieder. überall pilzeo_O und den ganzen nachmittag die doofen dinger geputzt und in den trockner verbracht während die brut am telefon konferiert. ichliebe meine kinder:inlove::p

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Bin ich auch mal wieder hier [​IMG][​IMG]

Erst mal Schildchen ---------> [​IMG] für alle die vor kurzem gelevelt hatten, die Letzte war ja wieder Turbo @Eisi63

Hab jetzt vorhin die Axt geworfen und gedacht, eigentlich schon früher, aber ich kam nicht dazu, das du mit dem
    36 Spiel aufhörst. Dann sehe ich, da steht ja noch eine 40, schnell hingelaufen was es da gibt.
    Dort gibt es ein Item mit gutem Wert (90,90 EP/h), also muss ich wieder von vorne anfangen, hab ich doch das HabenWollenGen, sind ja nur 2000 TP das schaffe ich auch wenn ich nur einen Rest von 8 hatte, sind schon wieder 5 dazu gekommen [​IMG]

Gibt es eben noch paar Runden Turbo.

Hab jetzt nach 36 Würfen 1767 Sterntaler, konnte also nicht immer wenigstens die 50 oder mehr erreichen.

Den Sticker hab ich gerade schon mal eingepackt, sind dann noch 1762 Sterntaler,
    will ja keinen Ärger mit @GretchensHof bekommen [​IMG] und was ich sonst noch hole, keinen Plan bis jetzt.

Das wird kalkuliert wenn ich fertig bin mit Werfen.

Meine beiden kleineren müssen noch werfen, für die Ranke reicht es bei denen aber schon, fehlen noch Hörner und wenn
    die auch da Item mit dem 40. Spiel haben wollen brauchen die noch paar TP,
    aber da ist es mit ernten jund aussäen auch schon getan.

Mist eben ab 800
    Jetzt verschwinde ich auch schon wieder und sage [​IMG]

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

bei mir war gestern auch Farm und Forum putt und dann hatte ich keine Lust mehr, zu probieren, wann es weitergeht. Werfe ich meine letzten Äxte eben heute.

[​IMG] Pistenschreck und[​IMG] an Torboeisi und alle anderen Leveler und auch an die, die sonstige Erfolge feiern konnten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei einem Schaukampf stellen die besten Schwertkämpfer ihr Talent unter Beweis. Der Drittbeste fängt an. Er holt mit seiner Klinge aus und teilt eine Fliege in zwei Teile. Das Publikum applaudiert. Der Zweitbeste betritt die Bühne. Er holt aus und teilt eine Fliege in vier Teile. Das Publikum ist völlig begeistert und jubelt. Dann betritt der Beste die Bühne. Er holt aus, doch die Fliege fliegt weiter. Sagt ein Mann aus dem Publikum völlig enttäuscht: „Mensch, sie haben die Fliege ja verfehlt.“ Meint der Schwertkämpfer: „Nein, nein. Die Fliege lebt zwar noch, aber die wird in ihrem Leben nie wieder Vater.“

Mist bei 471

Eisi63, Bommelchen2, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten Morgen Geier,

der war gut @ U 19600....
    für den Witz habt ihr euch einen Kaffee verdient und Brötchen auch...

Den 30. Wurf hab ich beendet und die Ranke gehört nun mir....
    Leider kann ich diese nicht aufstellen, weil meine Wolke noch nicht ganz fertig ist.
    Ich schreibe es doch muss MP verdienen... damit der Flammenstier sie endlich vollendet...
    So hätten dann die Items auch ein schönes zuhause, besser als die Zierwiese...

Wünsche euch allen einen super schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche...

Karo

16. furchenadel

horrido, Erst mal Schildchen ---------> [​IMG] für alle die vor kurzem gelevelt hatten, die Letzte war ja wieder Turbo @Eisi63 geklaut, geklaut;)
    nachdem die farm jetzt wieder läuft habe ich noch ein paar würfe gewagt. ich habe schon 61 würfe, bin ich verrückt:oops:
    etzt weiß ich nicht so genau ob ich mir sie 20 bananen oder den zweiten neonstall holen soll. habt ihr mir nen rat parat?

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen, na ja, soweit er gut ist, bei einer nicht erreichbaren Farm, sowie einem morgen endenden Event samt Vorbereitung für 2 weitere, Übermorgen startenden Events, für die es keine FAQs gibt...

[​IMG] Eisi. Der große Vorteil Deines schnellen Levelns: in 14 weiteren Level Ups haben wir Entspannung :p

Kein Preis, da Farm im BPschen Nirwana.

Eisi63, Bommelchen2, Mondschein13 und 9 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

grade hatte ich ein kleines zeitfenster um meine beiden farmen zu erreichen. puah, alles geerntet und neu bestückt. etzt hab ich erstmal 4 stunden entspannung

Bommelchen2, Eisi63, Mondschein13 und 9 anderen gefällt dies.
  19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ein kurzes [​IMG]

Heute Morgen hab ich bald die Krise bekommen, den 100 % EP Bpnus konnte ich auch nicht mehr nutzen weil die Ladeblume mich kein Stück vorwärtzs brachte.

Breaking News:

UPDATE-INFO: das Event wurde um 24 Std. verlängert

das war es erst mal [​IMG]

20. GretchensHof

xDxD

[​IMG] ähmm warum holst du dir den Flammenstier nicht am Baum der Weisheit , mal blöde frage

...welches Level hast du denn überhaupt - binsch mal neugierig 8)

...nit [​IMG] bewaffnet mal über den Markt schlender

Mintenbeschleuniger immer noch 1.236

Bommelchen2, Globulix, furchenadel und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.